Thema geschlossen
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 396

Apoc fragt nach dem Kern von C&C

Eine Diskussion über Apoc fragt nach dem Kern von C&C im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von swizz1st KI ist eh langweilig in jeden rts. Company of Heroes hat soweit eine echt geile KI. Eine ...

  1. #81
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    KI ist eh langweilig in jeden rts.
    Company of Heroes hat soweit eine echt geile KI.
    Eine KI die sogar einen mit deutlich weniger und schwächeren Einheiten Schlagen kann. Oder die aus Sins Of A Solar Empire.

    Ist klar das die KI aus C&C mittlerweile die schwächste/schlechteste ist , seit Generals die gleiche , OK C&C4 noch mieser ,andere RTS Hersteller haben zum vergleich zu EA deren deutlich weiterentwickelt.
    Wie bei SupCom2 wo die , die Schwachstellen in der Verteidigung Angreift.

    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    ich glaube siedler ect wäre besser für dich.
    Man du weißt echt wie man mich zum Lachen bring

    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    du solltest mehr online zocken. fals du noch nie online gezockt hast tu dass mal und dann wirst du deine meinung vom speed ändern
    Ich Spiele RTS auch online , C&C ist viel zu Multiplayer untauglich , miese Balance und die Ganzen Cheater muss ich da einem C&C Online Spieler nicht erwähnen.

    speed ist ne gute Droge
    Ist doch klar das unter Drogen Einfluss Spiele besser werden ,
    Spiele schön trinken ist mal echt eine Idee ,
    aber wozu wen es gute gibt ?

    Jo es gibt durchaus Personen die lieber es langsam angehen und die langsamste Stufe einstellen, da sucht man dann halt Personen die bei gleicher Geschwindigkeit Spielen wie mal selbst.

  2. #82
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ist klar das die KI aus C&C mittlerweile die schwächste/schlechteste ist , seit Generals die gleiche , OK C&C4 noch mieser
    ...
    Ach die von RA3 ist garnicht mal so schlecht.

  3. #83
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Man kannst auch übertreiben Starscream, keine Ahnung was du uns mit deinen letzten Beiträgen mitteilen wolltest. Aber hier gehts um die Kern Elemente was ein C&C zu einem C&C macht.

    Basisbau gehört definitiv dazu, aber es geht nicht nur darum. Wenn du gerne Türmchen baust, und immer genug Ressourcen haben willst probiers doch mal mit Anno

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Eagle0888 Beitrag anzeigen
    Ach die von RA3 ist garnicht mal so schlecht.
    Die von RA3 ist noch schlechter als in TW ,
    die schmeißt deutlich weniger Einheiten entgegen.
    Und lässt sich unglaublich leicht aushebeln.

    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Man kannst auch übertreiben Starscream, keine Ahnung was du uns mit deinen letzten Beiträgen mitteilen wolltest. Aber hier gehts um die Kern Elemente was ein C&C zu einem C&C macht.

    Basisbau gehört definitiv dazu, aber es geht nicht nur darum. Wenn du gerne Türmchen baust, und immer genug Ressourcen haben willst probiers doch mal mit Anno
    Der Kern ,es wurde nach Dutzend mal Spielen nicht langweilig , ich glaub es liegt an dem Fehlen den von mir erwähnten Punkten was ein C&C und ein gutes RTS zu beinhalten hat.

  5. #85
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    So will auch ma mein Senf zum Topic geben.

    - Nach verlust des Bauhofes konnte man meistens wieder ein Comeback starten oder meist ist man ohne Bauhof besser dran als mit. (Hab ich recht oft im AR2 sowie Generals/TW erlebt, da man nur noch auf Panzer pumpen konzentriert.)

    Bei anderen RTS ist dass meist nicht der fall.

    - Ressourcen sammeln gefallen mir beide Arten. Aber mit Depots fühlt sich weniger an wie "wer den meisten sammler hat gewinnt".

    - Erkennbare Gebäude Design.

    - Intro mit Gänsehaut Mucke.

    - Mehr Render Filmchen

    Eigentlich reicht mir nen Generals 2 mit besseren Grafik, Guter Sound effekt wie bei BF:BC2. Epischer Kampagnie ( sollten mal richtige Storywriter holen ) mit guter Inszinierung.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  6. #86
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Tja Starscream zeigt mal wieder, dass er absolut keinen Plan von der Materie hat und das sage nicht nur ich. Merkst du überhaupt, dass du dich nur lächerlich machst?

    Geschwindigkeitsregler, Musikauswahl sind nur nette Zusatzdinge, aber doch kein Kernelement, zudem brauchst du nur EA zu sehen und siehst rot. Schön pauschalisiert, sicher hast du dich mit keinem C&C von EA richtig befasst.

    Das geilste ist ja, du regst dich über die KI auf die so schlecht wäre, aber bunkert und zuviele Einheiten baut.

    Ich glaube Sim City wäre besser für ihn.

  7. #87
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    Wenn es um Kern der Serie geht ,sollten somit die Ältern Teile in betracht gezogen werden.
    Und genau das sind im Endeffekt die deutlichen Unterschiede.

    Wie kann man den Generals als den Kern interpretieren ?

    Die Serie ist schon mehr als 15 Jahre alt ,dieses Generals kam vor 7 Jahren.
    Jo genau ,liegt ja in der Mitte , es geht aber doch nicht um die Zeitlichen abstände. Sonst ist C&C4 in 15 Jahren der Kern von C&C.


    Trotz der Ereignisse der Letzten Jahre zur Serie zu halten ist wirklich lächerlich,
    bei dem Mist was rauskam und Copyright ist immer noch bei EA .

    Ich gebe aber die Serie nicht auf, da WW damals sehr gute Spiele produzierte und glaub immer noch daran das die mal einen Comeback feiern werden.
    Ja ich will immer noch dafür einen Nachfolger und wissen wie es mit RA2 und TS weitergeht

    Wäre den C&C4 mit Basenbau ein besseres RTS ?
    Wohl kaum ,wäre nach genau der gleichen Zeit langweilig geworden.

    Einer Anspruchsvollen KI und das man die langweiligeren Passagen mit Geschwindigkeitsregler schneller überspringen könnte ,
    wäre ein deutlich besseres Spiel als Generals/TW geworden.

    Mir ist die Marke EA egal ,ich will nur ein anständiges Spiel

  8. #88
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Stimmt Starscream: Diese Autos hier, sind auch die besten und der Kern des Fahrzeugbaus.




    Bahnbrechend, nicht wahr? So sollten heutige Autos auch aussehen, kann man ja nicht fahren den neuen Mist.

  9. #89
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Muss nicht jeder für sich selber entscheiden was für ihn das Beste cnc ist??
    Ich finde Generals am besten.
    Nen anderer sagt mir RA2

  10. #90
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Stimmt Starscream: Diese Autos hier, sind auch die besten und der Kern des Fahrzeugbaus.



    Bahnbrechend, nicht wahr? So sollten heutige Autos auch aussehen, kann man ja nicht fahren den neuen Mist.
    So sehe ich dem The Transformers: Evolutions aus,
    mir gefällt mein der Design ist ehr wie in G1.
    Ist doch deutlich besser als in dem Film von Michael Bay.




    Genau erkannt, die neuen Autos werden Tatsächlich genau wie die ersten Auto Modelle.
    Die Alten Wahren nämlich Umweltfreundlich Elektrisch angetrieben und zu diesem Konzept kehrt man nun zurück . Die mit den Fossilen Rohstoffen angetriebene sind heutzutage viel zu teuer um zu Tanken , die Umweltkatastrophen wie vor der USA Karibik Küste muss ich erst gar nicht erwähnen.

    Es gab früher auch mal gute Ansätze , die , die Modernen von heute durchaus verdrängen können.

    Wissen und Kenntnisse Können auch verloren gehen, wie mit der Kanalisation von dem Antiken Römischen Imperium ,wo die Menschen vor 2000 Jahren in Sauberkeit lebten mit Ständigen frischen Wasser und den Menschen aus Mittelalter , die kaum einige Jahrhunderte Später , die im eigenen Scheiße lebten ,verseuchtes Wasser tranken und an unzähligen Krankheiten Starben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kanalisation


    Zitat Zitat von morros Beitrag anzeigen
    Muss nicht jeder für sich selber entscheiden was für ihn das Beste cnc ist??
    Ich finde Generals am besten.
    Nen anderer sagt mir RA2
    In der Tat das ,dies ist ja die Grundwahrheit ,das jeder sich hierbei eigene Schlüsse zieht.

    Was ich komisch finde ,weshalb wird hierbei nicht daran gearbeitet ,
    das jeder sich dafür entscheidet das ,das Neue C&C das beste ist aller Zeiten ist.

    Hält eigentlich überhaupt irgendeiner Dune 2 besser als Dune 2000 oder TD als TS ?
    Auch wenn die sich gewiss unterscheiden ,sind die Fans davon doch völlig zufrieden gestellt.
    Und man sieht doch an ,das TS in jedem bereich besser ist als TD.

    Genau das ist auch ein wichtiger Kern von C&C ,
    das nachfolge Produkt ist in jedem Bereich genau so gut oder besser,

    von den neuen kann man das ja kaum behaupten.

  11. #91
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Es ist nunmal niemals möglich jeden gleichermaßen zufriedenzustellen, was der eine mag, gefällt dem anderen wieder nicht usw. Deswegen gibts auch drei Universen und deswegen muss es verschiedene Spiele geben.
    Ich finde auch, dass jeder mögen kann was er will, jedoch sollte man nicht andauernd das runtermachen, was andere mögen. Nicht wahr Starscream?

    Also mir gefällt mein eigenes Grunddesign auch am besten. Sollen die bloß nicht ändern.

  12. #92
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass jeder mögen kann was er will, jedoch sollte man nicht andauernd das runtermachen, was andere mögen.
    Das schreibst du ? Rofl...sehr erheiternd. Made my Day.


  13. #93
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ach der nächste, der sich in die Mobbingliste gegen mich einreiht? Wird ja immer toller hier.

    Wo mache ich denn alte Spiele runter? Ich antworte nur auf Starscream, aber anscheinend war das einigen wieder zu hoch.

    Wie wird man hier eigentlich Mod? Reiße die Fresse bis zum Mond auf und mache unbeliebte User fertig?

  14. #94
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Mod wird man, indem man von Gelblingen dazu berufen wird.

  15. #95
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Genau erkannt, die neuen Autos werden Tatsächlich genau wie die ersten Auto Modelle.
    Die Alten Wahren nämlich Umweltfreundlich Elektrisch angetrieben und zu diesem Konzept kehrt man nun zurück .
    Ähm, die anderen Vergleiche belächel ich einfach nur, aber das muss nochmal bitte besonders hervorgehoben werden. Unglaublich dämlich. ^^

  16. #96
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Es ist nunmal niemals möglich jeden gleichermaßen zufriedenzustellen,
    Wieso kann dann so was SupCom2 oder Blizzard mit SC2 oder die von Total War ?
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    was der eine mag, gefällt dem anderen wieder nicht usw.
    Was gibt bitte an einem Geschwindigkeitsregler Auszusetzen , wer den nicht will oder braucht ,dreht an dem halt nicht rum.

    Die Kern Elemente ,die ich erwähnt hab , werden doch wohl keinen stören.

    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass jeder mögen kann was er will, jedoch sollte man nicht andauernd das runtermachen, was andere mögen. Nicht wahr Starscream?
    Bei einem Forum geht es doch auch darum zu diskutieren ,wo ist bitte da das Problem ?
    Was du da als runtermachen interpretierst ,ist halt ein Bestandteil einer Diskussion, wenn man davon ausgeht das es schlecht ist.

    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt mein eigenes Grunddesign auch am besten. Sollen die bloß nicht ändern.
    Ach so G2 ohne dich , erst da wird ein schlechtes Spiel ^^ Wobei du doch eine ehr Unrealistische Super Waffe bist ,womit auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ach der nächste, der sich in die Mobbingliste gegen mich einreiht? Wird ja immer toller hier.

    Wo mache ich denn alte Spiele runter? Ich antworte nur auf Starscream, aber anscheinend war das einigen wieder zu hoch.

    Wie wird man hier eigentlich Mod? Reiße die Fresse bis zum Mond auf und mache unbeliebte User fertig?
    Ich verstehe nicht was bei Bandito als angreifendes zu interpretieren ist ?
    Ist doch sogar Positiv gemeint.
    Die C&C Fans , also wir , die sich nicht vertragen können.
    Was ich jetzt nicht kapiere ,was diese Kindischen streiterein sollen ^^

    Jo der Kern Element ,alle Kunden und Fans sind mit den Produkten zufrieden und vertragen sich.

  17. #97
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wieso kann dann so was SupCom2 oder Blizzard mit SC2 oder die von Total War ?
    C&C hat verschiedene Universen und daher verschiedene Spielprinzip, daher kann man nicht alle zufrieden stellen. Die einen mögen Generals und die anderen lieber ala Tiberium.

    Starcraft gibs ja nur einmal. Würde man aber SC und WC vergleichen, würde man auch nicht beide Community zufriedenstellen können, da beide im grunde gleich sind, aber wiederum völlig anders zu spielen sind.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  18. #98
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ok ich möchte jetzt nicht wie ein Arschloch klingen, aber kannst du nicht mal die Schnauze halten Partikelkanone???
    Wen interessiert schon die Meinung einer Person, die einer befiehlt, was sie für gut und was sie für schlecht halten soll und das ihre Meinung niemanden interessiert?

    Ehrlich gesagt interessiert niemanden deine Meinung .

    So back to Topic, ich fand als geilstes cnc von EA wirklich die Generäls-Teile.
    Nette Balance und eine geile Atmosphäre, zwar kein fähiger Support, aber trotzdem schön gemacht.

    TW, KW und RA3 waren auch geil, aber wirkliches cnc wars halt nicht.

    Komischer Weise hat EA ein anderes Universum geiler gestaltet, als die orginalen Universen.

    Die KI von RA3 war bis jetzt die Beste, aber nur von dem sowjetischen Oleg, weil der kam wirklich mit jeder Unit und in großen Massen.

    Naja der wahre Kern von cnc ist:
    -Basenbau
    -das Sammeln von Tiberium oder Erz auf richtigen Feldern und die dummen Sammler (ja ich fand die schon immer lustig auch wenns mir manchmal den Sieg gekostet hat)
    -typische Einheiten (Apokalypse-Tank, Nod Mod)
    -düstere und futuristische, trotzdem realistische Stimmung im Tib-Teil
    -futuristische und unrealistische Stimmung im RA-Teil
    -gute Musik von Frank Klepacki (sry seine Mukke war schon immer gut, nein die Beste)
    -einen Techtree

    Verbesserungswürdig ist:
    -kein basegecrawle vom MCV mehr
    -kein Towergepushe mehr
    -guten Support
    -endlich mal ne richtige Balance hinbekommen
    -kein Gayspy mehr (dadurch auch kein gecheate und dcen mehr)
    -Bugs und Exploits versuchen so minimal wie möglich zu halten
    -bessere Wegfindung
    -besseres Laddersystem entwickeln

    Ansonsten fällt mir erstmal nichts mehr ein.
    Achja und noch einen Wunsch an Apoc:

    Er solle mal versuchen ein cnc richtig zu spielen und mal versuchen, einen guten Rang zu erlangen, um sich eine bessere Meinung bilden zu können.
    Es kann nicht sein das einer der Top 1000000000 versucht, ein Spiel zu gestalten.
    Solche Leute haben doch keine Ahnung (nichts für ungut apoc aber ist nunmal so).

    Seht euch die Mitarbeiter von Blizzard an, da ist einer der Entwickler in der Top 5 von SC2 und die studieren auch das Spiel richtig, um es zu perfektionieren.

    Sowas nenne ich einen Spieleentwickler und ein super Spiel.
    Geändert von ZxGanon (03.05.2010 um 18:08 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  19. #99
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.611
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Ähm, die anderen Vergleiche belächel ich einfach nur, aber das muss nochmal bitte besonders hervorgehoben werden. Unglaublich dämlich. ^^
    Mal kucken wie in 50 Jahren du mit deinem Benziner ,über die Runden kommst.

    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    C&C hat verschiedene Universen und daher verschiedene Spielprinzip, daher kann man nicht alle zufrieden stellen. Die einen mögen Generals und die anderen lieber ala Tiberium.
    Westwood hatte es doch mühelos geschafft ?
    Ich mein wer ist bitte schön als Dune 2000 Spieler mit RA1 oder TS unzufrieden
    Da sage ich ruhig , keiner

    Auch wenn sich diese Spiele alle Unterschiedlich Spielen ,haben die doch all die Kernelemente ,
    die ich erwähnt hab. Jeder wird sagen das es gute Spiele sind.

    Mit den Produkten ist der RA1 Spieler genau so gut Zufriedengestellt ,
    wie mit TD oder Dune 2.

  20. #100
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Ok ich möchte jetzt nicht wie ein Arschloch klingen, aber kannst du nicht meine die schnauze halten Partikelkanone???
    Wen interessiert schon die Meinung einer Person, die einer befiehlt was sie für gut und was sie für schlecht halten soll und das ihre Meinung niemanden interessiert?
    Der nächste. Könnt ihr verdammten Idioten eigentlich auch mal was anderes, als mich fertigzumachen? Was ihr betreibt, ich nichts weiter als Mobbing. Ich hätte echt gute Lust mal auf einem UF Treffen aufzukreuzen und jedem auf die Fresse zu hauen. Ich wette im RL sind die meisten nichts weiter als kleine Würste.

    @ Starscream

    Deine Transen sind realistischer? Roboter, die sich haargenau wie Menschen verhalten? Na ich weiss ja nicht.

    Was SC betrifft, das ist auch nur ein Spiel von vielen und ich glaube nicht, dass jeder sich darum reißen wird. Und es gibt genug, denen TD und RA1 nicht gefiel. Also pauschalisiere hier nicht rum.

Thema geschlossen
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:55
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:57
  3. Patch 1.11 - Apoc fragt nach Feedback
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:41
  4. CnC3 mit 4 kern ???
    Von Deathwing1307 im Forum Technischer Support
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:03
  5. Apoc fragt: Was würdest du an den bestehenden Maps ändern?
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •