+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Berichte von der Games Convention 2006 in Leipzig

Eine Diskussion über Berichte von der Games Convention 2006 in Leipzig im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; jo, der enzy ist eigentlich ganz in ordnung ^^ hab ihn ja schon auf der gb getroffen...

  1. #21
    jo, der enzy ist eigentlich ganz in ordnung ^^

    hab ihn ja schon auf der gb getroffen

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Nickel
    Falls die games sehr schnell vorbei gehen würden sollten wir nachher noch nen showmatch spielen, wozus aber net mehr gekommen is.
    und das wäre allemal interessanter geworden als das Finale

    MfG
    Gonzo

  3. #23
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Echt Nickel da hauste Dackel wech und dann sowas im Finale Trotzdem gratz zum 2. Platz.
    Aber das es kein bo3 war, fand ich echt scheiße.

  4. #24
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.764
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Weiß auch nicht was im Finale los war, war einfach nur schlecht von mir, so viele Fehler in einem Spiel zu machen is einfach zu viel........
    Egal, sehn wir das positive: Keiner musste sich Bus und Tunnel gespamme angucken ^^
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    BO1 ist ja echt arm.

    Gratz an die ersten 2 !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von R4v3n
    BO1 ist ja echt arm.

    Gratz an die ersten 2 !

    naja 1std für ZH ist aber echt wenig, ESL halt, was erwartet ihr ?

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Soo ich bin endlich auch wieder da nachdem mein Zug leider ne halbe Stunde Verspätung hatte...

    Dann sag ich mal bisschen was zur gC:

    Freitag

    Angekommen, Karten geholt, im Hostel eingecheckt und dann grade auf den Weg zur Party gemacht und zufällig Yuri, Osbes und Gonzo getroffen, dann sind wir mit Gonzos Auto hingefahren.

    Die Party war dann sehr geil, Getränke sponsored by EA und sehr viele Leute aus der CnC-Szene, eigentlich jeder der Rang und Namen hat, also echt ein interessantes Event auch wenn am nächsten Morgen das aufstehen schwer fiel.

    Samstag

    Um Neun bereits von Kunio geweckt worden (...) leider noch viel zu viel Restalkohol und nich ganz klar gucken können aber Frühstück war gut und lecker sowie eine freundliche Rezeptionsfrau diesmal (wexelt wohl jeden Tag)

    Dann sind wir mit der Trambahn zur GC gekutscht und naja, was soll ich sagen war ziemlich voll am Samstag um nicht zu sagen überfüllt, also wenig Gelegenheit viel anzusehen aber das ESL Cup Finale zwischen Rayden und Nickel war trotz Bo1 und einem Tox-Mirror doch noch recht interessant und ansonsten hat man auch wieder ne Menge Leute getroffen und sich ein bischen in der EA-Lounge vergnügt.
    Allerdings musste ich leider feststellen sämtliche TW-Präsentationen verpasst zu haben, also kann ich euch da nicht großartig neues drüber berichten, aber das können andere sicherlich
    Hier noch ein Bild von der Ankunft am Morgen und der Eingangshalle:




    Samstag Abend war dann noch ein kleines Meeting und danach gings ab auf die Piste, in Leipzig war grade "Honky Tonky" so ein Kneipenfestival also war in der ganzen Innenstadt was los.
    Highlights waren sicherlich ein Humvee auf dem es kostenlose Bierproben gab wenn man sich von einer Schnegge tätowieren ließ, leider wollte sie aber nich mit mir irgendwohin verschwinden um das Tatoo auch an der richtigen Stelle zu platzieren wo man es nich sieht also hab ichs dann auf die Hand bekommen wo es aber relativ schnell ab zu gehen begann...naja danach haben wir noch ein paar Mädels auf Jungesellen-Abschied getroffen auf einer stand drauf "Ein Kuss 1 Euro", ich hab dann versucht zu handeln daß ich davon aber von jeder einen bekomme aber dann wollte sie auf einmal 8 Euro dafür haben, naja als ich sagte ich sei Student bekamen sie aber Mitleid und haben mir zumindest einen Gummikussmund zum Essen für umsonst gegeben *g*

    Anschließend waren wir noch in so ner Disse mit ziemlich unfreundlichem Personal das mich absolut nich umsonst reinlassen wollte (ich hatte nen Flyer, gut es war zwar schon nach 23 Uhr aber das macht ja nix) und auch sonst keinen Spaß verstand vor allem mit ihrem komischen Schwarzlichtstempel...
    naja im späteren Abend haben wir noch paar Österreicherinnen kennengelernt aber das gehört eher ins Nightlife-Forum, ich poste lieber noch ein paar Bilder

    Beim Burger-Fress



    Vor der Diskothek



    Joa irgendwann waren wir dann auch wieder zu Hause im Hostel, ich hab übrigens nix von vorbeirfahrenden Makautzen mitbekommen, aber ihr hättet ruhig ma noch mit Party machen kommen sollen war echt geil

    Sonntag
    mussten wir dann bis 11 auschecken konnten aber das Zeug noch da lassen und sind nochmal zur GC wo es diesmal wesentlich angenehmer leer war aber naja es waren auch keine großen Events mehr zu sehen, ausser vielleicht das Finale vom Warcraft-Schiessmichtot-Weltmeisterschaft wo Schweden gegen Bulgarien gespielt hat, waren interessante Games und ich hab auch mal einen "vergessen-wie-er-heisst" auf Level 10 sehen dürfen, Zitat vom giga-mod: "der rockt natürlich alles weg"

    Zum zocken kam man aber wieder nich wirklich weil die Rechner alle sehr belegt und begehrt waren, da hätte man schon müssen ne Weile warten...

    Joa dann waren wir noch ne Runde im Kino im wahrscheinlich besten Film der Welt *g* (naja wir sind nur wegen Lindsay Lohan rein, aber leider gabs keine Nacktszenen) und irgendwann kam dann auch mal am HBF mein ICE nach großer Verwirrung durch nen anderen ICE auf dem gleichen Gleis aber das kennt ihr ja....

    Wenn Kunio dann morgen da ist gibt´s noch ein paar schicke Bildchen mit den Messebabes bei denen ich noch ne Ganzkörper-Eincremung gut hab die ich mir nächstes Jahr mal abholen werde hehe



  8. #28
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Noch ohne Bilder aber auch mal ein kleiner Bericht von mir

    Freitag sind wir um 14Uhr in Bremen gestartet (musste noch arbeiten) und dann waren wir gegen 19Uhr aufm Campingplatz angekommen. Um 19Uhr ging auch die Party in der Milchbar los. Da wir beide (mein Onkel und ich^^) was trinken wollten, hatten wir unsere Fahrräder dabei. Der Weg sollte eigentlich easy zufinden sein und ca 6KM. Wir sind dann durch die Leipziger Vororte gedüst und brauchten ca. 15KM^^

    Nachdem wir an der Milchbar angekommen sind, konnten wir mit dem guten Namen "United-Forum" einchecken^^ Dort gab es alles was mein kleines Herz begehrt: Schnittchen und Alk umsonst

    Man muss sagen das EA die Milchbar komplett gemietet hat für die 250 bekloppten EA-Anhänger^^ Man hat den ein oder anderen bekannten aus der Szene getroffen und es war ein richtig geiler Abend (Außer das Enzymir wieder übertreiben musste und gesagt hat das er TW bereits zuhause hat, loooooooooooooooooooooool)

    Um 3Uhr sind wir dann zum pennen gekommen und um 7:30Uhr wieder aufgestanden zum fertig machen und Besuch der GC. Dort angekommen traute ich meinen Augen nicht. Solche Menschenmassen siehste nicht alle Tage. Der "Runningday" hat begonnen

    Nachdem wir Zielstrebig an den EA Stand gegangen sind um die Live-Demo zu sehen, wurden wir durch die 360° Leinwand nicht enttäuscht. Sound und Bild war Geil. Wärend des Interviews welches in der MItte lief, sagte der Mod das wenn wir uns anstellen, noch den ganzen Tag über C&C TW spielen können. Kaum hatte er den Satz zuende gebracht, standen Makautz, Groby und ich hinter Apoc (Aron Kaufman) der gerade noch die Demo für die Zuschauer daddelte.

    Nachdem er fertig war, fragte ich wie es denn nun aussieht. Da hieß es, nein nein das ist ein Missverständis
    Naja haben uns das Gameplay dann nochmal angeguckt auf nem ka 23" TFT Widescreen oderso, was natürlich noch um einiges besser war als auf der Leinwand.

    Danach sind wir weiter gezogen, haben uns versucht durch die Menschenmassen zu quetschen, haben später noch stef und seinen Kumpel aufgegabelt, Enzy und seinen Fahrer und dann weiter

    Gegen 14Uhr haben wir uns dann zum Giga II stand aufgemacht, wo das Finale des ESL-schieß-mich-tot-CCG_Stunde Null-Cups um 15Uhr gespielt werden sollte. Mit ein bisschen Verspätung (da vorher noch das SuM II Finale gespielt wurde) ging es dann los. Ob man es glaubt oder nicht, Dackel stand diesmal nicht im Finale Ich hatte vorher mit Enzy gewettet, das Nickel Dackel raushaut, das Bier hab ich immer noch nicht bekommen

    Naja das Finale selbst war leider nicht so spannend, da Nickel 2,3 Fehler gemacht hat, die Rayden natürlich ausnutzte. Trotzdem ein gratz an Rayden und natürlich Nickel.

    Gegen 17Uhr durften wir dann nochmal in die EA Business-Louge, das war schon nen Highlight als "Normalsterblicher". Wir konnten kurz mit Pete Larssen sprechen und es war ne nette Runde.

    Ich glaube gegen 19Uhr sind Groby und ich dann zurück zum Campingplatz, wollten eigentlich nur Grillen und dann in das "Sleepy Lion" wo die anderen sich noch zum Abschlussmeeting treffen wollten. Wir waren aber so alle, das wir schön mitm Bier aufm Campingplatz sitzen geblieben sind ^^

    Man kann sagen wenn man zum 1. mal da ist, das einen die Eindrücke erschlagen und man garnicht weiß was man sich alles reinziehn soll.

    Ich möchte mich nochmal bei EA, vor allem Pete für die Einladung auf die GC bedanken, es war ein tolles Event.
    Geändert von Crash (28.08.2006 um 08:20 Uhr)

  9. #29
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    lol crash, ich hab gesagt ich hab das Video von der GC bereits zuhause. Ka was du da wieder gehört hast. :>
    Aber wer glaubt auch nem Fahrradfahrer :>
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  10. #30
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja Enzy, genau wie mit dem ATI Football. Den haste auch nur durch deine Connection bekommen -_-

  11. #31
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Den hab ich später eingetauscht btw :> gegen nen anderes goodie. ^^
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  12. #32
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von stefros

    Joa irgendwann waren wir dann auch wieder zu Hause im Hostel, ich hab übrigens nix von vorbeirfahrenden Makautzen mitbekommen, aber ihr hättet ruhig ma noch mit Party machen kommen sollen war echt geil
    Du, wir waren so kaputt und wollten nur noch pennen nachdem ich um 8 Uhr wieder am HBF sein musste. Aber unser Abend mit Psys-Xet war auch top

  13. #33
    ich hab Psys-Xet leider nur kurz getroffen, als ich beim ESL Stand bissle ccg "spielern" zugeschaut hatte.

  14. #34
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    http://www.enzymir.de/gallery/thumbnails.php?album=11

    Hier meine bilder. Fehlen noch so ca 30 von der Sonyparty Samstag nacht die ich atm uppe.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  15. #35
    bin ich da auch drauf ? ( ich bin nämlich immer auf fast keinem bild, egal wo ich bin ^^ )

  16. #36
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Sony bilder auch up. Ka Osbes
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Zitat Zitat von Psy-FoXz`
    Zu geil, dass Nickels strat auf Desert Fury funktioniert hat gg Dackel ^^

    hätte gern das replay.

    Ich glaub es war eher so dass Dackels Strat nicht funktioniert hat.
    Nickel hat ja nicht seine eigentlich geplante Strategie gespielt sondern musste gegen Dackels Nuke ran.

    Die Replays gibts übrigens auf der ESL Seite. Waren allerdings nicht soo berauschend denke ich

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    So die Bilder von Kunio sind jetzt auch endlich online

    Hier erstmal vom Honky Tonky am Samstag-Abend:





    Von den Messeboys und Babes:




    (die eine war etwas zickig und hat deshalb auch ma nich in die Kamera geschaut )

    Achja und noch von der schönen Aussenlandschaft:








  19. #39
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    sorry...aber wo gehtn stef's griff hin? (damit mein ich beide Hände)

    feiner schnappschuss
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kunio
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Artzgebärsch
    Alter
    32
    Beiträge
    37
    Nick
    Besorger
    Clans
    2./LfzTAbt 302
    also ich fand es allem in allem sehr gelungen, wenn auch nicht wirklich viel testbar war, wenn man nich 3 stunden zeit hatte am so war da alles etwas enspannter

    nochma danke an Osbes , MrYuRi und co dass sie mich als "aussenseiter" so nett aufgenommen haben.

    ich denke nächstes jahr lässt sich über eine Fortsetzung

    die Turniere fand ich Spannend aber am genialsten waren die Moderatoren, die ham nen Speed im labern echt cool
    schade das es sowohl bei BFME2 und CCG kein best of 3 gab, hätte bestimmt für mehr spannung gesorgt!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Impressionen von der Games Convention
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 21:19
  2. News von der Games-Convention
    Von PhorkysXT im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:55
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:35
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •