Benny's Geburtstag

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Benny hat heute Geburtstag und würde 20 werden.
Eine gute Gelegenheit, um wieder an ihn zu erinnern.

:(( :(( :((
 
mhm. ich wünscht er wär hier. Dann könnt ma ihm alle gratuliern und ein paar späße machen :)

wir denken alle an dich benny
 
bin heute nicht in trauerstimmung, vielleicht verstehts auch der ein oder andere......:cool
 
joa das is schon hart mit benny naja wie gesgat eine gute gelegenheit´sich nochmals an ihn zu erinnern

btw :bday :bday :bday :bday :bday clemens :D
 
Kein Tag wo freud und leid so dicht zusammenliegen ...

:bday Clemens hast meine sms kriegt ?

Und Benny rest in peace yep
 
jo i luv u benny, hab mit paar andern nen clan auf #1 gezockt only 4 u~
 
ich habs noch immer ned so ganz realisiert dass er wirklich nicht mehr hier is... ich glaub das werd ich sobald auch ned. Alles gute zu deinem geburtstag benny

Und alles gute clemens, nur gut dass ichs ned zu spät erfahr =)
 
ich meine irgendwann is mal gut,man kann weiter an ihn denke,aber jetzt immer neue threads öffnen?
damit is doch eigentlich keinem geholfen oder:?
meine ja nur...

is schade trotzdem...
 
jo benny alles gute...!!!!
( hat er net am 25.4 geburtstag ??:bday :bday
 
Jörg said:
ich meine irgendwann is mal gut,man kann weiter an ihn denke,aber jetzt immer neue threads öffnen?
damit is doch eigentlich keinem geholfen oder:?
meine ja nur...

is schade trotzdem...

Andauernd ? Immerhin habe ich hier oft gelesen, "wir werden dich nie vergessen". An seinem Todestag, Geburtstag und einmal im Sommer ist doch nicht zu oft ?
Ich weiß, daß das von dir net böse gemeint war, eine Zeit lang waren schon viele Bennythreads offen.
 
Bin der gleichen Ansicht wie Jörg. Wollt nur nix sagen, weil ich es andererseits auch verstehe... Ich denke ziemlich oft an Benny(fast jedesmal, wenn ich mich in msn anmelde:o ) und finde es daher fast schon albern, mit solchen Threads daran erinnert zu werden. Aber jeder braucht halt was anderes, um mit sowas umzugehen...von daher ist`s voll ok, dass ihr hier diese Threads aufmacht:)
 
Original geschrieben von MZNINJA


Andauernd ? Immerhin habe ich hier oft gelesen, "wir werden dich nie vergessen". An seinem Todestag, Geburtstag und einmal im Sommer ist doch nicht zu oft ?
Ich weiß, daß das von dir net böse gemeint war, eine Zeit lang waren schon viele Bennythreads offen.

ne,hab ja net gesagt andauernd,aber meinte es ja auch net bös,wie du bereits sagtest,finde nur es macht mir immer was aus,was neues über ihn zu lesen,vergessen tu ich ihn net,muss nur net jede woche dran erinnert werden,das leben geht ja weiter...thx
 
Naja, ich habe benny nie kennen gelernt und werde es auch nie können... ich kann immer noch nichts dazu sagen bin irgendwie total platt...
 
ffs benny ist tot kann man jetzt auch nichts machen O_o warum immer diese topics..... Bennys geburstag pffff
 
Back
Top Bottom