• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Benny Ist Wach !!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Hey Leute hab grad mit seiner Freundin über MSN gesprochen...Hier das Zitat

es waren die ärzte, benny ist aus dem koma erwacht! (jetzt ist mir ein stein vom herzen gefallen) ich bleib noch kurz hier und ess was danach bin ich erstmal weg.


YEAH !!!
 
Celebration , wir habens gewusst benny, er ist aufgewacht weil ich in der kirche war!!!
da juhuu er hats geschafft:)
 
wuuuus?
kann mir mal eina erklaeren was passiert ist?
 
Original geschrieben von Theslar
gj @ Ärzte
da haben die ärzte nicht viel mit zu tun, das liegt an der person wie schnell or ob die überhaupt aus'm koma aufwachen (wie man sieht is benny ein (willens)starker typ

gj @ benny
 
na endlich,das freut mich sehr,habe den ganzen tag an ihn denken müssen:(
 
Sehr gut :top
Das wird er schon packen ;)

Gute Besserung Benny :o
 
Ich spreche im Namen aller Jagdwölfe!!!!!!

Wir wünschen unseren exGrau87 auch alles gute zur Genesung:D
 
Benny hats nicht überlebt, hat mir seine Freunding grad gesagt, sie is eben vom Krankenhaus gekommen MAN WTF SO EIN SCHEIß !! Mir fehlen echt die Worte, kanns euch nur mitteilen da ich denk sollte jeder wissen, ich muss mit dem Gedanken erstmal klarkommen.
 
Benny hats nicht überlebt

Waaaaaas ?! ?! :eek2

omg das is ja shice :(
schreiben wir irgendwie ne Karte von allen Usern des UF oder machen was? :o
Wär ja irgendwie schonmal aus Respekt/Höflichkeit/ka oder so angebracht ka Oo

hm... jo da is man erstmal baff...
 
-=Jagdwolf=- trauert

Wir trauern um unseren Grau87 (Benny).

grau87_1.gif


Worte vermögen nicht zu beschreiben, was wir fühlen. Ein Teil unseres Herzens und der Seele wurde herausgerissen.

Ein junger Mann mit 18 Jahren, der das Leben noch vor sich hatte ging von uns. Als Feuerwehrmann wollte er anderen helfen. Sein Lachen, seine Freundlichkeit und Offenheit werden wir schmerzlich vermissen.

Wenn Dir die Menschen, die Du geliebt hast,
genommen werden, kannst du sie trotzdem behalten,
indem Du nie aufhörst sie zu lieben.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt in dieser schweren Stunde seiner Familie, Geschwistern und Freunden.

In tiefster Ergriffenheit
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom