Umfrageergebnis anzeigen: Buddys Auflisten oder Erkenntlich machen

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • hinterm namen auflisten

    3 16,67%
  • farblich kennzeichnen

    5 27,78%
  • im kontrollzentrum anklickbar machen

    0 0%
  • so lassen wie es ist

    10 55,56%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Buddys Auflisten

Eine Diskussion über Buddys Auflisten im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; moin leute, im feedback bereich hatte ich schon folgendes angesprochen: da es immer mehr user hier werden und sich deshalb ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.220
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Buddys Auflisten

    moin leute,
    im feedback bereich hatte ich schon folgendes angesprochen:

    da es immer mehr user hier werden und sich deshalb der überblick trotz des + zeichens hinterm buddy immer mehr verringert dachte ich diesbezüglich an eine verbesserung mit folgenden varianten:

    1. buddys hinter den eigentlichen usernamen in alphabetischer reihenfolge schreiben. da der eigene name eh vorne steht isses ein leichtes dann den buddy auszusuchen

    2. buddys nur farblich kennzeichnen mein vorschlag war "weiß"...sie würden dann trotzdem noch zwischen allen anderen stehen

    3. buddys nur im kontrollzentrum anklickbar machen um ihnen eine pm schreiben zu können
    man sieht dort zwar wer alles buddy ist...jedoch kann man auch nicht mehr machen, wenn ich sie anklicken könnte um dann auf PM zu kommen wäre das ebenfalls ein fortschritt

    bedenkt das die user nicht weniger sondern mehr werden...der überblick wird also in zukunft immer geringer werden....mir persönlich reicht das + zeichen nicht aus! da ich gerne mal ne pm an einen anwesenden user schreibe!

    mfg
    Der Piratenkönig

    PS: die umfrage hab ich auf 30 tage gesetzt

    hier der thread im feedback
    Buddys Auflisten
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    So lassen wie es ist. Ich finde im Moment ist es eig. sehr gut geregelt

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.220
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja wahrscheinlich weil du das system nicht in dem umfang nutzt wie z.B. ich

    klar wer kaum oder keine buddys hat braucht das nicht, aber der sollte doch an die denken dies haben
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Buddys Auflisten
    Von MacBeth im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 00:28
  2. Auflisten aller vernachlässigten Einheiten
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:10
  3. Auflisten aller vernachlässigten Gebäude
    Von [Neo]Genetic im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 13:22
  4. Gucke mal ! spur lose dumme Buddys in CnC
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •