• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beförderungs und Auszeichnungssystem für das UF

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
So Leute, zu Tiberiumwars kündigen sich neue exklusive UF-Aktionen an für die dann auch im United-Forum besondere Medallien verdient werden können.

Zu diesen gehören:

United-BattleZone Turniere:
Unsere Kollegen von der United-BattleZone veranstalten wöchentlich Turniere wofür, falls man diese gewinnt ein Aufstieg in der UBZ-Medaille winkt.
(Anmerkung: Seit Auflösung der UBZ sind dies allgemeine Turniermedaillen)


Replays der Woche:
Am Sonntag wird zum ersten Mal im United-Forum die Wahl zum "Replay der Woche" starten, für die erste Woche qualifizieren sich hierbei einige Replays die seit Release gepostet werden, darüber wie das in Zukunft laufen wird werden noch weitere Informationen folgen, jedesmal wenn ihr ein Replay der Woche postet klettert ihr um einen Rang im Replay-Rating nach oben.

Strategien Guides:
Wenn jemand im Strategie-Forum einen besonders schönen Strategy-Guide (mit Bildern) postet bekommt er diese Auszeichnung.
Auch werden hier neue und besonders innovative Strategien belohnt.
Diese müssen jedoch immer als neues Thema erstellt werden.

United-Forum Support:
Manche User machen sich durch das Überweisen von Spenden für die Serverkosten, erstellen von diversen Grafiken oder nützliche Verbesserungsvorschläge besonders für das UF verdient.
Solche besonderen Aktionen werden ab sofort mit einem Aufstieg im Ranking der UF-Support Medaille bedacht.

Ein Beispiel wie das dann aussehen könnte wenn ihr zum Beispiel 1 UBZ-Turnier gewinnt, 2 Replays der Woche postet, 3 Strategien der Woche schreibt und 4 Mal das UF-Supported findet ihr hier:
alter User an dem wir ein bischen rumspielen konnten

Wenn ihr den Mauszeiger über das jeweilige Icon haltet seht ihr genau was es bedeutet.
 
Beschwerden über die Medaillen richten Sie bitte an:

Electronic Arts
Köln

diese stammen nämlich aus deren aktuellen Titel Command and Conquer 3 - Tiberium Wars ;)
 
Wunderbar :)

Allerdings finde ich das mit der Strategie der Woche nicht so toll.
Es werden doch nicht jede Woche mehrere Strategien gepostet die auch wirklich gut sind.

Ein guter Strategyguide entsteht vllt einmal in ein paar Wochen - fände es besser, wenn einfach jeder, der sowas erstellt, einen Award bekommt, ohne Umfrage etc und das die Admins/Mods entscheiden.
 
dem muss ich zustimmen ! im gegensatz zu replays schießen strategien nicht aus dem boden ^^
 
Ja da muss ich Kassad allerdings Recht geben, dann müsste man die Bezeichnung ändern auf "Strategie-Guides" und die Mods müssten eben entscheiden ob etwas ausführlich genug und bebildert etc. ist.

Oder es werden einfach die Topics die auch in die Übersicht übernommen werden.

Die bisherigen 3 könnten wir dann auch schon vergüten, ein paar Leute haben da ja schon was ganz nettes gepostet wenn ich das mal so sagen darf *g*
 
Wirklich sehr cool finde das UF wirklich einsame Spitze wird ja immer besser^^
 
Der oben verlinkte Anschauungsuser ist erst der Anfang der Fahnenstange. Entsprechend der TW-Rangstatistik gibt es noch viele weitere Medaillen, die auch mehr hermachen ^^
 
coole sache :) :top

das hört sich schonmal vielversprechend an :)

soll ich euch dafür enstprechende Grafiken machen ? :evul :D ^^
 
Last edited:
Find die Idee recht gut, gibts dazu abald auch ne United Forum Ladder ? ;)

Ne also dafür dass ich gut 4 Jahre nichtmehr hier war, muss ich sagen hat sich seit dem neuen c&c Teil ne Menge hier gewandelt. Freut mich zu sehen wie sich das hier entwickelt :)

hehe Grafiken würd ich auch noch zum supporten machen, bei dem Rest wirds dann schon enger :ugly
 
Na immerhin, Grafiktechnisch arbeiten wir noch an einem Scrin-Style, dieser soll aber eigentlich besonders gut werden, daher könnte man da sicher noch ein paar Grafiker benötigen ;)

Die Medaillen haben wir schon alle, danke da besteht kein Bedarf mehr ;)
 
Bei wem soll ich mich wegen dem Scrin Style mal melden ? Wer ist da sozusagen der Leader ?? ^^Crash ?
 
Bist du denn mit dem Kuschelecken Style schon fertig? :angel
 
Oh backe ... der Kuschelecken style ...

ich volliditiot *mich erschieß* den hab ich ja total vergessen ... ich werde mich morgen sofort ran machen und ihn überarbeiten ....

danke stef du bist ein schatz, dass du mich daran erinnert hast :wub :D :)
 
verflucht, jetzt gibt es doch noch diesen style ... :p
 
Tiberiumwars wie gesagt ;)
Ist auch Geschmackssache.

Soeben wurden die ersten UF-Supportpunkte verteilt, dafür gelten Aktionen aus der näheren Vergangenheit.

Punkte:

+1 -Admi- (Einbau eines Replayparsers)
+1 stefros (Einbau eines Medaillensystems)
+1 Osbes (Unterstützung bei Replayparser und Medaillensystem)
 
Und wann bekomm ich meine Supportpunkte @ Serverbeteiligung? :(
 
Back
Top Bottom