+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

C&C Box geplant / Diskussion zu C&C First Decade

Eine Diskussion über C&C Box geplant / Diskussion zu C&C First Decade im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von KeKs ich weiß nich was so toll an der box sein soll .. Nostalgie man, Nostalgie . Außerdem ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von KeKs
    ich weiß nich was so toll an der box sein soll ..
    Nostalgie man, Nostalgie.
    Außerdem kaufe ich mir das Paket, damit ich auch alles auf XP
    zocken kann - wollte vor kurzem noch RA1 (das alte Original)
    zocken, wollte mir aber Progs wie Dos-Box o.ä. nicht antun.

    btw : könnne leute wie fix beiträge schlecht bewerten?
    wenn ja is das ganz schön fies...
    Warum sollte Fix keine Beiträge bewerten können?
    Abgesehen davon, dass Fix hier ALLES machen kann.
    Ein Admin ist doch auch ein Mensch wie jeder andere
    mit eigener Meinung, eigenem Willen und eigener Ansichten.

    Davon ab:
    Wenn Admins schon bewerten musst du entweder komplett gute
    oder grottig schlechte Beiträge verfassen - um deren Aufmerksamkeit
    diesbezüglich zu erlangen bedarf es schon einiger Arbeit.
    Du hast es geschafft?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    kA weiß ja nit ob es von fix is ..aber das is insofern unfair weil man ihn ja selbst nich bewerten kann ... und wenne r kein richtigen grund für die miese bewertung in der bewertung angibt?

  3. #23
    ich find die box auch gut :>

    btw, ich hab ihn gerade bewertet ... :P

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zu Bewertungen bitte in das FAQ Forum schaun (oder ggf dort einen Thread eröffnen). Hier bitte nur zur Box, danke.

    Hier entsteht übrigens die offizielle Homepage - noch ist aber nicht viel zu sehen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nun ist ein kleiner Trailer erschienen (50MB) - auf der Homepage hat sich übrigens auch einiges getan.

    Trailer (bei NVIDIA)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es wurde bekannt, dass es bei C&C - The First Decade mal wieder EA-like Fehler gibt. Zum einen werden sämtliche Videos der Sowjet Kampagne in AR1 nicht abgespielt (wie kann man das in der Testphase nicht bemerken? Vermutung: Es gab keinen Test und die ganze Box wurde in nur 24 Stunden angepasst ). Dann soll die erst versprochene Lan/Online-Fähigkeit bei AR1 und TD ebenfalls nicht vorhanden sein.

    Problem 1 will EA zwar patchen (lol ein patch nach Jahren für AR1 xD, und man kennt ja die Aussage von EA "as soon as possible" -> in 6 Monaten?? ), aber Problem 2 wird wohl nicht behoben werden, dass heißt I-net oder Lan-Spiele der alten games wird net möglich sein.

    Wirklich gute Verarsche mal wieder -.- Erinnert mich an die Sache mit dem Ladderkit.

    Quelle: http://www.hqboard.net/showpost.php?...77&postcount=7

    Achja, dann soll der neue Code noch einige Bugs enthalten, sodass es teilweise zu Abstürzen kam. Die Box hat definitiv keine gute Qualität. Gerade das Poster is ja mal ein Witz ^^ Diese Einheiten gibt es nicht, dann ist das schon fast A4 ^^ Die Amis sind jedenfalls ziemlich entrüstet...
    Geändert von freezy (12.02.2006 um 23:02 Uhr)

  7. #27
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ist ernüchernd, denn gerade die alten Spiele wieder im LAN spielen zu können war ein großer Kaufanreiz...

    Beide Fehler sind extrem peinlich. Der erste macht wirklich den Eindruck als wäre es nicht getestet wurden, der zweite den, dass EA die Sammlung gar nicht an XP angepasst hat wie eigentlich versprochen, sondern nur den alten Patch von Westwood draufgehaun hat, der die Spiele XP fähig macht, aber halt den LAN Modus entfernt.

    Bin ich wirklich enttäuscht...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #28
    Gefreiter

    Registriert seit
    24.10.2002
    Ort
    Oberasbach
    Alter
    35
    Beiträge
    101

    Also

    schade das ich keinen 2ten Rechner mehr habe, denn ich hab es ja seit heute 2 x :=) von amazon.co.uk
    Also ich habe es jetzt mal installiert und ich weiß nicht ob es Zufall war, oder nicht aber es ist bei der installation tatsächlich abgestürzt. Ich installiere es gerade nochmal, nachdem ich meinen Rechner neugestartet habe und die kritische Phase ist schon überstanden :P Bin ja mal gespannt, also wenn es wirklich nicht geht hasse ich EA. Ich hab mir das nur wegen der Möglichkeit die alten Teile zu zocken gekauft und für meine Vitrine :P
    Natowest ak TeKaFu
    Woran man mich im RL erkennt? Ganz leicht 2,06m groß, 114Kg schwer und ich mache sehr viel Kampfsport und sport :P
    Außerdem bin ich so dumm und studiere Maschinenbau... dazu muss man echt nur dumm genug sein xD

  9. #29
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von FiX
    Ja stimmt, bei den alten Teilen konnte man ja nur sehr niedrige auswählen. Ich denk aber nicht, dass es dann bei 1600x1200 sehr nett anzuschaun ist, weil sie wohl kaum die ganzen Texturen mit mehr Pixeln versehen werden.
    Aber mal abwarten

    jep wenn überhuapt bekommst von ea 641x481^^

    e: so naiv wie ihr alle seid, war ich nichtmal mit 3!

    es soll ja so gewalttätige ehen geben, wo ein partner den anderen ganz gerne mal mit der faust streichelt, als aussenstehender ist es dann immer unverständlich, warum der eine partner den anderen nicht verlässt

    genau so die sache mit den cc fanboys und ea, bei aller liebe, aber ea wird euch IMMER PRÜGELN!
    Geändert von daarkside (14.02.2006 um 14:43 Uhr)

  10. #30
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ja...du bist der schönste -.-

    zu topic; ich lass mich gern prügeln für ein neues cnc
    Geändert von Masher (14.02.2006 um 15:09 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #31
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    http://download.gamestar.de/public/g...ahre_klein.zip

    Für alle die ka was der Link ist und keine Lust haben was umsonst runterlzuladen:

    Es ist ein Videofazit von Gamestar. Zeigt kurz die Installation, das Spielmenü usw.

    Viel neues war nicht dabei, aber trotzdem ganz nett, vorallem weil ich zum erstenmal eine Szene aus Sole Survivor gesehen habe^^ (welches nicht dabei ist)
    Geändert von Dackel (14.02.2006 um 18:04 Uhr)

  12. #32
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Für alle die ka was der Link ist und keine Lust haben was umsonst runterlzuladen:

    Es ist ein Videofazit von Gamestar. Zeigt kurz die Installation, das Spielmenü usw.

    Viel neues war nicht dabei, aber trotzdem ganz nett, vorallem weil ich zum erstenmal eine Szene aus Sole Survivor gesehen habe^^ (welches nicht dabei ist)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #33
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von daarksidee
    jep wenn überhuapt bekommst von ea 641x481^^

    e: so naiv wie ihr alle seid, war ich nichtmal mit 3!

    es soll ja so gewalttätige ehen geben, wo ein partner den anderen ganz gerne mal mit der faust streichelt, als aussenstehender ist es dann immer unverständlich, warum der eine partner den anderen nicht verlässt

    genau so die sache mit den cc fanboys und ea, bei aller liebe, aber ea wird euch IMMER PRÜGELN!

    halt die backen und spiel dein handygame weiter...
    s' glatscht glei!

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Natowest, bestätige uns doch mal bitte, dass der Lan/Online Modus bei AR1 und TD net geht ^^

    Und dann, ob die deutsche Version bereits gefixt ist oder ob auch hier, wie in der englischen Version, keine Videos in der Sowjet Kampagne von AR1 abgespielt werden. Dann berichten sehr viele von Gamefreezes und Abstürzen, hast du die auch bemerkt?

    €dit: Ok hab mich verlesen, dachte du hast ne deutsche Version ^^ Na dann bestätige es halt von deiner englischen hehe...
    Geändert von freezy (15.02.2006 um 13:11 Uhr)

  15. #35
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die deutsche Version ist nach meinen Infos noch gar nicht draussen, also hat er wohl die englische
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #36
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    In dem Video von dackel zocken die Tiberiumkonflikt und ra1 mit der dos version mit schlechter grafik. wieso net windows? naja wenn lan und online net geht auf xp bei tiberiumkonflikt und ra1 + zusatz cds hats für mich eh kein sinn. das wär der einzige kaufgrund weil ich hab ja schon alle teile. ra1 schon 3 mal oder so.

  17. #37
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja ea verarscht uns halt wieder. netmal xp fähig ? vids fehlen ? das die alten spiele auf xp laufen sollten war nen kaufgrund aber so ? ne danke

    **** off ea =) der ganze verein soll pleite gehn und wenns dann kein cnc mehr gibt is mir au egal, das was ea macht is kein cnc das is nur schund

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Taktik010
    ja ea verarscht uns halt wieder. netmal xp fähig ? vids fehlen ? das die alten spiele auf xp laufen sollten war nen kaufgrund aber so ? ne danke

    **** off ea =) der ganze verein soll pleite gehn und wenns dann kein cnc mehr gibt is mir au egal, das was ea macht is kein cnc das is nur schund
    cool, ea geht pleite und muss aus notgründen die cnc rechte an pyroglyph (neu westwood) verkaufen, was ein traum

    gruß,
    schmidi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #39
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    petroglyph du furz :>

    ja schön wärs.......

  20. #40
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    wie siehts nu aus? Sind die alten teile nun xp fähig? habs mir nämlich heute vorbestellt für morgen und das eigentlich der grund warum ichs mir hole lol ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion über "C&C Generals Multiplayer Test"
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 02:42
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 13:00
  3. Tunier Laber & Diskussion-Thread
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 16:50
  4. Yuri Diskussion im Internen!
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •