+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree5x Danke
  • 2 Post By Kasian
  • 2 Post By SunWuk0ng
  • 1 Post By Kasian

Browsergames | Von der Tabelle zum Grafikwunder

Eine Diskussion über Browsergames | Von der Tabelle zum Grafikwunder im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Browsergames, sie werden ja immer komplexer und umfangreicher, siehe auch das angekündigte C&C Alliances. Was habt ihr denn damit schon ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Browsergames

    Browsergames, sie werden ja immer komplexer und umfangreicher, siehe auch das angekündigte C&C Alliances.
    Was habt ihr denn damit schon für Erfahrungen gemacht, mögt ihr solche Spiele oder findet ihr, dass es die wahrlich nicht braucht?
    Hab auch eine kleinen Artikel darüber geschrieben, für Interessierte.

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    C&C Alliances bzw. die Beta von Alliances ist bisher meine erste Erfahrung mit einem Browserspiel.
    Alles was ich vorher von Browsergames gesehen habe, hatte mir nicht zugesagt.

    Aber Alliances interessiert mich eben alleine schon deshalb, weil es im C&C-Universum spielt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #3
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Guter Artikel. Danke
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  4. #4
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Das EA Logo hat mehr als nur neue Farbe gewonnen, dieser Schritt war wirklich Klug und es wurde wirklich Zeit nach all den dogs und question marks mal wieder ne cash cow an den start zu bringen.

    Hoffen wir das der Plan, aus generals 2 einen star zu machen, aufgeht

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von NoSoldier
    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    23
    @HoN: Wenn dir Tiberiumalliances allein deswegen zusagt, solltest du dir vielleicht mal http://tw2.goltergaul.de/ anschauen. Das ist zwar "nur" ein Fanprojekt, aber ich finde es ziemlich interessant.

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Meine einzige Erfahrung mit Browsergames bisher war "Inselmonarchie" (oder so ähnlich).
    Das war aber dermaßen Zeitintensiv, sodass ich letzlich nicht über das anschauen hinausgekommen bin.

    Was ich da aber interessant fand, man konnte bei dem Spiel sein hochgelevelt Acc für richtig Kohle bei ebay verscherbeln


  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Hab ma Icewars gespielt, tu nich noch btw aber da is die luft schon wieder raus,... TA is einfach mal was neues, da seiß ich nciht wie man den techtree durchrusht^^

    btw konnte man immer acc von anderen sitten, ob das bei TA wohl auch sein wird ? ^^



  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Meine einzige Erfahrung mit Browsergames bisher war "Inselmonarchie" (oder so ähnlich).
    Das war aber dermaßen Zeitintensiv, sodass ich letzlich nicht über das anschauen hinausgekommen bin.
    Kenne ich! Habe mich nach 2 Wochen gelöscht, da das suchtpotential zu hoch war

    Wenn sich noch welche für Browsergames interessieren, die wirklich gut sind, dann kann ich kultan.de empfehlen. Eine bessere Grafik gibhts momentan nicht auffen Markt. Und es macht, dafür das es eine Beta ist, auch spass!

    Hier mal Ingamegrafik: http://spiele.seekxl.de/images/games/kultan_2.jpg

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Servus, browsergames sind eine geniale sache aber die haben einfach ein gigantisches und vorallem schleichendes suchtpotential. anfangs investiert man 10 min am tag, aber jeden tag dann ca 2 min mehr... irgendwann merkt man dann dass es aufeinmal mehrere stunden am tag sind.

    erfahrungen
    - ogame (einige jahre) top 10 über mehrere "universen"
    - diestämme, top 100 auf verschiedenen servern

    ich habe die ACCs mit einem kumpel zusammen gespielt was die motivation und arbeitsteilung deultich gesteigert hat. aber irgendwann verliert alles seinen reiz. Dem CnC browsergame geb ich trotzdem mal eine chance
    old school

  10. #10
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ich habe früher ne Weile Kampf-um-mittelerde gespielt... Dann lange Zeit gar nichts und jetzt wieder Lords and Knights auf meinem I phone

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von SunWuk0ng
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    255
    Name
    Michael

    Command & Conquer mit HTML5 im Browser

    Bei Golem.de kam heute ein interessanter Artikel über eine HTML5 Umsetzung von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt
    http://www.golem.de/1201/89418.html
    Bandito und stone sagen Danke.
    Falls ihr Fragen zu Tiberium Alliances oder zu Taktiken habt, oder wissen wollt was man zu erst forschen sollte könnt ihr hier Strategien nachschauen. Meine Favoriten für den Einstieg sind Forschungsreihenfolge und Armeeaufbau von Mooff und Basis Optimierung

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Siehe auch hier
    http://www.united-forum.de/tiberiumk...pielen-104363/

    Bin mir grad aber nicht sicher, ob das nicht zwei verschiedene Projekte sind

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von SunWuk0ng
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    255
    Name
    Michael
    C6C Retro arbeitet mit einem in Java geschriebenem DOS-Emulator. Auch wenn er ein Applet daraus gemacht hat und es sich dadurch im Browser spielen lässt, so läuft da doch die alte DOS-Version im Browser und ein echtes Browserspiel in HTML5 geschrieben etwas ganz anderes. Aber danke für den Link.
    Falls ihr Fragen zu Tiberium Alliances oder zu Taktiken habt, oder wissen wollt was man zu erst forschen sollte könnt ihr hier Strategien nachschauen. Meine Favoriten für den Einstieg sind Forschungsreihenfolge und Armeeaufbau von Mooff und Basis Optimierung

  14. #14
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von SunWuk0ng Beitrag anzeigen
    Bei Golem.de kam heute ein interessanter Artikel über eine HTML5 Umsetzung von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt
    http://www.golem.de/1201/89418.html
    Als Singleplayerspiel find ich es ehrlich gesagt, recht uninteressant. Da weich ich lieber aufs Original aus, welches es ja eh als Free Download gibt. Als Multiplayer könnte es sicherlich spassig werden. Jedoch, wie im Link von Kasi zu sehen, gibts dazu aber auch schon eine Browserversion. Von daher, werd, zumindest ich, dies net wirklich verfolgen.

    C&C 1 - Übersicht und auch Link zum Download: http://www.united-forum.de/tiberiumk...n-dawn-105634/


  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    HTML5? Na da freuen sich die IE Nutzer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich will browsergames !!
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 03:06
  2. Browsergames?
    Von FloiZ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •