+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree2x Danke

Blair Fraiser: "Echtzeitstrategie ist ein aussterbender Markt"

Eine Diskussion über Blair Fraiser: "Echtzeitstrategie ist ein aussterbender Markt" im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Mooff Es gibt soviele Gegendarstellungen und Meinungen dazu, warum hast du einen verlinkt der C&C komplett ignoriert? ^^ ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Es gibt soviele Gegendarstellungen und Meinungen dazu, warum hast du einen verlinkt der C&C komplett ignoriert? ^^



    Auch sonst sind die Aussagen da drin nicht sonderlich sinnvoll.
    Weil ich so einen nicht gefunden hab, der stieß mir nur ins Auge als ich grad im GAF rumgesurft hab .

    Ich muss sagen ich teile seine Meinung auch nur zum Teil. Wo er imo recht hat ist, dass lange Zeit die verfügbare Hardware die RTS Games eingeschränkt haben (kann man aber sicherlich auch auf andere Genres beziehen), jedoch denke ich nicht, dass sich alle RTS Spiele nach diesem Dogma richten. SC2 z.B. reizt ja z.B. bewusst nicht die Computer aus und gibt sich mit niedrigeren Anforderungen zufrieden. Allerdings ist es auch richtig, dass RTS Spiele mit dem Maßstab von Planetary Annihilation erst in den letzten Jahren möglich geworden sind aufgrund der Hardwarepower, und auch ich sehe Planetary Annihilation als einziges "next-gen RTS" an, da die anderen Spiele halt dem bisherigen Pfad folgen, während man mit PA etwas völlig neues versucht. Kann total in die Hose gehen, kann aber auch voll einschlagen. Wir werden sehen. Generals 2 btw. setzt ja auch voll auf Hardwarepower, nur anstatt diese zu nutzen um den Scale zu erhöhen, wird dieses genutzt um die Details hochzuschrauben, in der Hoffnung so die Immersion zu erhöhen. Auch hier ist imo fraglich ob dies das Spiel nun besser macht als die vorherigen Ableger. Wird interessant ^^

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Ich warte auch schon auf eine neue Ära, auf etwas neues, was mich vom Stuhl haut.
    Kommt mir eh so vor, als wenn jedes Jahr die Grafik besser wird dafür aber an Einheiten gespart wird, wenn ich gedanklich bei AoE2/C&C2 anfange. Da war noch dieses gefühl...das ich heute nicht mehr habe...NEUES SPIEL-NEUE SACHEN ZUM HERAUSFINDEN-NEUES ABENTEUER

    Vor einigeeeeeeeen Jahren habe ich gehofft, dass sich Spiele wie Renegade und Natural Selection durch setzen und einen völlig neuen Markt kreieren, aber vergebens...

    Es fehlen grundsätzlich die Eier, es zu riskieren.

  3. #23
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ach scheiß auf den

    Es gibt nur ein wahres RTS, und das ist Schach !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Und das is Rundenbasiert

  5. #25
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    bullshit!

    Wenn man den Läufer schlägst, fallt der doch in Echtzeit gleich um.
    Das ist RTS.
    Der wartet doch nicht bis zur nächsten Partie bis er umkippen darf o_0
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Warum es besser ist ein Mann zu sein
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2002, 13:14
  2. warum ist ein bier besser als eine frau
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 19:13
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 19:43
  4. Das ist ein Anblick!
    Von Gandalf im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 17:21
  5. HIER DER BEWEIS Rushrulz ist ein reconer und mapcheater
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •