beiträge....

hm das weiß ich jetzt zwar net!
aber ich würde doch gerne mal wissen, was das kleine bildchen darstellen soll? (links)

bye, silvi
 
ui die antwort kam schnell! :)
naja du! ich kenn ja auch dieses neon....
aber ein lilamech ist mir da nicht bekannt!
aber ich kenne auch nur ganz wenige folgen...

bye, silvi
 
achja genau lol ;)
hm naja ich kenn die serie ja nicht so gut ..
bin ja kein "anime freak" ... wie du dich ja genannt hast :)
naja aber dafür kenn ich record of lodoss war!
find die episoden so gut! kam damals auf vox...... und war eher zufall, das ich mir das angeguckt hatte.
naja, so im nachhinein find ich das net schlecht
:)
parn? so hieß ja glaub ich der gute held.
deedlit war die elfe? (hoffe ich irre mich jetzt nicht)
pirotess war auch eine elfe? ne ne dunkelelfe?
naja und die restlichen halt :rollin

bye, silvi
 
Von mir wurden 2000 unschuldige kleine Beiträge brutal vergewaltigt und anschliessend getötet!!!
@nGe der Film saugt is zu christlich da is blaues unterseeboot nummer 9 um einigeZ bess0r²
 
war dat net nr. 6?

aber die graphik is schon geiler, dat stimmt!

record of lodoss war auch net schlecht
obwohl den besten von den vox teilen war eigentlich
die beiden privatdedektive (in - weiblich), weis nur net wie das ding hies, straycats oder so

naja, aber beste cartoon noch immer jonny bravo oder cow and chicken :lol:

und best gezeichnetes comix dark asylum (nie wieder sowas gesehen, ne trip für die ewigkeit) oder ritter der dunkelheit von frank miller

und abgespacetes comic immer noch der john difool von moebius

sind die teile hut eigentlich immer noch so teuer?
also so vor 5-7 jahren kosteten die ja meist um 39,90
bah

traum
 
bei mir warens 1,5 k aber hab mich damit abgefunden....
 
ich hab kA weil ich nirgends eine zahl finde - ausser 0 aber das steht bei allen^^
 
WUS ritter der dunkelheit ist ein Computerspiel und wurde programmiert von : mir
 
keine ahnung von politik aber computerspiele programmieren, was soll man davon bloss halten?
 
hehe dann komm mal net in schwulitäten wegen copyright steffi

marvel is da hart :angel:
 
Ich werd die auf mehrere Millionen euro verkalgen mach dir da mal keine sorgen
 
omfg... wieso wurden denn alle vergewaltigt???

what the höö`???? :eek3: :eek3:
 
Es wird echt immer besser im UF ... wo soll das mal noch hinführen
 
Also wie jetzt bekannt wurde nachdem wir erstmal nachfragen mussten...zählen ja im Rap-Forum die Posts nicht mehr da es angeblich einem "Chat" gleicht .
Dazu müssen wir erstmal definieren was überhaupt ein Chat ist :
In einem Chat werden in Sekundenabständen Zeilenlange Beiträge von 2 oder mehr Usern verfasst , wenn nur noch 1 User vorhanden ist wird garnichts mehr geschrieben .
Nun da haben wir schonmal eine Abweichung : Bei uns schreibt auch mancher der alleine anwesend sei und die Beiträge gehen meisstens über 1 Zeile hinaus .
Ausserdem folgen Posts nicht in Sekundenabständen .
Naja wie auch immer wenn dies jedenfalls so bleiben soll ich meine UNS ist es egal wir posten nicht wegen Beiträgen oder Sternlein sondern aus Spass an der Freude ihr könnt von mir aus counten was ihr wollt nur folgendes sollte dann durchgeführt werden :
  1. Kennzeichnung des Forums als Uncounted oder sonstwie
  2. Wiedereröffnung der Threads "n8igall" und "essenishism"
  3. Verzicht der Admins auf weitere Eingriffe in das Forum
  4. Abschaffung der 45 sek Sperre (da es ja ein Chat ist und es in diesem auch keine gibt)
    [/list=1]

    Es ist deswegen wichtig das Forum zu kennzeichnen da es mir fernliegt User zu betrügen die mit dem Gedanken dort Posten einen Stern zu erhalten und es schlichtweg Betrug wäre ansonsten sag ich nur : Macht weiter so...
 
lol an die admins mal echt warum stellt ihr leute euch si an was postzahlen angeht. danmit ereichen wir nix was euch behindern würd oder sonstwas und was ihr spams nennt wird auch trotzdem weitergehen auch wenn ihr jeden fünf nmal abstuft oder sonbst was... es gibt wirklich wichtigere dinge^^

zunm beispielt nben halbenglishes forum oder so.. dasis mal nen ausbau wert aber postings..
 
gj cnc und stef

ich gebe den beiden vollkommen recht... ihr mäckert immer übers spamen... doch ich finde jetzt es gar nicht mehr schlimm. es hat SEHR viel schlimmere zeiten gegeben...
und wie cnc schon sagte es gibt wichtigere dinge im Forum!!!!
 
Back
Top Bottom