Thema geschlossen
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 209
Like Tree9x Danke

C&C auf dem absteigenden Ast: Heißt es bald „Game Over“?

Eine Diskussion über C&C auf dem absteigenden Ast: Heißt es bald „Game Over“? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von dezi Das Du Dich einem einem Diskussionsforum einer Diskussion verweigerst ist ... In meinem Beitrag gibt es noch ...

  1. #61
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Das Du Dich einem einem Diskussionsforum einer Diskussion verweigerst ist ...
    In meinem Beitrag gibt es noch einen anderen Kern, über den es sich lohnt zu diskutieren.


    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    lassen wir das. Es spricht aber auch für sich selbst das Du den ersten C&C Teil nur auf Platz 7 setzt.
    Meine ganze HS spricht Bänder, die das deutsche Steuerrecht ablösen könnten, was die Textlänge angeht. Aber zusammengefast drückt es einfach meine Favourisierungen in der ganzen C&C-Geschichte. Ich habe jeden Teil lange genug gespielt, um sagen zu können, wie ich zu ihm stehe und welche Bestandteile der Spiele mir zusagen/gefallen und welche nicht. Gibt es da noch was zu diskutieren?


    @ MrYuri
    Das sehe ich genau so, erst nach dem Release von C&C4 wird sich zeigen, was geschehen wird. Ich warte jedenfalls auf den Test in der Gamestar, aber sicher ist für mich trotzdem, dass ich es nicht zum Vollpreis holen werde, wenn überhaupt. Spätestens, wenn es das Spiel in einer Aktion (wie bei Steam vor einer Weile) für <=10€ gibt, werde ich es mir auf jedenfall holen, weil soviel ist es mit dann doch auf alle Fälle wert. Denn beim SP scheint sich EA dann doch einiges an Mühe gegeben zu haben, was Videos und Missionsdesign angeht, auch wenn es unterm Strich vielleicht nur durchschnittlich ist.

    Wie schon im HQ gesagt, brauche ich absolut keinen Clan-Support und über die paar Bugs in der Vergangenheit kann ich gut drüber hinweg sehen, sie stören mich einfach nicht. Das einzigste, was mich stört, sind die Asyncs, aber die habe ich seit TW (außer KW) nicht mehr erlebt, in dem Sinne hat EA auch mal was gutes vollbracht, jedoch bleibt mal allgemeiner Standpunkt dadurch unverändert, was deren Vermarktungspolitik angeht.

  2. #62
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    ich hab apoc mal gesagt das er den thread lesen soll geile antwort von ihm

    http://twitter.com/EA_APOC/statuses/9942309584

    naja no comment mehr zu der EA sache es is einfach nur schlecht was se verzapfen.
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  3. #63
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Das Du Dich einem einem Diskussionsforum einer Diskussion verweigerst ist ... lassen wir das. Es spricht aber auch für sich selbst das Du den ersten C&C Teil nur auf Platz 7 setzt.
    Ich finde es so genial, wie die Leute whinen, wenn man nicht ihrer Meinung ist. Bei mir ist der erste Teil auch ganz weit unten, sogar hinter Super Mario Bros.

    Jetzt poste ich auch mal ne Rangfolge.

    1. ZH
    2. TW
    3. Generals
    4. Renegade
    .
    .
    .
    .
    .
    102. Rest

  4. #64
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von verdi Beitrag anzeigen
    ich hab apoc mal gesagt das er den thread lesen soll geile antwort von ihm

    http://twitter.com/EA_APOC/statuses/9942309584

    naja no comment mehr zu der EA sache es is einfach nur schlecht was se verzapfen.

    "only" spiegelt halt nur die allgemeine denkweise der community, wärend zwischen generals(was das beste cc im mp hätte sein können) und TW durchaus noch viel naivität und optimismus herschte sind heute enttäuschung und hoffnunglosigkeit die überwiegenden gefühle im kern der szene


    da muss man es nicht großartig aufdröseln was wo wann warum wie wohin falsch gelaufen ist, da reicht eine kurze stimmungs messung und man weiss das sich GRUNDSÄTZLICHE dinge ändern müssen
    aber das weiss ea halt auch, das ist ja das problem, dieses kalt geplannte kurzsichtige profit denken



    wir kommen ja auch CC für CC meiner these näher das EA dann anfängt gute spiele zu machen wenn keiner mehr den dreck kauft, also zwischen d3 und wc4 erwarte ich ein brech freies CC spiel erlebnis
    das beste dabei man muss dafür nichts tun, einfach nur nicht kaufen, einfacher gehts echt nicht


    spricht apoc eigtl deutsch?
    heisst ja kaufmann der jude

  5. #65
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    spricht apoc eigtl deutsch?
    heisst ja kaufmann der jude
    Ich bin mir sicher das du weisst, dass Apoc kein deutsch spricht. Dir sollte auch klar sein, dass man die zweite Zeile sehr negativ interpretieren kann und würde dir empfehlen in der Hinsicht auf deine Wortwahl zu achten.

  6. #66
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ich finde es so genial, wie die Leute whinen, wenn man nicht ihrer Meinung ist. Bei mir ist der erste Teil auch ganz weit unten, sogar hinter Super Mario Bros.
    Weil man hier ja über C&C spricht macht eine Rangliste mit Spielen die nicht unter diesem Namen firmieren natürlich sehr viel Sinn. Muss echt erst wieder Peejay kommen um das geistige Haiti (mittlerweile wohl Chile) festzustellen?

    The night is dark and full of terrors.

  7. #67
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Haíti? Chile? Ne sie ist schon länger so, vielleicht Pompeji.
    Geändert von SonGohan (06.03.2010 um 22:35 Uhr)

  8. #68
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Nun ja anderen die Intelligenz abzusprechen zeugt von sehr viel Reife, naja ist halt das UF.

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Nun ja anderen die Intelligenz abzusprechen zeugt von sehr viel Reife, naja ist halt das UF.
    Ach, ebend noch andere als "Whiner" bezeichnen weil sie nicht deiner Meinung sind und jettzt wieder so tun als wärst du total unschuldig? Entscheide dich mal...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #70
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Nun ja anderen die Intelligenz abzusprechen zeugt von sehr viel Reife, naja ist halt das UF.
    Sprichst im gleichen Atemzug aber die Reife der gesamten
    UF-Community ab, merkste was?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #71
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Die Art und Weise, wie du dich hier verhälst Partikelkanone, ist etwas wiedersprüchlich. Auf der einen Seite beklagst du dich darüber, wie hier diskutiert und mit dir umgegangen wird, auf der anderen wiederum haust du eine Provokation nach der anderen raus. Auch weichst du ständig vom Thema ab und veröffentlichst irgendwelche Ranglisten, die mit diesem überhaupt nichts zu tun haben - was man dir nun auch schon mehrfach gesagt hat.

    Zitat Zitat von Partikelkanone
    Selten so viel Müll auf einem Haufen gelesen
    Vielleicht solltest du über solche Beiträge erst einmal selbst reflektieren, bevor du auf andere schaust. Das war dein Einstieg in diesen Thread. Für mich klingt das, was du hier teilweise bringst, jedenfalls nicht mehr ganz gesund.
    Geändert von MrYuRi (06.03.2010 um 23:28 Uhr)

  12. #72
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Irgendwie gehts hier teilweie schon gar nicht mehr um das eigentliche Thema oder? Ist echt komisch, dass wenn ich von bestimmen Leuten die Meinungen lese, da permanent geistiger Dünnschiss rauskommt ... Ich find die Übersicht von Mr. Yuri auf jeden Fall sehr gut. Es gehört schließlich schon ein wenig Arbeit dazu, dass Ganze mal so übersichtlich zusammenzufassen. Dafür hat er auch meinen Respekt. Ich für meinen Teil, finde was SP angeht, nach wie vor RA1 das Maß der Dinge und was den MP angeht, ZH eindeutig vorn. Was C&C4 angeht, sind meine Erwartungshaltungen sowas von niedrig, weil EA aus C&C einfach nur absoluten Mist gemacht hat, dass die Marke an für sich nicht verdient hat. Als Westwood noch die Spiele gemacht hat, habe ich mich jedes mal auf ein neues C&C gefreut, schon gleich am ersten Releasetag vorm Supermarkt gestanden und gewartet, dass die endlich mal die Bude da aufmachen. Das ist spätestens seit ZH nicht mehr so und wird auch nie mehr so werden. Die alten Spiele sind nach wie vor die besten, so kann ich für meinen Teil sagen, dass ich eher den Feuersturm ernten werde, als Twilight zu säen
    n!Godzn(21:49):
    naja ich versuche am WE immer rad zu fahren
    und mal gucken wie die freibad saison so wird
    unser erlebnisbad hat atm noch geschlossen
    weil es da gebrannt hatte
    HippiLuk(21:50):
    gebrannt .... im bad.... sowas kann auch nur im Osten passieren

  13. #73
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Nun ja anderen die Intelligenz abzusprechen zeugt von sehr viel Reife, naja ist halt das UF.
    Soll ich jetzt anfangen zu meckern was da aus nem gewissen HQ herüber schwappt? Du kommst doch eh nur hier her um Dich zu zanken. Vielleicht fehlt es Dir ja an ner andren Stelle. N Bär reibt sich in so nem Fall gerne mal an nem Baum. Vielleicht findest Du ne passendere Alternative.



    Schön geschrieben Godzn. Trotz Bugs hat ZH im Lan schon Laune gemacht. Online und im SP war es aber ein Graus. In Anbetracht der Zeit wann es erschienen ist und unter Berücksichtigung der Möglichkeiten die da verfügbar gewesen wären kann man es aber kaum über ein ältere Produkt das obendrein einen Meilenstein darstellt einordnen. Es mag manchen Leuten mehr Spaß gemacht haben, aber das ist dann eine rein subjektive Rangfolge.

    The night is dark and full of terrors.

  14. #74
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Den Thread solltet ihr euch auch mal anschauen. Jeremy Feasel gibt da einiges zum Besten (er arbeitet nun bei Blizzard): http://www.gamereplays.org/community...owtopic=587434

    Ein Vorgeschmack:

    Zitat Zitat von Jeremy Feasel
    There is still a CnC team at EALA, which has been mentioned officially, and SCII (and to a lesser extent the slew of other RTSs coming out over the next few months) will reinvigorate the market, which hopefully will result in money being spent to make a solid product. The guys in-house have their heads in a good place, and there's been a huge outcry for a new Generals-style game (not to say a new Generals, but a more traditional RTS). Give them a year or two and we may see something interesting. I don't think EA is interested in giving up the rights to the franchise.

  15. #75
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Ein RTS aus dem Tiberium Universum auf dem Produktionsniveau eines SC2 wäre absolut geil. Ich bleibe aber dabei dass ich glaube, dass dies nur möglich ist wenn EA seine Rechte verkauft.

  16. #76
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Nee, er sagt ja wenn kommt ein klassisches RTS in Richtung Generals und verkauft wird auch nix

    The night is dark and full of terrors.

  17. #77
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Interressanter find ich folgende Aussage:

    Zitat Zitat von JFeasel
    3) We don't have to take part in BCPT, dev Q&A, balance patches, etc., I did all of those things as extra things for the community, usually in my spare time
    Versteh ich das richtig, dass die Patches, BCPT etc alles freiwillige Arbeit war? Im umkehrschluss heißt das doch, dass der ganze Kram, im speziellen die Patches, eigetlich nicht vorgesehen waren für die Spiele (von EA) ???


  18. #78
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    BCPT wurde ja schon öfters erwähnt das es in der Freizeit aufgenommen wurde.
    Einer der Devs hat ja am Wochenende auch eine Teil seiner Freizeit verwendet um beim gr vs uf Turnier mitzucasten.


    Ich gehe aber davon aus das Bug-Patches vorgesehen waren. Er redet hier von Balance-Patches und es ist die Frage ob alle Devs sich aussuchen konnten daran nicht teilzunehmen, oder ob ein (kleiner) Teil dafür abgestellt war.

  19. #79
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, Bakance-Patches brauchen ja auch viel Zeit zum Testen, das ändern der Werte an sich geht ja innerhalb von Minuten. Kann mir schon vorstellen dass das Testen dann in der Freizeit war, den in der Arbeitszeit gibts sicher dringendere Sachen zu tun.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #80
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Erstaunlich, was so alles ans Tageslicht kommt, wenn der dunkle Keller geflutet wird. Wäre schön, wenn sich wenigstens ein kleines Team weiterhin um den Support kümmern würde, wie bei Blizzard. Ich denke, viel Ärger wäre für EA damit erspart geblieben. Naja, hier ist eh alles Schall und Rauch, bis zur Leitung von EA dringt wohl kaum eine Wortsilbe durch...

Thema geschlossen
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was heißt +J
    Von FirstDai im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 08:38
  2. Wie heißt ....
    Von ZeroX^ im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 23:18
  3. wie heißt das game?
    Von Springmaus im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 00:01
  4. ---bald bald kommt der buu huhu--
    Von David im Forum Anime und Manga
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •