+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

bei was hab ihr als....

Eine Diskussion über bei was hab ihr als.... im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; erstes mit euro bezahlt?!?!? hehe, ich hab mit meinen ersten euros nen fettes zigeuner schnitzel bestellt, das machte 6,50 euro ...

  1. #1
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634

    bei was hab ihr als....

    erstes mit euro bezahlt?!?!?


    hehe, ich hab mit meinen ersten euros nen fettes zigeuner schnitzel bestellt, das machte 6,50 euro :

    momentan bin ich des euros leid, mich kotzt es an das ich mir die münzen btw. scheine erst dreimal ankucken muss bis ich weiss wieviel euro aufgedruckt ist. lol momentan greif ich alle euro münzen aus der börse und lass der kassen dame das raussuchen des betrage´s


    mfg

    p.s. der untere text soll zwar ned hierher aber ich musste mir mal luft verschaffen

  2. #2
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    jo so hat des heut auch ne frau gemacht im aldi... die kasiserein sagte 36 euro nochwar und die frau (konnte kein deutsch ) nahm ihr ganzes geld lol und schuettete des vor die kasse.. lol ich war wie : griiiiiins lol
    die kassiererin war auch leicht genervt, weil die frau und ihr mann ueberhaupt GAR NIX verstanden haben lol waere man fies gewesen haettem na der sagen koennen stimmt so und ciao die haettens eh net gerafft... oh weih. aber ich mein du bist doch deutsch oder wohnst hier jedenfalls schon etwas länger.. und dumm bist auch net ode`? *ggggg*
    also muesste doch die umstellung auf euro net so der untergang sein hihi
    naja "whatever" hmm das erste was ich in euro bezahlt hab.. hmmmmm des war heute ein barguette und ein orangensaft in meiner schule vor philo lol
    wtf keke

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hab noch garnix mit euro bezahlt, hab aba schon 600

  4. #4
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    1. bei mir wimmelt es von 1 euro münzen in der geldbörse d.h. sie ist dementsprechend schwer !!!!

    2. ich glaube das keiner aber auch keiner in diesen tagen in seine geldbörse greift und weiss was er da für ne münze btw. schein rausgeholt hat ohne sie/die genauer unter die lupe zunehmen.

    3. alles teurer geworden:
    fahr ja immer mit taxe in die disco und hab immer 10.70 DM bezahlt und freitag hab ich um die 6 Euro bezahlt WTF!?!?!


    4. Meine Lohnabrechnung Suckt mit euro, wenn ich die jetzt immer seh krieg ich tränen in den augen:


    naja würde ja gern was positives über den euro erzählen aber mir fällt spontan jetzt nichts ein



    mfg

  5. #5
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    das mangelts dir wohl an bildung?!

  6. #6
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    omg ziege sagt mir 3 positive dinge des euros ausser den bs mist das du bequem in fast allen euro ländern damit bezahlen kann.
    dann bin ich sofort euro gläubiger aber nur wenn sie mir einleuchtend erscheinen.
    Geändert von TOPCRAFT (07.01.2002 um 14:12 Uhr)

  7. #7
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    ein gegengewicht zum dollar. besser fuer die wirtschaft besonders fuer den binnenverkehr.
    aber wirtschaft is ja eh was, wo man trinken geht, nachdem man von der arbeit kommt ...

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    er wirkt der Inflation entegegen

  9. #9
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    statistisch gesehn , verschlechtert der euro steffis skills@ ff ... seit einfuehrung der neuen währung ist steff0 net mehr in der lage, einen bmt abzuwehren. statistisch gesehn ist jede 3. statistik falsch

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Statistisch gesehen dürfte man bei ts nur noch ca 5000 Geld bekommen aber dafuer müssten die Gebäude billiger werden aber weil die Sammler dann eh noch 700 abliefern (tib ist stabil) hat man im Endeffekt mehr Geld ! Statistisch gesehen baue ich jetzt in 1/8 aller games auf ff mauer um mcv (naja eher 25% rum lol)

  11. #11
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    :Lmao:

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Traue keiner Statistik, die Du nicht selber manipuliert hast!

    Der Euro kommt vor allem der Wirtschaft zu gute.
    Und einigen Millionen Lols die sich freuen im Ausland mit der gleichen Währung zu bezahlen.
    Der Grundgedanke einer gemeinsamen europäischen Währung (auf dem Weg zu den Vereinigten Staaten von Europa j/k) ist bestimmt gut.
    Nur solange es Länder wie Griechenland, Portugal als Member hat und man sich um den Beitritt weiterer "Wirtschaftswunder" bemüht, wird's in nexter Zeit wohl nix dolles.
    Aber wir werden abwarten müssen, Wunder passieren ja bekanntlich, hihi.

    @Top: Bist net der einzige der gecheckt hat das vieles teurer geworden ist (wenn auch nur minimal).
    Und jedes Produkt/Dienstleistung das sich auch nur um 2 Cent verteuert hat, lässt die Unternehmer-Kassen klingeln.

    Bye & Gruß


    Und mein erster Euro-Umsatz war ein Mineralwasser (0,3l) für entspannte 3,60 Euro auf dem Kölner Flughafen.
    Geändert von Talatavi (07.01.2002 um 15:24 Uhr)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  13. #13
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    ich frag mich nur immer wo die vorteile für nicht-unternehmer sind?!?!?!


    also bissher hat sich der euro für mich persöhnlich nicht gelohnt!!!

  14. #14
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.11.2001
    Ort
    Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    391
    Clans
    L-O-F
    Was soll sich für dich bis jetzt auch "gelohnt" haben. Du hast das Geld ja 1:1 getauscht. Wieso solltest du Vorteile haben??? Bis jetzt ist er nur ein Vorteil für die Wirtschaft! Später wird der Lohn für die Bevölkerung kommen!

  15. #15
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    ...1:1 getauscht...
    Also denn mach ich wohl irgendwas falsch.
    Bei mir ist der Kurs fast 1:2 *lol*

    Bye
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.12.2001
    Ort
    BäRLiN
    Beiträge
    109
    Clans
    InAcTiVe PLaYa
    wtf tala?? 3,60€ für ne kleene pulle selter? lma0 war die flasche aus gold... nun gut flughafen is teuer... aba sooooo das is hardcore...


    meine ersten €s sind für nen 6er in der silvesternacht draufgegangen

    :smokin:

  17. #17
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    Original geschrieben von FVato
    Was soll sich für dich bis jetzt auch "gelohnt" haben. Du hast das Geld ja 1:1 getauscht. Wieso solltest du Vorteile haben??? Bis jetzt ist er nur ein Vorteil für die Wirtschaft! Später wird der Lohn für die Bevölkerung kommen!

    omg wie mach er das 1:1 ???? hab auch nur 1:2 getauscht!!!


    und ein grosses OMFG für den lohn der bevölkerun!!!:

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm also die Presie steigen ja eh im Sinne der Inflation nur vielleicht merkt ihr das sonst nicht so .
    Und errrr Portugal hat eines der höchsten Bruttosozialprodukte und nix gegen Griechenland früher dachten alle ich bin Grieche ja !?


  19. #19
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @Gras: Das war die fetteste Selter die ich je hatte
    Selbst auf Male-Airport (Malediven/Indischer Ozean) zahlste nur 3,50$ Dollar für einen Liter.

    @Stef: Ich hab diese Länder nur aufgezählt weil sie (zur Zeit noch) ein Garant für Subventionen sind.
    Und das mit der Inflation kaufe ich keinem mehr ab!
    Ich sehe jeden Tag in x-verschiedenen Bereichen die (versteckte) Preiserhöhung durch Aufrundung.
    An diesen, zugegeben winzigen, Mehrausgaben erfolgt eine Gewinnmaximierung der Unternehmen.
    Es sind logo nur ein paar Cent für den Einzelnen aber die Masse bringt die Kasse zu läuten.

    Als ärgerliches Beispiel nehme ich mal das Restaurant wo meine Kohorten & ich regelmäßig essen gingen.
    Pünktlich zum Neujahr hatte der Wirt eine neue Speisekarte und verkaufte den Grillteller für 11 Euro (vorher 19 DM).
    Als ich ihn darauf anquatschte, meinte er nur das alles teurer geworden sei. *lol*
    Und diese kleine Einnahmemaximierung setzt sich fort von A-Z.
    Siehe auch TOP sein Taxi-Entgelt...

    Und das saugt *grummel*

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm naja also ich denke die Löhne werden genauso steigen oder in der Richtung und sich mehr an die USA anpassen (naja net ganz weil dort ja kein Sozielsystem) weil z.B. bei uns bekommen Schüler hier für billige Hilfsarbeiten 10 dm und jetzt wo auf Euro umgestellt wird denk ich net dass die jetzt ankommen und uns 5 Euro geben dafuer kriegt man ja erstens nix und zweitens lol ? Also werden die wohl schonmal auf 10 euro steigen hoffe ich *freu*

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr als Startseite?
    Von $martey Delux im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 23:41
  2. Was habt Ihr als Startseite?
    Von $martey Delux im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 00:02
  3. Bei was flippt ihr leicht aus ?
    Von Asgard im Forum OFF-Topic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 16:29
  4. Was wollt ihr als nächstes?
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •