Avatare: Multimedia

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Asgard hatte die bei uns im Teamforum schon vor einer Ewigkeit geposted, jetzt hab' ich sie endlich mal hinzugefügt. Ab jetzt gibt es bis zu 35 Avatare aus der Kategorie Film / Multimedia zur Auswahl im Kontrollzentrum.

Wer also noch kein eigenes Avatar hinzufügen kann (siehe FAQ für die Bedingungen) hat nun eine größere Auswahl.
 
:wub Feine Sache das. :wub
Hat zwar etwa 180 Monde gedauert, aber irgendwas ist ja immer. :D
 
na vllt sieht man dann ja jez etwas mehr Abewchslung bei den newcommern, nich imma nur diese paar GDI köppe :D
 
gj FiX und Asgard :)


€: Hab sie mir grade mal angeschaut. Die sind wirklich sehr gelungen... Sind nen paar richtig coole bei =)
 
Last edited:
gj FiX ja das lag schon ne Weile rum :D
 
ja das indy bild is zwar nich sooo tight :D aber es geht schon indy is halt kult :D von daher mein neues -_- gj nochmal
 
Das ist ein Avatar namens "Private Paula"
Ich denke das ist der Kollege von Full Metal Jacket aber heißt der nicht "Paul" statt "Paula" :? :wub
 
Thx2 Asgard & Fix :kuss

@Crash: Der Private hatte im Drill-Camp den Nick Paula.
Glaub sein RL-Name wurde nimma genannt.
 
Talatavi said:
@Crash: Der Private hatte im Drill-Camp den Nick Paula.Glaub sein RL-Name wurde nimma genannt.

Oh, tatsächlich? :ugly Na dann will ich nix gesagt haben^^
 
[Klugscheissmodus an] Lennart Lawrence heisst der im Film richtig. [Klugscheissmodus aus]
 
Wo hastn seinen Nachnamen her Asgard?
Der Vorname wurde ja ein paarmal im Filmchen genannt ("Ich glaub Lennart machts nicht mehr lange" oder "Saaaachte Lennart...")
Aber an den Familiennick kannsch mich net entsinnen. :?

Gruß Robi


P.S.:
Klugsch.jpg
:D:D :D
 
Doch da gibt's ne Szene.
"WIE IST IHR NAME??"
"Lennart Lawrence, Sir."
"LAWRENCE? NUR SEEMÄNNER UND ********ELN HEISSEN LAWRENCE! SIND SIE EIN SEEMANN, PRIVATE LAWRENCE???"

:D

Coole Avatare btw. Der Platoon-Avatar gefällt mir besonders gut. Aber ich bleib trotzdem bei meinem Döden, der ist Multimedia. :)
 
Last edited:
Ghosttalker said:
ich werd euch maden manieren beibringen ;)

Ahhh nein so geht das doch ned, irgendwie find ich das dieses Bild nur von Tala getragen werden kann :D :nono

Btw sind coole Bilder dabei, aber ich bleib bei meinem :)
 
Jetzt sei doch mal zufrieden!!! >______<
Is supi, dass sie das überhaupt erst mal eingerichtet haben!
 
Back
Top Bottom