Battlecast Primetime September

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Komisch, dass es noch keiner gepostet hat ^^.


Hier könnt ihr die neueste 45-Minuten Episode von Battlecast Primetime sehen: http://portal.commandandconquer.com...ntId=da71893ca3283210VgnVCM1000006017780aRCRD

Hauptsächlich dreht sich diese diesmal um die CommandCom in Köln sowie das Ladder Season Finale.

Sehr lustig ist der Zustand von Raj, der sich von Tag zu Tag verschlechtert :D Am Anfang noch eine kraftvolle Stimme, hat er am Ende kaum noch eine und sieht ziemlich fertig aus ^^. Aber die EA Leute wissen halt wie man feiert :)


Im Interview mit Zero sieht man btw RoToR und mich hinter der Kamera in UF Shirts posieren, um Werbung für unsere tolle Seite zu machen :p
 
hab sie mir gestern angeschaut,Raj scheint wirklich rein gehauen zu haben:ugly
 
Täusche ich mich oder läuft Stefros alle 2 min durchs Bild :D
Aber netter Battlecast^^
 
Raj sah am letzten Tag wirklich ziemlich fertig aus lag wahrscheinlich an seinen Gesangskünsten bei Rockband und dem übermäßigen Bierkonsum ^^

Unsere Werbeaktion ist aber wirklich gut gelungen, auch wenn sie nicht gewollt war, hab nichtma gemerkt, das wir gefilmt wurden :D

edit 666. Post ^^
 
Habt ihr schon gut gemacht.
Trotzdem fand ichs ein bisschen schade das ein Zero von GR.org ein Interview bekam während das UF bei dieser Battlecastfolge leer ausging. Stefros hab ich auch 2 mal durchs Bild laufen sehn :D

Ich fands lustig als Raj Techniqe gefragt hat warum wer mit Black Hand spielt. :lach

Raj: Is Black Hand your favourite faction in Kanes Wrath?
Technique: In this Patch Yes!
 
Ich fand auch das Cover von Apocs rosa Pony Edition toll :wub

Und ja, Rajs Rockbandauftritte waren wirklich episch :D
 
Back
Top Bottom