Benny ist da !

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
Jungs benny ist online, guckt in ladder es ist 1.45, halt muss grad noch mei bier fertig trinke ok :P
guckt selbst nach...--- na was gehtn hier??
 

Attachments

  • unbenanntxcgsdfg.jpg
    unbenanntxcgsdfg.jpg
    55 KB · Views: 185
was soll der spam hier?

jemand hat sich mit seinem login eingeloggt, vielleicht seine freundin?
 
Find ich auch nich witzig , David ... mit sowas macht man keine Scherze .
 
DU benüzt den Login von Benny? Weil dieses ABC - Topic da....
naja also das is echt kacke...
 
das stimmt doch garnet man, das ist sein jüngerer bruder...! so
 
boah David!
Also wenn ich Admin wäre, dann ... naja egal
auf jedenfalls isses ne scheiss Aktion ....
 
Weilsein Jüngerer Bruder ISDN hat und seine IP mit deiner überinstimmt oder ?
 
lol dave du hast doch echt einen an der klatsche sowas is einfach nur scheisse

du checkst einfach net wo deine grenzen sind sowas is geschmacklos
 
Last edited:
muss den anderen recht geben, das dat net witzig is :nono
 
Original geschrieben von stefros
Weilsein Jüngerer Bruder ISDN hat und seine IP mit deiner überinstimmt oder ?

stefros nun hast du gelogen, es ist sein bruder wir haben nur die aktion gemacht um zu sehen wie ihr reagiert....sein jüngerer bruder ist 16 jahre alt und heisst zufälligerweise auch benny...
wirklich !
 
tolle aktion david,hätte dir mehr hirn zu getraut,und mehr schamgefühl :nono
 
ich denke immer "man so dumm kann keiner sein" und dann postet david doch wieder was >_<
 
Um zu sehen wie wir reagieren...das ist immer die letzte Ausrede von einem Kleinkind wenn es Scheiße gebaut hat.
Komisch, daß du der einzige bist, der das locker sieht. Gibt es hier im Forum nur Verkrampfte und du bist der einzige Lockere ?
Ziemlich scheisse...
btw jetzt hat Benny 6007 Posts
 


kann mal einer diesen thread hier löschen ?

is doch einfach nur noch arm sowas....

 
hatte ne kleine diskussion mit "benny", hab 2 pms von ihm bekommen
bin bennys bruder und nicht benny persönlich du honk... vielleicht solltest dich vorher erstmal mit jemand in verbindung setzen bevor du was urteilst.

hab sein name und password rausgekramt weil ich kein bogg hatt mich groß zu reggen.
wüsst net was es sonst noch zu sagen gäbe.
ausser das ich nicht der richtige benny bin... ich bin nur sein bruder... im voll name bis auf nachname unterscheiden wir uns indem

Mein Burder: Benjamin(Benny also wie die meisten ihn nennen)andreas..
Ich: Benjamin Axel.

ich will auch hier nichts anrichten auch wenns vielleicht schon zu spät ist.

sorry, jedenfalls!

auf jeden fall is das arm david, sehr sehr arm
 
sorry 4 den trouble den ich hier verursacht habe leute, es tut mir aufrichtig leid, könntet ihr mir noch einmal verzeihen? und david bitte auch?
 
bin ich der einzige der den bullshit nicht glaubt? :anime

sorgar benny bruder würd ich das ned zutrauen....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom