Thema geschlossen
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 396

Apoc fragt nach dem Kern von C&C

Eine Diskussion über Apoc fragt nach dem Kern von C&C im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Junker Den Kern von StarCraft haben sie auf der Games Convention 2007 aber schnell finden können. Von links ...

  1. #141
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Den Kern von StarCraft haben sie auf der Games Convention 2007 aber schnell finden können.

    Von links nach rechts (und deren derzeitige Position bei EA):
    Aaron Kaufman (Community Manager EALA, C&C), Andre Bremer (Technical Director C&C), Louis Castle (C&C-Chefentwickler) und Mike Verdu (Executive Producer EALA, C&C).
    Andre Bremer = David Silverman :P

    Louis Castle und Mike Verdu haben beide EA verlassen. David ist bei Bioware.

  2. #142
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Ist nur die Frage ob dieser Ersteindruck von StarCraft 2 mit der Grund war, dass sie bei EA freiwillig gegangen sind.
    Und: Es ist Andre Bremer. Sieht dem Silverman von hinten nur äußerst ähnlich. Ist doch euer Bild vom CT. Da hab ich das Bild ja her (Wasserzeichen).

    Keine Kompromisse

  3. #143
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    48
    Nick
    voodoocola
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Was SC betrifft, das ist auch nur ein Spiel von vielen und ich glaube nicht, dass jeder sich darum reißen wird
    ich bin seit jahren ein ECHTER CNC Fan gewesen, habe JEDEN Teil gekauft und gespielt, jedoch nach Generals wurde die Vorfreude auf das nächste CNC schon immer geniger da, schlechter Support, Singleplayerkampagne ohne nennenswerte Spannung, Multiplayer dank miserablem Balancing in einigen Teilen fast unspielbar, bzw. erst nach etwa 8 bis 9 Patches zumindest mal soweit "stabil" dass es nicht mehr reicht eine einzige Unit zu massen. SC2 ist jetz in der Beta schon ausgereifter als fast jedes CNC was Balancing, Liga bzw. Laddersystem angeht ... Also ich als ehem. CNC Fan werde zu Starcraft wechseln, da in der Spieleschmiede Blizzards wenigstens noch Qualität geliefert wird.



  4. #144
    Ich hatte das Bild damals gemacht, und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es David sein sollte.

  5. #145
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen

    DAS! ist leidenschaft, DAS! ist liebe, DAS! ist berufung
    so muss es sein, so gehört das leben gelebt, nach eignenen idealen und vorstellungen
    perfekt wie der mindfucker vom dienst mit gespreizten arschbacken durchs leben geht


    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    jede beta die 2 tage alt ist hat ein ausgeprägteres chat und online system, das sind alles solche sachen..

    nicht alle ea betas zusammen hatten 42 000 gleichzeitig eingelogte user

  6. #146
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Wenn bedrückt eigentlich noch das Gefühl, das mein Vorposter in seinen Leben zu wenig Sonne sieht?

  7. #147
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Mancher glaubt ja ihm scheint die Sonne aus dem Arsch weshalb er denn gelben Ball da oben garnicht nötig hat!
    Never run a touching system!!

  8. #148
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Frag man die "Community" nicht, wird gemotzt.

    Fragt man die "Community", wird gemotzt.

    Und immer von den selben Typen. Amüsant

    So denkt EA also über seine Kunden? Das ist wirklich amüsant

  9. #149
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Den Kern von StarCraft haben sie auf der Games Convention 2007 aber schnell finden können.
    Jo den Kern haben die vielleicht gefunden ,
    aber umgesetzt wie eh und je

  10. #150
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Ich glaube die EA Leute meinen, dass nur wenige RTS-Spiele besser sind als ihre. Aber das liegt daran, dass EA Spiele spammt.

    Auf den ersten 20 Plätzen liegen 15 EA-Games. Aber von Platz 1 bis 3 findet man Spiele anderer Hersteller


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  11. #151
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Ich glaube die EA Leute meinen, dass nur wenige RTS-Spiele besser sind als ihre. Aber das liegt daran, dass EA Spiele spammt.
    Hat Westwood allerdings auch gemacht.
    1995-2000:
    C&C 1, RA 1, TS, RA 2, Dune 2000
    + Addons und den C&C Ableger (Soul Survivor oder wie das hieß)

    Umgekehrt gibt es etliche Spiele auf die man ewig wartet und die dann nicht den Erwartungen entsprechen.
    Ich sehe das Problem bei EA also nicht nur in der Entwicklungszeit, sondern in der grundsätzlichen Konzeptionierung.

    Hätte man C&C 4 als "Free to Play" Spiel gebracht - macht EA bei Need for Speed, Tiger Woods, Ultima, Battleforge und Battlefield ja auch - wäre das Spiel mit anderen Augen betrachtet worden.
    Sowas aber als Ende der C&C Saga zu vermakten, führt natürlich zu einer Entäuschung.

    Ebenso fand ich es einen Kardinalfehler bei C&C 3 den Tankspam wieder übermächtig zu machen.
    Logisch, dass es auf Grund diesen banalen Spielprinzips nichts mit dem WarCraft 3 Killer wurde, obwohl das Interesse der eSports Community (kurz) da war.

  12. #152
    Zitat Zitat von GaTyOu Beitrag anzeigen
    So denkt EA also über seine Kunden? Das ist wirklich amüsant
    Versteh ich nicht, erklär mal.

  13. #153
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht, erklär mal.
    Ich glaube, dass er denkte, dass du für EA arbeitest. =S

  14. #154
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das würde er ja auch gerne und versucht er uns mit seinem Verhalten andauernd zu suggerieren.

  15. #155
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Das würde er ja auch gerne und versucht er uns mit seinem Verhalten andauernd zu suggerieren.
    Is klar

  16. #156
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    Hat Westwood allerdings auch gemacht.
    1995-2000:
    C&C 1, RA 1, TS, RA 2, Dune 2000
    + Addons und den C&C Ableger (Soul Survivor oder wie das hieß)

    Umgekehrt gibt es etliche Spiele auf die man ewig wartet und die dann nicht den Erwartungen entsprechen.
    Ich sehe das Problem bei EA also nicht nur in der Entwicklungszeit, sondern in der grundsätzlichen Konzeptionierung.
    Seit Westwood geschlossen wurde ,bringt EA nichts weiteres als Mogelpackungen auf den Markt. Man muss in der Tat seit RA2 feststellen ,das ,das vorherige Spiel ,eigentlich besser war.

    Es gibt etliche Beispiele wo in den Vorherigen Spielen gewisse Spielteile besser umgesetzt wurden.

    z.b die Risiko Karte aus BFME2 ist deutlich besser als die in KW.
    An sich war die recht simpel aber die bietet deutlich mehr Ansprach ,Tiefgang und Abwechslung als die in KW.
    Und die aus BFME2 ist deutlich Multiplayer Tauglicher !


    Das man als Fan noch das eine oder andere mal das gleiche kauft ist klar ,
    aber wer kauft sich bitte den ein minderwertigeres Spiel ,
    wenn man davon eine bessere Version besitzt ,
    EA hält die eigene Kundschaft wohl für blöd ^O^

  17. #157
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    der kern von cnc?

    cnc ist tot

  18. #158
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Allein, dass hier gefragt wird beweist das doch. Unglaublich, fast schon lustig, wenns
    nicht so unglaublich traurig wäre.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #159
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Boa Yuri`s comment ist ja hart die ownage. Und Seraph tritt mit seinem Post gleich nochmal nach. selfown.

  20. #160
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Das Allerwichtigste:

    Man soll auch wieder offline spielen können und im Falle eines Verbindungsabbruches nicht die Mission neu anfangen müssen. Auserdem sollen einem Online gleich alle Technologien zur Verfügung stehen.

    Also NICHT SO WIE IN CNC 4!

    Das Wichtige:

    Kane

    Nod

    BASISBAU UND TIBERIUM SAMELN!!!!!!!!!!!!


    Auch noch sehr wichtig:

    Gute Story

    Alle Partein ausgeglichen

    LOGISCHE ZUSAMMENHÄNGE!

    Kane stirbt nicht immer und schaut im nächsten game mal wieder rein und stirbt dan nochmal

    Es müssen nicht immer die guten gewinnen! (Es kan ruhig mal mit dem Nod oder Sovjet ende weitergehen)
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

Thema geschlossen
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:55
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:57
  3. Patch 1.11 - Apoc fragt nach Feedback
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:41
  4. CnC3 mit 4 kern ???
    Von Deathwing1307 im Forum Technischer Support
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:03
  5. Apoc fragt: Was würdest du an den bestehenden Maps ändern?
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •