+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Aschante neuer EA Communitybeauftragter

Eine Diskussion über Aschante neuer EA Communitybeauftragter im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Na wenn es der studioeigene Manager nicht in die studioeigene Sendung schafft, dann wäre das auch wirklich seltsam....

  1. #41
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Na wenn es der studioeigene Manager nicht in die studioeigene Sendung schafft, dann wäre das auch wirklich seltsam.
    -

  2. #42
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    War es denn eigentlich Bestandteil seines Arbeitsvertrages möglichst oft seinen Namen und sein Gesicht überall sehen zu lassen?
    Es gibt doch auch Leute, die hervorragende Arbeit leisten, ohne dass das an die große Glocke gehängt wird. Man merkt die gute Arbeit einfach daran, dass alles läuft.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  3. #43
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Was die Außenwirkung betrifft hat man von Aschante so gut wie nichts mitbekommen.
    da sieht man mal den drastischen unterschied zum beispiel zwischen redbasti und dir. und redbasti hat den kontakt gesucht.

    woran mag die unterschiedliche wahrnehmung liegen?

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Man kann doch auch ein guter Pressesprecher in einem Unternehmen sein, selbst wenn man nie mit der Presse spricht ^^

    @blauauge
    Aus meiner Sicht habt ihr ein Kommunikationsproblem und nicht ich.

  5. #45
    Stabsgefreiter
    Avatar von RedBasti
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    414
    Name
    Sebastian
    Zitat Zitat von blauauge Beitrag anzeigen
    @ redbasti, dann solltest du deine posts etwas genauer formulieren. wie er gemeint gewesen sein könnte, ist mir schon klar
    Ich halte kurz fest: Merlin hat mich verstanden, du konntest immerhin erahnen, was gemeint war.
    Da stellen sich mir zwei Fragen:
    1. Warum versteht mich Merlin als eher Unbeteiligter ohne Probleme, während ihr dort offenbar leichte Probleme habt?
    2. Wenn mich Leute offenbar doch verstehen, warum sollte ich dann meine Formulierung ändern?

    Wo wir gerade beim Kritisieren von Formulierungen sind....
    Zitat Zitat von blauauge
    aber du hast sein engagement de facto auf eine normale 8-stunden-arbeitszeit festgemacht, was leider auch dann negativ rüberkommt weil engegament nur während der arbeitszeit (LabZ hat es auch negativ verstanden).
    So wirklich verstanden habe ich das jetzt nicht, was durchaus nicht provokativ gemeint ist.

    Was die Außenwirkung betrifft hat man von Aschante so gut wie nichts mitbekommen.
    Dem kann ich mich anschließen. Das ich persönlich einen guten Kontakt habe ist die eine Sache. Die andere Sache ist jedoch, dass der Posten des Community Managers in seiner Konzeption selbst viel zu weit von der Community enfernt ist. Es wird einfach zu selten erwähnt, dass es im deutschen Raum Ansprechpartner gibt. Das dürfte den meisten Spielern tatsächlich nicht bekannt sein. Das liegt aber wie gesagt nicht an Aschante, sondern an dem Job selbst.

  6. #46
    1. menschen sind individuen.
    2. weil dich nicht alle verstehen. ob du drauf pfeifst, bleibt dir überlassen.

    deinem letzten absatz widerspreche ich teilweise.
    wenn hier sogar spieler anrufen wegen support, die nicht in den einschlägigen foren unterwegs sind, sind wir immerhin leicht findbar - sogar leichter als der ea support.

    ebenso ist deine ansage mit der konzeption (wie ist denn diese?) etwas unpräzise, denn du scheinst das ja auf alle zu beziehen, nicht auf C&C allein.

    dass man immer noch mehr machen könnte, vorausgesetzt die entsprechenden mittel sind da, das stimmt durchaus.

  7. #47
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Ich frag mich wer hier manchen Leuten das Recht gibt, derart anmaßend, provokant und überheblich zu sein...
    ciao
    Sven

  8. #48
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    anmaßend, provokant und überheblich
    Klingt wie eine Beschreibung, wie Aschante sich mir und einigen anderen gegenüber auf der GB6 und CNC-Con benommen hat.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  9. #49
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Och, Aschante ist auf solchen Veranstaltungen ab und an etwas gestresst.
    Ist aber ein Netter...
    ciao
    Sven

  10. #50
    Obergefreiter
    Avatar von Aschante
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    39
    Beiträge
    234
    Nick
    Aschante
    Clans
    Loth
    Tut mir leid AToM1c.

    Und nun ist wieder gut Leute. Sicher hätte ich viele Dinge besser oder anders machen können. Im Nachhinein sieht man eigene Fehler und Unzulänglichkeiten oft in einem anderen Licht. Aus der jeweiligen Situation wird das oft leider nicht immer so ersichtlich.
    Selbstverständlich bedaure ich einige Dinge, die ich von der falschen Seite angegangen habe. Ändern tun sie sich deswegen jedoch jetzt nicht mehr.

    Unterm Strich bleibt für mich die Tatsache, dass ich einige Zusammenhänge deutlich besser verstehen lernen durfte und vom Communityteam einiges an Erfahrungen dazugewonnen habe. Und diese sind für mich persönlich durchweg positiv gewesen.
    Ich denke auch umgekehrt konnte ich Tobi und Uli in einigen kleineren Punkten die Ansichten und Standpunkte der Community etwas näher bringen. Zumindest hat sich in der gesamten Zeit meiner Tätigkeit das Zusammenspiel drastisch verbessert, so dass man mittlerweile einige noch nicht ganz reife Früchte sehen kann (man muss sie nicht sehen, dass bleibt dem Betrachter selbst überlassen.).

    Eines habe ich jedoch ganz sicher gelernt:
    "Stänkern und andere(s) kritisieren ist der absolut einfachste Weg seinen Frust abzubauen. Selbst Initiative und kommunikative Fähigkeiten zu zeigen der schwerere. Seinem eigenen Schatten dann noch ein Schnippchen zu schlagen, der nahezu unmöglichste... zumindest wenn man nicht genügend Eier in der Hose hat, sich selbst der Gefahr auszusetzen über das Verhalten eines Gegenübers nachzudenken, bezogen auf sich selbst."

    In diesem Sinne:
    Danke Tobi, Uli, dem gesamten CT-Team und der Community.
    Linux is like a wigwam! Thera are no gates, no windows and an apache inside...

  11. #51
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Letztes Jahr sind die Dinge zwischen uns zwar alles andere als optimal verlaufen, aber das ist Schnee von gestern, ändern kann man es, wie du ja bereits sagtest, jetzt sowiso nicht mehr und es bringt niemanden weiter, ewig auf der Vergangenheit herrumzureiten. Bei der letzten GB diesen März gab es soweit ja auch keine Probleme.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  12. #52
    besser hätts niemand sagen und diesen thread damit abschliessen können, aschante!

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Huuu... Hätte ich gewusst, dass da von allen möglichen Seiten noch soviele Dinge in den Kellern vergraben liegen und nicht ausgesprochen sind, hätte ich erst garnicht nachgefragt. Da liegt ja bei einigen Seiten offenbar einiges im Argen...

    Keine Kompromisse

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er auf dem Papier keinen Vollzeitjob bei euch gehabt aber de facto hatte er ihn wohl.
    Wenn Blauauge auf diesen wohlgemeinten Hinweis so reagiert;

    Zitat Zitat von blauauge Beitrag anzeigen
    woher weisst du das? hast du einen vertrag gesehen? nein, hast du nicht. also unterlasse bitte solche behauptungen. danke.
    dann frage ich micht echt ob die Kommunikationsfähigkeit bei ihm ausreichen damit er sich mit einem "Community Titel" in einem Forum präsentieren kann ^^.
    Im internet und in Foren wo Kommunikation rein schriftlich und leider ohne Ausdrucksweise, und Stimmlagen auskommen muss sollte man ein bisschen besser lesen und verstehen können.

    Man erkennt doch eindeutig den Vergleich zwischen vertraglich verpflichteter Leistung, und erbrachter Leistung, der positiv ist. Also ein Kompliment ^^.

    Ich würde wirklich zu gerne einmal eure Reports an EA LA sehen

  15. #55
    nun ja, den vorwurf ließe ich mir gefallen und er würde mich zum nachdenken anregen, wenn es generell so wäre. ist es aber nicht.

    inzwischen lasen das hier und woanders einige leute mehr, die das ebenfalls mißverstanden haben. so allein steh ich also damit nicht da ...

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sven
    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Jüchen
    Alter
    49
    Beiträge
    848
    Nick
    xysvenxy
    Clans
    CnCBoa
    Ich zitiere mich einfach kurz selber....:
    Zitat Zitat von Sven Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wer hier manchen Leuten das Recht gibt, derart anmaßend, provokant und überheblich zu sein...
    ciao
    Sven

  17. #57
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Und ich frage mich warum hier einige Leute meinen, Kritik mit solchen Totschlagargumenten abzuwehren.

  18. #58
    Gefreiter
    Avatar von HQ|Sisslik
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    39
    Beiträge
    187
    Nick
    Sisslik
    Clans
    HQNetwork
    Blauauges Postings sind doch fast immer überheblich und Provokant :P

    HQ Gaming Network Administration
    - Your source for the best Games -
    www.CnCHQ.de

  19. #59
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ja und ich Versteh nicht das Ihr alle so ne langeweile habt. Das ihr euch um so ein altes Thema schlagt.
    Setzt euch lieber bei dem Wetter in Biergarten.

    Also ich kann mich über die Arbeit von Aschante oder Labz net beklagen.
    Geändert von Aightball (14.05.2008 um 20:05 Uhr)
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Setz du dich doch in den Biergarten.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Clan sucht Webmaster und member in einer person
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 17:19
  2. Neuer Schlimme Reconn art .........
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:26
  3. Neuer Reconnecter-Clan namens GAHQ.E
    Von UnErtL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:45
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31
  5. neuer Newbiekiller und washer Clan
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •