+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107

beiträge....

Eine Diskussion über beiträge.... im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Es ist sicherlich ärgerlich wenn Admins in Clanforen "eingreifen" und dort löschen. Nur ist es halt ein Fakt das dieses ...

  1. #41
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.863
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Es ist sicherlich ärgerlich wenn Admins in Clanforen "eingreifen" und dort löschen.
    Nur ist es halt ein Fakt das dieses Board in Händen der Admins ist und diese nunmal auch den "Trend" vorgeben.
    Und der geht im Moment vs (vermeintlichen) Spam.
    Es ist logo ärgerlich wenn Beiträge einfach deletet werden aber ein solches Ausmaß an "Spams" (was halt jeder individuell drunter versteht) gab's halt früher net.
    Zumindest net im alten Ezboard.

    Und trotz der momentanen Beschneidungen ist dieses Board im Vergleich zu anderen noch echt sehr liberal.
    Man/frau sollte sich damit arrangieren, denke ich.
    Und dann klappt's auch mit den Admin's.

    Bye &Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #42
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    für mich isn spamer jemand der kurze beiträge schreibt wie "hmm" oder "ok" um schnell an viele posts zu kommen da ja die posts nich mehr gezählt werden is das überflüssig und wird einfach aus fun gemacht aber dann noch die topics die den fun hier gebracht haben zu löschen is doch nich nötig oder? man sollte sich für eines entscheiden aber den ganzen fun wegnehmen bringts nicht die sterne sind ja somit auch zu nichts mehr zu gebrauchen also weg damit irgendwann sitz ich dann vor meinem comp schau ins uf zz: zz: zz: zz: schlafende langweilige öde stimmung meiner meinung nach fängt ihr anner falschen stelle an was zu ändern so wie es die meisten sehen einige sind ja der meinung das sei gut so : : ich seh das anders bYe

  3. #43
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    der einzige fun hier is für mich das ich zb bei n8igall topic was reinschreib oder essenishism den in anderen topics wird nur müll erzählt nicht von allen aber von einigen und das nervt total wie schon gesagt kümmert euch darum dann würde es villeicht auch keine n8igall oder essenishism topics geben und clanforen es gibt bestimmt sogar 100% irgendwo boards kostenlos und ohne werbung die man sich holen kann ausserdem wurde meine frage warum ich 5 tage gebannt war nicht beantwortet scheint niemanden zu interessieren! ich will jetz ma ne antwort meine mails blieben bisher unbeantwortet.... nochmal zurück zu clanforen wofür gibts mods? die sind doch überflüssig was is mit den sternen kommen die jetz weg oder bleiben die so oder was? viele fragen die nicht beantwortet werden immer die gleichen aussagen von euch naja aufjedenfall sollte man den benutzern des forums etwas entgegenkommen ach man was laber ich überhaupt noch bye

  4. #44
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lol was regt ihr euch nur auf wegen postings
    klar, ist das manchen ärgerlich, aber soooooooo wichtig ist das ganze doch nicht, oder?
    nur finde ich scheisse, dass die admins sich in clanforen reinmischen...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  5. #45
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es ist doch so es wurde viel verändert es wurde niemand gefragt alles wurde von den Admins von 2 oder 3 Leuten aus 600 entschieden.
    Die Tatsachen sind dass so wie das Board jetzt ist es nicht bleiben kann undes vor 4 Wochen oder wann das war als es noch "normal" war auf jeden Fall für den Grossteil der Benutzer um einiges besser war .
    Und wenn es wirklich nur um den Traffic geht also ich hab damals nie was gemerkt von whitepages laggs und sontiges als n8igall und co noch offen waren da laggt es jetzt wo sie zu sind viel mehr hat damit nix zu tun aber eben das sollte doch vermieden werden oder ich hatte noch nie so viele Whitepages wie jetzt .
    Und wenn es am Geld liegt dann macht halt um himmels willen Werbung drauf das ist dann auf jeden Fall besser als es so zu lassen wie es jetzt ist.

  6. #46
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743

    hmm gut AgY er würde dann seine meinung wahrscheinlich trotzdem posten , aber hier im uf habt ihr nunmal damit angefangen diese posts zu zählen un habt "ränge" un pics vergeben ab der un der zahl und die user haben sich jetzt nunmal daran gewöhnt un finden dies is eine gute sache bzw find ich auch^^
    aber da es das jetzt nicht mehr gibt ist es klar , dass sich manche aufregen weil sie nunmal sehr viele posts hatten un darin auch entsprechend zeit investiert haben....diese finden es nun nicht gut dass die posts nicht mehr gezählt werden un das könnte dazu führen , dass sie woanders hingehen un ihre meinung hier eventl. nicht mehr abgeben...
    am uf war eigentlich immer gut , dass die admins nicht den großen mackker haben raushaengen lassen , und alles was nicht regelkonform war schlossen ihr habt doch die moderatoren dafuer gemacht dass sie sich um sowas kuemmern und ihr euch nicht damit rumschlagen muesst wenn die mods ihre aufgaben nicht richtig erfüllen klopft denen doch erstmal auf die finger un seht was danach passiert , ausserdem kennen die meissten sich und alle verstehen sich gut
    jetzt fangt ihr auf einmal an die posts in foren nicht mehr zu zählen weil dort gespamt wurde das is doch...... das is wie wenn es 100 angeklagte gibt aber nur einer davon is schuldig aber du verurteilst alle....verstehst?
    Ich stüze mich nicht gerne auf die aussagen anderer aber Auf welchem Board welches Kostenlos Clanforen anbietet und das ohne Werbung kann man Spammen so viel man will ? hier nicht mehr.

    ich auch nicht...aber
    es war im uf nunmal so und jetzt sag nicht dass sich alle darueber aufregen....den usern gefaellts un is das nicht eigentlich euer ziel ? das ihr mehr user als andere boards habt un diese euch auch erhalten bleiben? ihr habt das nunmal so angeboten und es wurde auch so angenommen un alle waren zufrieden
    und ich glaube nicht dass es soooo groß stören würde wenn da halt werbung waer..

    währe auf jenem besagten board der thread n8tigall noch da ?
    soll das uf was eigenes sein oder nur ne "billige" nachahmung eines anderen messags boards?
    Und nicht zuletzt füllt ihr mit euren Megasinnlostopics die DB auf benutzt mehr Speicherplatz mehr Traffic verursacht mehr Kosten.
    gleicht es mit werbung aus ...das haben die spammer dann halt davon..aber nehmt net die ganzen posts weg
    Und wenns auch gemein klingt entweder die Regeln dieses Boards werden akzeptiert oder nicht wer diese nicht akzeptieren kann will möchte oder wie auch immer muss dann mit den konsequenzen leben.
    das waere dann sowas wie bei suve ?
    hmm also den usern drohen zu muessen find ich eigentlich net so gut.....

  7. #47
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    heil den führer dem admin? sieg heil? so wirds enden wenns mit soner komonistenscheisse weitergeht!
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  8. #48
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    wenn jemand hier seine meinung loswerden möchte, dann tut er das egal ob sein post gezählt wird oder net das is auch der sinn von nem forum und net möglichst viele posts zu haben !

  9. #49
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ninja du checkst es nich es geht gar nich um die posts es geht darum das die topics trotzdem geschlossen sind obwohl die posts nich mehr gezählt werden wir würden trotzdem in n8igall weiterposten wenn sie noch offen wären auch wenn die posts nich gezählt werden aber beides wegmachen is unfair lasst die posts zählerei weg oder die topics darum gehts mir der ganze fun am forum geht für mich verloren anscheinend sind nicht alle fähig das forum zu leiten das is meine meinung admins posten auch scheisse also was huh?

  10. #50
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    man im ernst seit againaway wieder da is gibts wieder ärger
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  11. #51
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    es war ALLES bestens was so die spamgeshcichten und postingzahlen anging. niemand regte sich jemals auf und so.. nun wiede sone kacke. so amcht uf kein fun mehr
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  12. #52
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ich hab nix dagegen das man spam weghaben will aber sowas dreistes also nene da mach ich net mehr mit

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ist klar Spam ist scheisse , aber versuchen das in einer 1 Mann Nacht und Nebel Aktion zu beseitigen ist noch schlimmer ...
    z.B. Leute 5 Tage bannen und keinen Grund nennen
    Oder einfach Topics closen die Kult sind
    Oder einfach ganze foren uncounted schalten
    usw usw

  14. #54
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    ya das is bs...mega bs war auch gebannt ewww

  15. #55
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.863
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wegen dem Bann hätte ich eine Idee @ Suve:

    Hmm Generelle Veränderungen - gut oder bekloppt?

    Dort sagte Trax das er jeden der "Mist" postet cancelt.
    Und Du warst der erste der da einen nixsagenden Beitrag gepostet hat. (--)
    Ist aber bitte nur eine Idee von mir.

    Die neuen Regeln wurden verkündet und wem das nix ausmacht sollte sich doch bitte daran halten.
    Ich habe Verständnis das es logo net allen gefallen hat aber die Admins haben halt das letzte Wort.
    Und wenn wir ehrlich sind geben hier doch nur die Hardcore-Poster Contra, oder?

    Eine genaue Definition für Spam wird's wohl nimma geben, liegt halt immer in der Ansicht des Betrachters.
    Und gottseidank sind wir alle verschieden...

    Bye & Gruß


    Wäre fein wenn ihr mich nun net verteufeln tätet
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  16. #56
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol -- das hab ich niemals gepostet genau erinnern kann ich mich daran nicht aber -- hab ich nicht gepostet !!!!! wenn dann hat das ein admin geändert oder der moderator oder sonstwer aber das hab ich net geschrieben.... 5 tage für --?? wollt mir da einer eins auswischen oder was kann doch net angehen naja weiss immer noch nicht wegen was ich 5 tage gebannt wurde ich verlang jetz mal ne antwort!!! ja agy ich sag doch spam is nich gut entweder n8igall topics bleiben oder posts werden nich mehr gezählt was is eurer meinung nach besser? ich find posts dann gibts auch kein spam mehr zumindest kann man das kein spam mehr nennen

  17. #57
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.863
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Also unter deinem Beitrag (--) stand nix von : "geändert durch..."
    Entweder haste akuten Alzheimer oder es gibt die Möglichkeit zum "unbemerkten" editieren.
    K.A., sorry.
    Und wenn es editiert wurde, wird derjenige vielleicht 'nen Grund dafür gehabt haben (oder auch net).
    Ist von mir aus net zu beurteilen.

    Ich rate zum Einverständnis mit den neuen Rules und empfehle die Bitten der Admins zu beherzigen.
    Damit lebt's sich echt leichter.
    Auch wenn's schwer fällt...

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #58
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    die admins können alles 3: was weiss ich was da war ich hab das nicht gepostet mal kucken villeicht kann ich mich noch dran erinnnern was ich da gepostet habe aufjedenfall stresst mich das am meisten das ich keine antwort bekomme

  19. #59
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.863
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Das war ja auch nur eine Möglichkeit weshalb Bann zu Dir kam.
    <---gemutmassthat
    Also nüscht offizielles bitte.

    Aber vielleicht setzte die neuen Rules bei Dir auf Acc und denn haste auch NP mit den Admins.
    Maybe?

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  20. #60
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    manchmal hab ich so das gefühl das tala son kleiner arschkriecher ist j/k eh nichts für ungut ^^

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. beiträge löschen
    Von oldstars im Forum .BL00D
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 19:29
  2. beiträge löschen
    Von oldstars im Forum .BL00D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 11:10
  3. Kann mann die Beiträge sichern?
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 02:41
  4. Die geilsten Beiträge
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •