+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Berichte von der Games Convention 2006 in Leipzig

Eine Diskussion über Berichte von der Games Convention 2006 in Leipzig im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von .vdb-Z3r0 sorry...aber wo gehtn stef's griff hin? (damit mein ich beide Hände) feiner schnappschuss Na da wo er ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von .vdb-Z3r0
    sorry...aber wo gehtn stef's griff hin? (damit mein ich beide Hände)

    feiner schnappschuss
    Na da wo er hingehört, irgendwie muss man Sie doch zum Lächeln kriegen

    Am So. wars zwar entspannter aber immer noch eigentlich nich leer genug, nächstesmal geh ich wohl sicher schon Donnerstag...

    Bei WC3 muss man wohl so schnell labern, das is scheinbar ein schnelles Spiel

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Ach ihr wart die in den UF-Shirts... hatte leider gerade zu tun als ihr vorbei gelaufen seid... Schade hätte man ruhig ma ein Wort schnattern können.

    Zitat Zitat von MaKauTZ
    Du, wir waren so kaputt und wollten nur noch pennen nachdem ich um 8 Uhr wieder am HBF sein musste. Aber unser Abend mit Psys-Xet war auch top
    Und wir waren noch bis um 4:30 da. Und am nächsten Tag um Punkt 7 auf der Messe und dann direkt ein paraworld Showcast. Kannst ja ma fragen wie unglaublich grottig wir waren ^_^ (Tobi und ich als Caster).

    Leider haben wir ja die EA Party verpasst. Ich wäre auch zu gern gekommen. Ich glaube wir hatten da gerade einen Junggesellenabschied in einer Tittenbar gefeiert. Das war aber auch relativ "interessant" .

  3. #43
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Psys-Xet|HFD
    Ach ihr wart die in den UF-Shirts... hatte leider gerade zu tun als ihr vorbei gelaufen seid... Schade hätte man ruhig ma ein Wort schnattern können.



    Und wir waren noch bis um 4:30 da. Und am nächsten Tag um Punkt 7 auf der Messe und dann direkt ein paraworld Showcast. Kannst ja ma fragen wie unglaublich grottig wir waren ^_^ (Tobi und ich als Caster).

    Leider haben wir ja die EA Party verpasst. Ich wäre auch zu gern gekommen. Ich glaube wir hatten da gerade einen Junggesellenabschied in einer Tittenbar gefeiert. Das war aber auch relativ "interessant" .
    Poser

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.219
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mir is grad was eingefallen...aber nur so nebenbei
    ZH lief mit der version 1.5 auffer GC
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  5. #45
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.292
    oO im ernst ? wurde da mit dem patch gespielt ?
    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die esl cups ja auch mit 1.04 gespielt wurden.

    naja, wolltest wohl nur etwas spammen

    btw stefros, die "zickige" ist die beste von allen ^^

  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.219
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nein ohne scheiss ist mir aufgefallen als ich mit usa gegen nen tank spielte und bei den noobs auf einmal arge probs hatte...
    dann kam meine ambu und heilt nich...ich schau unter optionen...steht 1.5 doa
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    LOL, ehrlich ?
    Dann hätten sie sogar mit der Aceton-Version des Patches gespielt,
    weil bei der GR-Version steht dort meiner Meinung nach weiterhin 1.(0)4

    MfG
    Gonzo

  8. #48
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.764
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Auf den Rechnern wo alle spielen konnten war Version 1.0 installiert. Auf den Turnier Rechnern Version 1.4.
    Zumindest am Samstag gegen 11 Uhr als ich kurz an sonnem öffentlichem Rechner war stand da noch Version 1.0.
    Geändert von Nickel (31.08.2006 um 00:22 Uhr)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  9. #49
    also die esl rechner hatten bei mir 1.0

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Gravity hat sich auch gewundert warum seine Ambu nicht heilt als wir ein match gespielt haben, zu acht in der ESL free gaming area.

    Mir ist nur aufgefallen, dass die Raketenmagazine der Comis extrem schnell wieder ready waren, falls das irgendwie im Patch geändert wurde :>

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Erste Impressionen von der Games Convention
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 21:19
  2. News von der Games-Convention
    Von PhorkysXT im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:55
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:35
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •