+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

C&C Arena?!

Eine Diskussion über C&C Arena?! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Wasauchimmer... Hier ist übrigens die HP von dem Künstler der das Ganze entworfen hat: http://www.cassiadominguez.com/ Nen Fake von cncrusia kann ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Wasauchimmer...


    Hier ist übrigens die HP von dem Künstler der das Ganze entworfen hat: http://www.cassiadominguez.com/

    Nen Fake von cncrusia kann man damit wohl ausschließen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Es ist ja nicht glaub ich nicht einmal wirklich fake,da er ja die concepts für 4 wohl gemacht haben soll,zumindest einige davon habsch glaub ich irgendwo gelesen.Sprich das was da liegt ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Übrigens steht sein Name auch in den Credits von CnC3.

    Wenn Fake wäre, hätte also irgendein CNC-Fan einen Namen aus den Credits genommen, eine Homepage dafür entworfen und gestalltet und diese dann unter falschem Namen mit gefälschten Artworks einen längst eingestellten Spiels gefüllt.
    Gibt es wirklich jemand der das ernsthaft glaub?

    (nicht zu vergessen das es auf der Seite mehr gibt als die CnC4 Artworks und die grafischen Sachen verdammt gut gemacht sind)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    einigen wir uns darauf das es echte ware ist xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie schon anfangs gesagt bezweifle ich auch, dass das Fakes sind. Das sind mit Sicherheit Artworks eines C&C4 Concept Artists. Aber eben Concepts für C&C4 wie es mal werden sollte. Da er auch nen SC2 Artist ist, hat er halt SC2 Sachen für seine Concepts verwendet, da es zu dem zeitpunkt wohl noch kein C&C4 Material gab. Glaube aber nicht, dass es Bilder des nächsten C&Cs sind ^^

  6. #26
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Wie schon anfangs gesagt bezweifle ich auch, dass das Fakes sind. Das sind mit Sicherheit Artworks eines C&C4 Concept Artists. Aber eben Concepts für C&C4 wie es mal werden sollte. Da er auch nen SC2 Artist ist, hat er halt SC2 Sachen für seine Concepts verwendet, da es zu dem zeitpunkt wohl noch kein C&C4 Material gab. Glaube aber nicht, dass es Bilder des nächsten C&Cs sind ^^
    Nun, ich gehe nach wir vor davon aus, dass aus C&C Arena Tiberian Twilight wurde.
    In Previews war oft zu lesen, dass DLC für C&C 4 gut möglich gewesen wäre.

    Anderseits deutet die Wahl eines Community Managers aus dem Free to Play Segment und die Strategie ("Zukunft ist online") des einstigen Might und Magic Gurus und jetzigen C&C Bosses darauf hin, dass ein Browserspielchen erst noch ansteht.

    Also nichts genaues weiß man nicht.

    Vom neuen Community Manager hört man ja auch nix...

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Das ist 100%tig kein FAKE. C&C Arena war der Arbeitstitel von C&C 4. Bzw wurde Tiberian Twilight dann am Ende aus C&C-Arena. Zu C&C Arena gabs hier nämlich schon mal nen Thread, weil im Sommer 2009 auf der Website einer Firma Informationen über ein Projekt namens C&C-Arena zu finden waren.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #28
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Das ist 100%tig kein FAKE. C&C Arena war der Arbeitstitel von C&C 4. Bzw wurde Tiberian Twilight dann am Ende aus C&C-Arena. Zu C&C Arena gabs hier nämlich schon mal nen Thread, weil im Sommer 2009 auf der Website einer Firma Informationen über ein Projekt namens C&C-Arena zu finden waren.
    Korrekt. Arena war als free to play Titel geplant. CnC4 sollte ganz normal mit Basisbau etc. später kommen. Irgendwann entschieden die EA-Chefs dann, Arena in CnC4 umzubauen. Ob das an dem Debakel mit "Tiberium" lag, weiß ich nicht genau, ist aber plausibel. Auf jeden Fall war das Studio gezwungen, in kürzester Zeit das zusammenzuflicken, was wir traurigerweise as TT kennen...

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Was mich in Bezug auf CnC4 intressieren würde:

    Auf der CCom haben wir damals ein Video zu sehen bekommen aus der GDI-Kampagne, scheinbar waren die Videoaufnamen zu dem Zeitpunkt also schon fertig oder zumindest die wichtigen Sachen waren im Kasten.

    Nun wissen eingie vielleicht das die Scrin ursprünglich in CnC4 auftauchen sollten - man findet den Namen im WB und in der Beta waren sowohl Sounds als auch Icons/Render für 4 oder 5 Einheiten (leider ohne Modelle oder Beschreibungen). Das zeigt also das die Scrin zu Beginn der Beta wohl noch geplannt waren.
    Das würde aber bedeuten das EA die Scrin wohl erst rausgeworfen hat nachdem der Videodreh abgeschlossen war.

    Bedeutet das also, das es irgendwo bei EA noch ne DVD mit dem Rest der CnC4-Story gibt?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ne nur als Skript, und die Scrin Einheiten waren nur 3 und wie Mutanten als Neutrale Einheiten geplant, zumindestens als se in der Beta aufgetaucht sind, ob davor mehr geplant war weiß ich nicht.

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Von der Story her, war eine wesentlich längere Kampagne und tiefere Geschichte geplant. Auf Grund des Zeitmangels wurde das aber gestrichen. So ähnlich hat das nämlich auch Sam Bass schon selber gesagt. Auch dass er mit der Story nicht zufrieden ist, eben weil viel mehr geplant war ursprünglich.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    @Lunak
    In der Beta sind 4 Icons mit ner "richtigen" Einheit sowie 2 Bilder wo einfach ScrinEinheit XYZ draufsteht sowie Sounds für 5 Einheiten, also mehr als 3 waren auf jeden Fall geplannt ^^

    Naja, ist halt die Frage ab wann sie sich entschlossen haben das zu Kürzen.
    Wie gesagt, auf der CCom wars wohl noch geplannt und da hatten sie mit dem Videodreh auf jeden Fall schon angefangen. (gabs da schon den Trailer mit Kane und dem Tacitus?)

    Rendervideos davon gibts sicher nicht, aber ein paar Szenen mit Darstellern würd ich nicht ausschließen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Der Trailer kam im November und die CCom war doch im August oder?...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    CnC 4 - erster Trailer ist DA!

    Der erste Trailer (mit Kane und dem Tacitus) kam demnach am 23 Juli, also noch bevor der CCom. Ich meine mich noch zu erininnern das das auf der CCom die Scrin also "campaign only" angedeutet wurden, aber vielleicht irre ich mich da auch.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    Also es ging mal herum das irgendwer irgendwann irgendwo mal gesagt hat das die Scrin in der Kampanie wieder auftauchen werden aber nicht als spielbare rasse an sich
    @Trailer,hm da war das datum vom upload auf youtube wohl nicht ganz korrekt
    edit:Story ohne Scrin?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Das ist doch genau das was ich die ganze Zeit sage oO

    Scrin waren für die Kamapgne geplannt, wurden scheinbar erst nach der CCom entfernt, ergo isses möglich es unbenutze Videos gibt in denen auf die Scrin bezug genommen wird.
    Geändert von Stygs (15.06.2010 um 20:58 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #37
    Du warst dir nicht sicher,ich hab es nur bestätigt ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #38
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Dann könnte man ja ein Addon machen!

    C&C 4: Return of the Scrin.

    Oder soll C&C 4 das erste C&C ohne Addon werden?

  19. #39
    du meinst das erste C&C RTS
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. nod vs gdi auf arena
    Von santa im Forum Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 10:30
  2. The Arena
    Von Saint Peter im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •