Thema geschlossen
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 396

Apoc fragt nach dem Kern von C&C

Eine Diskussion über Apoc fragt nach dem Kern von C&C im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Partikelkanone Fakt ist, die Community war schon immer am Motzen, egal wo, immer wenn ein neues Spiel rauskam. ...

  1. #61
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen

    Fakt ist, die Community war schon immer am Motzen, egal wo, immer wenn ein neues Spiel rauskam.

    und? die community hatte schon immer damit recht

    die leute die hier motzen haben nicht sich, sondern cnc aufgegeben, also sich damit eigentlich gewonnen

    mit cnc hat das motzen nichts zutun, aber von menschlicher seite ist es einfach traurig wie ea hier wieder ihre propaganda krallen ausfährt und wie es WIIIIIIIIEDER den gewünschten effekt hat. Es ist ein mitleid motzen.
    Wobei man feststellen muss das selbst dass das motzen von teil zu teil weniger wird. Keine rosige zukunft für eine serie wenn sie es nichtmal wert ist sich drüber aufzuregen. Denn die frustration die sich in gemotze entlädt ensteht aus leidenschaft.

  2. #62
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    und? die community hatte schon immer damit recht



    Bei TT mag es ja zutreffen, doch für die anderen C&C mitnichten. Dennoch wurde immer gemotzt, wenn etwas neues kam, vorallem bei Generals, und heute ists der beste Teil.


    Achja Obelnix, dein Name ist echt Programm, das Reno kommt postwendend zurück.

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    Denn die frustration die sich in gemotze entlädt ensteht aus leidenschaft.
    Ich hab dich ne Zeit lang immer mit Killinator verwechselt. Jetzt geht mir ein Licht auf warum, euch verbindet die Liebe und Leidenschaft zum Motzen.

  4. #64
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen


    Bei TT mag es ja zutreffen, doch für die anderen C&C mitnichten. Dennoch wurde immer gemotzt, wenn etwas neues kam, vorallem bei Generals, und heute ists der beste Teil.


    Achja Obelnix, dein Name ist echt Programm, das Reno kommt postwendend zurück.

    hier gehts ja wohl weniger um details, sondern um die grundsätzlichen fehler die bei und seit generals immer wieder bemotzt wurden

    an detail fragen ist noch kein cnc teil gescheitert, da könnte ea bei ensprechneder absicht mühelos zwischen irrationalem nostalgie geheule und dringen notwendigung verbesserungs gemotze filtern

    wollen sie aber garnicht, sie wollen das ihr über details motzt, weil sie details ändern können und weil details weniger kosten als zwei extra jahre entwicklungszeit

  5. #65
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    hauptsache die panzer wackeln nich wieder so lustig durch die gegend, wenn sie fahren, wie in ra3 und auch c&c4 will ja nich sagen, dass das irgendwie unreal ist, wie die sozusagen ohne federung durch das gebiet wackeln, aber eigentlich sollte nen panzer ja schon recht träge im fahren sein...

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #66
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von nasi@naz
    Registriert seit
    14.09.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    - Basisbau
    - Support
    - Singleplayer
    - Stunden Lang gegne Bot datteln
    - Multiplayer action mit taktik rush und no rush ;-)


    die besten Titel aus dem CnC universum:
    - TW wegen des überragenden Singleplayer modus
    - die ersten cnc teile aus nostalgie
    - KW wegen des guten Multiplayer modus durch mehr fraktionen mehr taktik (aber kack support)
    - Zero Hour selber grund wie KW selbes problem no support.

    die schlechtesten CNC teil:
    - CnC 4 --> RICHTIG GEILE BATTLE ARENA. ABER KEIN CNC somit flopp wegen falschem namen richtiger name wäre dafür Multiplayer Battle Arena im CNC style (singleplayermodus für den arsch)
    - RA 3 --> Geht mal garnicht ab wie ein cnc geht schon zu stark in SC rein für mein geschmack

  7. #67
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    hier gehts ja wohl weniger um details, sondern um die grundsätzlichen fehler die bei und seit generals immer wieder bemotzt wurden

    an detail fragen ist noch kein cnc teil gescheitert, da könnte ea bei ensprechneder absicht mühelos zwischen irrationalem nostalgie geheule und dringen notwendigung verbesserungs gemotze filtern

    wollen sie aber garnicht, sie wollen das ihr über details motzt, weil sie details ändern können und weil details weniger kosten als zwei extra jahre entwicklungszeit


    100% agree
    Leider rallt Partikelkanone absolut null und nichts um was es hier geht!
    @Partikel, du bist ein unbelehrbarer Schwätzer und weinst, wenn man dich wegen deinem Gelabers entsprechend bewertet. Man bist du ne Wurst.

  8. #68
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    was dieser apoc nun am ende mit diesem aufruf wirklich bezwecken will weiss wohl nur er, meiner meinung nach wäre es aber höhste zeit für generäle 2!!!!!

    alles andere würd ich nichtmal anspielen

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  9. #69
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Da warte/n ich/wir schon sooooo lange darauf.
    Auch wieder so ein Thema. Steht auf der Wunschliste vieler UFler auch ganz oben.............ja und?

  10. #70
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Es wurde schon oft konstruktives Feedback gegeben. Ich denke dabei vor allem an Mooffs Beiträge zu Online Gaming/Ladder/Clanladder.
    K.A. ob das von EA überhaupt zur Kenntnis genommen wurde. Jedenfalls hat man in den folgenden Spielen nichts davon gemerkt.

    Der Kernpunkt von CnC ist ein zersplitterte Community geschaffen durch den Gamesspam von EA. CnC ist kein Sims, wo man gerade am 31. Teil ist.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  11. #71
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen

    vorallem bei Generals, und heute ists der beste Teil.

    Ansichtssache.
    Mindestens die Hälfte hätte sich auch ein CnC im Stile von TibSun gewünscht. So wird von jeder Seite gemeckert. Den wenigsten kann man es recht machen. Ich habe CnC einfach aufgegeben. So kann man wenig enttäuscht werden.
    Ich würde natürlich wieder zu CnC greifen, wenn es ein guter Teil wird .

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #72
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Leider rallt Partikelkanone absolut null und nichts um was es hier geht!
    @Partikel, du bist ein unbelehrbarer Schwätzer und weinst, wenn man dich wegen deinem Gelabers entsprechend bewertet. Man bist du ne Wurst.
    Du rallst nicht worum es geht, denn alles was du machst, ist auf Leuten wie mir herumzuhacken, nur weil wir eine andere Meinung haben. Du kanst es ja nicht einmal begründen, sondern dir geht es nur darum mich runterzumachen, mehr nicht. Und sowas nenne ich arme Wurst. Leute die denken, sie seien cool.

  13. #73
    Hauptgefreiter
    Avatar von Shayol
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    327
    Nick
    Sliekas
    Frank Klepacki.
    Basenbau.
    Erz/Tib Felder abbauen um an Rohstoffe zu kommen.
    Schöne realistische Grafik, nicht so ein RedAlert3 mist.
    Tolle spannende kreative Kampagne mit ner guten Story, nicht so ein C&C4 Mist.
    Never change a running system.
    oder auch Innovation ist überbewertet (blizzard).

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ich hätte gerne:
    - Keine 3d, sondern eine 2d-Iso-Grafik wie bei RA2 nur halt mit besserer Auflösung, Lichteffekten usw...
    - Bauleiste
    - Rohstoffe sammeln (am besten wieder Erz)
    - Einnehmbare Techgebäude
    - Einheitnniveau wie bei RA2, also leicht futuristisch, nicht zu ernst aber auch nicht zu albern
    - Gute Lobby mit Funktionen wie arranged team (also Quickmatch im Team)
    - rockiger Sound

    Ich denke vor allem durch eine 2d-Grafik auf dem neuesten Stand könnte das Spiel eine Chance gegen Konkurrenten wie SC II haben. Der Nostalfiefaktor scheint zunehmend an Bedeutung zu gewinnen, was viele Fans zurückholen kann.

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    Das EA keinen Plan über C&C und anständigen RTS verfügt, steht schon länger fest,
    die hat dies in den letzten Jahren selbst ausreichend bewiesen.
    Sofern ist diese Frage durchaus angebracht.

    Somit sollten die Chefs/Entwickler/Putzen und alle , die damit zutun haben, das C&C in den Laden kommt ,TS und RA2 selbst spielen und sich davon eine Meinung Bilden was C&C ist!
    Kern von C&C.
    1 Anständiger Geschwindigkeitsregler.

    2 Eine Großartige und Anspruchsvolle KI.

    3 Geile Musik mit Musikauswahl.

    Somit ergibt sich ein Langzeitspaß Faktor.

    4 Das ergreifen nach der Weltherrschaft.

    http://www.youtube.com/watch?v=IJOuoyoMhj8

    5 Das wiedererkennen seiner Fraktion bzw. man findet eine Fraktion vor die einen Anspricht.

    6 Eine Anständige Story. Mit Bösewichten ,Schurken , Helden , Patrioten.

    Folglich der Wiedererkennungswert.

    7 Ist bequem zu bedienen , man kann sich immer alles Leisten , hat nie Probleme mit dem Geld und muss nicht Minuten Lang warten bis das Geld da ist.

    8 Kriegsnebel Model aus von Dune 2 bis RA2. Der Erkundete Bereich bleibt sichtbar.

    Dadurch ist ein Gutes Spiel.

    Mittlerweile ist SupCom2 oder SC2 mehr C&C ,als die Scheiße ,die EA nach RA2 und Emperor: Battle for Dune serviert.

    Bilanz der Spiele.
    Spoiler:
    TW/RA3 hat man nie Ausreichend Geld ist immer knapp bei Kasse auch mit 6 Sammlern, zu der Zeit als in echten C&C man sich immer alles nötige Leisten kann mit 6 Sammlern.

    TW nach 5 Minuten Basenbau + 5 Minuten sich gegen KI verteidigen oder C&C4 Kristalle 5 Minuten Sammeln ,bis man seine Armee hat , danach 5 Minuten das Schlacht Feld sichern bis man gut wie gewonnen hat „ der einzige Spaßige Teil“ und muss sich 5 Minuten langweilen bis die KI besiegt ist oder die Punkte hat.
    Der einzig Spaßige Teil ist mit das Schlacht Feld sichern.

    Generals/RA3 so um 10 Minuten Basenbau ,danach den Gegner mit Massenvernichtungswaffen oder Belagerungsschiffen zu schmeißen.
    Ist die Ganze Zeit langweilig.

    Nachdem man mit dem Vorgehen im Spiel vertaut ist , das eine oder andere Dutzend mal gespielt hat , werden diese Spielabschnitte schnell Langweilig und Frustrierend ,ist schon ein Unterschied ob dies in 5 oder 1 Minute erledigt wird.
    Da hab ich echt keinen Verständnis für das Fehlen des Geschwindigkeitsreglers.
    Man muss sich in EA C&C quasi 10 mal länger mit Langweilen Passagen abquellen.

    TS/RA2 nach 1 Minute steht meine Basis , bekämpft man dann selbst die KI. Und wenn man schon so gut wie gewonnen hat , schraubt man die Geschwindigkeit hoch und versetzt schnell der KI den Todesstoß.
    Macht immer Spaß und wird nie Langweilig.


    Noch eine übersetzung verständlich für EA , die wollen ja nur Geld und keine anständigen Spiele Produzieren und kapieren nicht das mit anständigen Spielen deutlich mehr Geld zu erwirtschaften ist.

    Der Kern von C&C ist ,das dieses Zeug sich sehr gut verkauft hat ,
    RA1 35 Millionen mal , weil das Spiel seiner Zeit voraus war.
    TS/RA2 weil die Zeitgemäß waren.









    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen


    Und was ich schlimmer finde, sind die, die sich aufgegeben haben.
    Warum postet ihr noch hier wenn ihr sowieso nichts beizutragen habt?

    Achja Obelnix, dein Name ist echt Programm,

    Und sowas nenne ich arme Wurst. .
    Partykanone da wunderst du dich noch das du so unbeliebt bist ?

    Entweder bist du total verblödet oder versuchst irgend jemanden anderer Meinung pauschal zu beleidigen ,vielleicht sogar beides. Auch wenn ich vielleicht von einem anderen Stern kommen mag, sieht dies für mich eindeutig nach Beleidigung und Unterstellung aus.

    Da gebe ich ehr dich auf ,als die Serie
    Ist nicht relevant woher und wie dein unzüchtiges verhalten zustande kommt,
    ein anständigen Netique sollest du dir zulegen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

    Wenn du Privat per Mails belästigt wirst ,melde dich hier bei den Zuständigen.

    Basenbau Ressourcen sammeln Generals 2
    Da kommen wir zum Grundzustand von C&C vor 7 Jahren oder so,
    eine Frustrierende Seelenlose Lehre Hülle.

    Der einzige grund weshalb sich TW und Generals so gut verkaufte ,
    , lag nur daran ,das Vorherige Spiel RA2 oder Schlacht um Mittelerde sehr gute Spiele waren und man dem Moto nach kaufe „ so scheiße wird’s schon nicht sein , das davor war doch so gut ^O^“ Bei den 2 Produkten wurde Extreme Versäumt Langzeitspaß Faktor und Wiedererkennungswert einzubauen.
    Geändert von Starscream (03.05.2010 um 09:24 Uhr)

  16. #76
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Das EA keinen Plan über C&C und anständigen RTS verfügt, steht schon länger fest,
    was ist mit generals und BfM?

    Der einzige grund weshalb sich TW und Generals so gut verkaufte
    TW vllt, aber generals bestimmt nicht. generals war einfach zu geil.

    leider fehlt entweder ladder oder support oder beides. so schnell wie die spiele entwickelt werden, so schnell wird der support auch eingestellt.

    Bitte EA, nehmt euch 2-3 jahre zeit für ein ultimatives C&C und supportet es auch so lange und mehr.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  17. #77
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen

    1 Anständiger Geschwindigkeitsregler.

    2 Eine Großartige und Anspruchsvolle KI.

    3 Geile Musik mit Musikauswahl.

    Somit ergibt sich ein Langzeitspaß Faktor.
    LoL "Kernelemente", dass sind nur nette Zusatzinhalte die du da aufzählst.
    Generals/RA3 so um 10 Minuten Basenbau ,danach den Gegner mit Massenvernichtungswaffen oder Belagerungsschiffen zu schmeißen.
    Ist die Ganze Zeit langweilig.
    Und dass du 10min Basenbau bei Generals/RA3 hast, ist auch äusserst merkwürdig.

    TS/RA2 nach 1 Minute steht meine Basis
    TS zwar nie gespielt aber bei RA2 hatte ich keine Basis in 1min aufgestellt.

  18. #78
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ich glaube starscream spielt nur gegen Ki oO

    btw sind die bauzeiten seit ur c&c fast immer gleich. 20sec raff, 8sec kaserne, 8-10sec krafwerk. also meistens immer nach den preisen und die preise sind ebenfals fast immer gleich (ausser bei fraktions unterschiede).

    ka warum du in den neuen c&c so lange brauchst für ne basis.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.610
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    ich glaube starscream spielt nur gegen Ki oO

    btw sind die bauzeiten seit ur c&c fast immer gleich. 20sec raff, 8sec kaserne, 8-10sec krafwerk. also meistens immer nach den preisen und die preise sind ebenfals fast immer gleich (ausser bei fraktions unterschiede).

    ka warum du in den neuen c&c so lange brauchst für ne basis.
    Zitat Zitat von Eagle0888 Beitrag anzeigen
    Und dass du 10min Basenbau bei Generals/RA3 hast, ist auch äusserst merkwürdig.
    Man kommt einfach die ersten Minuten nicht aus defensive heraus , KI kann man nicht Ruschen da die immer deutlich mehr Einheiten hat und einen damit ständig zuschmeißt.
    Es bleibt nichts übrig als sich erst einzubunkern. Und bei neuen dauert dieser Vorgang deutlich länger.

    Die KI in den Neuen ist dazu noch deutlich dämlicher geworden ,die greift nur mit viel Einheiten an einer Stelle an, es gibt so um 5 Zugänge zur Basis ,aber die greift immer nur die gleiche Stelle an, mehr hat die nicht drauf , zu der Zeit als die in TS/RA2 einen noch mit Fallschirmspringern , Chrono Teleporten ,oder Untergrund Einheiten überraschen konnte.
    So um Dutzend Türme da hinzustellen dauert schon.

    In Generals muss man deutlich mehr Bauen , das reinste Bau Spam Spiel .
    Da kann man ja diese Geld Quellen Bauen wie IBG Trödelmärkte , Chinas Internet User.
    Bis die Echte ausgebaute Basis dort steht dauert quasi 70% des Ganzen Spiels.

    In RA3 mit den ganzen Expansionen Zeitlich genau das gleiche ,aber kommt deutlich weniger Geld zustande. Da muss man so um 5 bis 7 Stellen erschließen ,damit man halbwegs was kaufen kann , zu der Zeit als die KI mit 2 Stellen noch mehr erwirtschaftet wie man mit 6 Stellen.

    Bei TW geht halbwegs noch ,da fährt nur der Sammler hin.

    Es dauert einfach bis man dazu kommt Offensive Einheiten zu bauen und seine Basis mit den verlassen kann.

    Genau unter diesen Umständen wird mir der Verlust von dem Geschwindigkeitsregler so deutlich. Ist mir in RA2 oder TS noch nie Aufgefallen ,erst mit Generals.

    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    was ist mit generals und BfM?
    BFME wurde in Auftrag gegeben ,da kuckte noch eine weitere Instanz drüber ,
    „diese Linzens Geier“, das EA keinen Mist baut.

    Da ist die KI deutlich besser ,erkennt Schwachpunkte in der Verteidigung,
    die schmeißt deutlich mehr Einheiten entgegen

    Der Rest wie Generals oder TW ist einfach so um ne Woche Spielen und in die Ecke schmeißen.
    Die KI ist viel zu mies , man hat fast immer die gleiche Strategie anzuwenden um die KI zu schlagen.

  20. #80
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Man kommt einfach die ersten Minuten nicht aus defensive heraus , KI kann man nicht Ruschen da die immer deutlich mehr Einheiten hat und einen damit ständig zuschmeißt.
    Es bleibt nichts übrig als sich erst einzubunkern. Und bei neuen dauert dieser Vorgang deutlich länger.
    natürlich kann man die KI rushen. wie halt gegen menschliche gegner, sammler kicken gehen mit paar schnelle einheiten.
    und die KI hat bestimmt nicht mehr einheiten, höchstens mehr geld.

    Die KI in den Neuen ist dazu noch deutlich dämlicher geworden ,die greift nur mit viel Einheiten an einer Stelle an, es gibt so um 5 Zugänge zur Basis ,aber die greift immer nur die gleiche Stelle an, mehr hat die nicht drauf , zu der Zeit als die in TS/RA2 einen noch mit Fallschirmspringern , Chrono Teleporten ,oder Untergrund Einheiten überraschen konnte.
    So um Dutzend Türme da hinzustellen dauert schon.
    du solltest mehr online zocken. KI ist eh langweilig in jeden rts.

    In Generals muss man deutlich mehr Bauen , das reinste Bau Spam Spiel .
    Da kann man ja diese Geld Quellen Bauen wie IBG Trödelmärkte , Chinas Internet User.
    Bis die Echte ausgebaute Basis dort steht dauert quasi 70% des Ganzen Spiels.
    da die ressourcen irgendwann ganz erschöpft sind, muss man halt zu solchen mitteln greifen. soviel mehr muss man gar nicht bauen oO
    man baut sogar schneller da man mehrere dozer/worker bauen kann.
    ein spiel entscheidet nicht ob man schon die basis ausgebaut hat oder nicht. man kann auch nur mit t1 gewinnen.
    ich glaube siedler ect wäre besser für dich.

    Es dauert einfach bis man dazu kommt Offensive Einheiten zu bauen und seine Basis mit den verlassen kann.

    Genau unter diesen Umständen wird mir der Verlust von dem Geschwindigkeitsregler so deutlich. Ist mir in RA2 oder TS noch nie Aufgefallen ,erst mit Generals.
    RA2, raff, kw, kaserne, waff--> 2 tanks--> harrasen. kann auch zuerst kaserne.
    RA3, raff, kw, kaserne, waff, 2 tanks-- harrasen. kann auch zuerst kaserne und mit inf angreifen. in gegensatz zu AR2 kann man hier noch mit inf was reissen.

    TW/generals das gleiche. spiele können auch in 3min entscheiden wie in AR2.

    fals du noch nie online gezockt hast tu dass mal und dann wirst du deine meinung vom speed ändern

    edit: was vllt den speed reduziert ist das gebäuden mehr aushalten und durch besseren kontersystem, es den 1 unit spam bremst.
    Geändert von swizz1st (03.05.2010 um 11:23 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

Thema geschlossen
Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:55
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:57
  3. Patch 1.11 - Apoc fragt nach Feedback
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:41
  4. CnC3 mit 4 kern ???
    Von Deathwing1307 im Forum Technischer Support
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:03
  5. Apoc fragt: Was würdest du an den bestehenden Maps ändern?
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •