+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Board-Umbau

Eine Diskussion über Board-Umbau im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Original geschrieben von stefros Dass die Startseite nicht gut aussieht wissen wir , die wird aber vorraussichtlich Ende dieses Jahres ...

  1. #21
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von stefros

    Dass die Startseite nicht gut aussieht wissen wir , die wird aber vorraussichtlich Ende dieses Jahres überarbeitet werden , und solange kannst du ja "www.united-forum.de/index.php" in deine Favoriten einfügen , dann bist du gleich im Forum
    ja,hab ich mir auch schon gedacht und das wollte ich auch mal machen,nur irgendwie kann ich keine neuen favoriten mehr hinzufügn.irgendwie und irgendwann muss ich das mal "kaput" gemacht haben. aber naja,was solls.

    und ende dieses jahres?gott,wie lang braucht man denn für sowas?

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm dann rechtsklicke mal auf den vom UF und schreibe einfach noch /index.php hinter die Url .

    Wegen Startseite , die muss Traxx hochladen und einbinden und der kriegt erst Ende des Jahres dsl und vorher geht da leider nix .

    Oki Gersi

  3. #23
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    So wie das Board nu aussieht und auch noch die sig regeln geändert werden schaut so aus als wäre ich im CnCForum.

    Altes Outfit war übersichtlicher und mann muss ja net alles nachmachenzz
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  4. #24
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ähm ich weiss ja net was du unter nachmachen verstehst..... jedoch von der struktur her sind die foren beide verschieden, die kürzung der mainpage war notwendig..... die signatur regel ist unter anderem wichtig, damit das uf nicht ein lagg-paradies wird.....



  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich weiss jetzt nicht, ob das hier genau reinpasst, aber egal.

    Was mich nervt sind ja die Leute, die ihre alten Nicks wegmachen und dafür ihre richtigen Namen einsetzen. Ist zwar so ne schöne Idee, doch leider weiss ich selten,wer der Typ vorher war. Vielleicht sollte man dann ne Regelung treffen, dass mann eine Woche noch seinen alten Nickname übern Avatar stehen hat. (Dort, wo stefros Meister Frisch stehen hat,ich Räuber Hotzenplotz... naja,ihr wisst schon,welche Zeile ich mein)

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das Teil heisst Usertitel

    Naja man könnte mal eine Liste anfertigen wo reingeschrieben wird wenn jemand seinen Namen ändert wie er vorher gehiessen hat , wäre das o.k. ?

  7. #27
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Och Gottt,mit Fachausdrücken hab ichs nit so,ich geb den leiber meine eigenen Begriffe, du kleines Licht ok,warn Witz!

    Natürlich wäre ich damit einverstanden,denn wie könnte ich einem Gott wiedersprechen?

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    This is just for you


    Wenn dir noch User auffallen die mal geweXelt haben schick mir ne PM oder so , mir fallen spontan keine mehr ein , Danke !

  9. #29
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    hmmmm board lagger naja ich denke euer traffic wird zu hoch sein durch die vielen sigs und euer server provider wird den traffic begrenzen wollen
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neues CnC Board
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 16:28
  2. Neues Hard-&Software Board
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 18:58
  3. Neues Board!!
    Von Games1809 im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 01:23
  4. Board Ausfall
    Von AgAiNaWaY im Forum Support Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2001, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •