Thema geschlossen
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 396

Apoc fragt nach dem Kern von C&C

Eine Diskussion über Apoc fragt nach dem Kern von C&C im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hier gehts weder um dumme Menschen noch um irgendwelche Vermutungen, wie ein möglicher Nachfolger von CNC ausehen wird. Hier gehts ...

  1. #21
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Hier gehts weder um dumme Menschen noch um irgendwelche Vermutungen, wie ein möglicher Nachfolger von CNC ausehen wird.
    Hier gehts doch nur darum, was für uns der Kern bei CNC ist^^

    Du hast Glück, dass ich kein Mod bin^^
    Sonst würde darksidees sinnloser und dummer Kommentar gelb geben

  2. #22
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von GelberSmile Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie ofts schon erwähnt wurde, aber meiner Meinung nach sollte es so ähnlich wie CnC3 TW/CnC KW werden..also Basenbau, mit Sammler aber nicht so die Abhängigkeit von den Sammlern und unbedingt ne andere (bessere) Engine nicht Kindergartenspielzeuglook also RA3-Design.
    Naja auf alles Hoch gestellt sah KW und TW auch gut aus also kurzgefasst nen CnC5 mit Story wie TW (also viele SP-Missionen, Scrin, GDI, Nod unter neuem Führer oder unerwartete Rückker Kanes...da ist die Kreativität Grenzenlos und das wichtigste mit "Was ist Kane?"-Alien, Mensch oder ...") und ne ähnliche Grafik wie bei Generals.
    Bei CnC4 gefällt mit Co-op-Missionen das sollte übernommen werden und was ich mir schon immer gewünscht habe ist den Herrschaftsmodus aus KW.

    Mein perfektes CnC5 was leider nie existieren wird!
    €: Zu diesem Thema äußer ich mich nicht weiter ist für mich gegessen!
    Geändert von Todesgeist (28.04.2010 um 17:58 Uhr)

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von Godzn
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    Oschatz
    Alter
    31
    Beiträge
    319
    Name
    Steffen
    Nick
    Godzn
    Clans
    faculty
    Zitat Zitat von morros Beitrag anzeigen
    Hier gehts weder um dumme Menschen noch um irgendwelche Vermutungen, wie ein möglicher Nachfolger von CNC ausehen wird.
    Hier gehts doch nur darum, was für uns der Kern bei CNC ist^^

    Du hast Glück, dass ich kein Mod bin^^
    Sonst würde darksidees sinnloser und dummer Kommentar gelb geben
    Schade das es das UF Scherbengericht nicht wirklich gibt. Wäre bei darkside mehr als angebracht.
    n!Godzn(21:49):
    naja ich versuche am WE immer rad zu fahren
    und mal gucken wie die freibad saison so wird
    unser erlebnisbad hat atm noch geschlossen
    weil es da gebrannt hatte
    HippiLuk(21:50):
    gebrannt .... im bad.... sowas kann auch nur im Osten passieren

  4. #24
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich weiß schon warum er seinen Wohnort aus dem Profil rausgenommen hat.
    Aber ich weiß auch noch, das es direkt bei mir umme Ecke ist.

    Achso, Mir fehlen die Brainpanzer und Juri ganz besonders!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #25
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich denke der Begriff "Back to the roots" triffts ganz gut.
    Wenn sie sich daran halten, kann EA nichts falsch machen.
    -ENTARO

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    achte EALA würde tot sein und damit alles in richtiung cnc zu ende.....scheint so als dachte ich falsch ...w/e....für mich sind diese 3 sachen wichtig:
    -basenbau!!!!
    -ressourcen sammeln
    -intressanter MP (damit dürfte EA keine probs haben da RA3 und KW/TW schon ziemlich gut war.....)

  7. #27
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    habt ihr ned gesehen, was passiert, wenn EA "Back to the roots" versucht?!... das war ra3 ihr lappen -.-


    seht es endlich ein: Es wird kein gutes Spiel unter dem namen "Command and Conquer" rauskommen.... vor allem nicht, wenn Lügenbaron apoc IRGENDWAS damit zu tun hat -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das die immer noch fragen müssen, was CnC ausmacht

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Seh ich genauso. Ist doch ne Farce das der Entwickler nachfragt, was seine Spiele im Kern ausmacht. Zumal das sowieso jeder anders sieht.

    C&C ist für mich sowieso gestorben.

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    seht es endlich ein: Es wird kein gutes Spiel unter dem namen "Command and Conquer" rauskommen.... vor allem nicht, wenn Lügenbaron apoc IRGENDWAS damit zu tun hat -.-
    Nicht ganz richtig!

    Wenn das Spiel Generals heißt dann wird es richtig gut!!
    Wenn alle Stricke reißen, mindestens genau so gut wie CCG und CCG/ZH.
    Daran kann kein Apo was ändern.


    Ansonsten hast du Recht, der Rest ist alles Schmutz.

  11. #31
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. Ist doch ne Farce das der Entwickler nachfragt, was seine Spiele im Kern ausmacht. Zumal das sowieso jeder anders sieht.

    C&C ist für mich sowieso gestorben.
    Hoffnung stirbt zuletz ich hab noch hoffnung wenn niccht unter der führung von ea geht dann versuchts halt ein anderer hersteller^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  12. #32
    Frag man die "Community" nicht, wird gemotzt.

    Fragt man die "Community", wird gemotzt.

    Und immer von den selben Typen. Amüsant

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Es ist doch eher so ein "wir beschäftigen die Community mittels ein paar Fragen (wo wir die Antworten eh nie lesen werden) und streuen damit nebenbei weiterhin munter Hoffnungen"...

    Keine Kompromisse

  14. #34
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Frag man die "Community" nicht, wird gemotzt.

    Fragt man die "Community", wird gemotzt.

    Und immer von den selben Typen. Amüsant

    so ein quatsch aber auch....


    Ich gugg mir das mittlerweile seit jahren an hier im UF.... EA hat VOR dem release eines spiels immer die tollsten vorsätze, da wird die community gefragt und und und.... aber je näher man dem release kommt, desto mehr bekommt man das gefühl "uh... evtl hören sie auf uns, aber im umsetzen haperts immer noch"... und es wird immer madiger und madiger und madiger...

    was bringt es die community zu fragen, wenn einem durch die firmenpolitik und nichtzuletzt durch die eigene unfähigkeit die hände gebunden sind?!


    Das ganze is doch nur wieder der auftakt für eine neue runde "letzte Hoffnungs"-Euphorie wecken, damit alle die sich bisher TW, RA3 und TT gekauft haben auch noch Generals2 kaufen.... -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #35
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Was heißt denn hier, dass es bei der Umsetztung hapert?
    EA kann einfach nicht, produktive Wünsche und "ich wurde heute mal wieder gebashed, patcht das bl bla" Wünsche unterscheiden, die Patches werden schlecht.

    So, was den Rest angeht, ist EA mehr Schuld, was ich aber teilweise auch verstehen kann, da sie ja nur einmalig Geld bekommen und nicht monatlich wie bei Blizzard z.B.

  16. #36
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    - Generals 2 , Dozer/Worker, was auch immer
    - Basisbau
    - Rohstoffe sammeln
    - KEINE Helden um die sich alles dreht
    Dickes fettes Word. Dieser Kanehype geht mir schon lange auf den Sender, ich brauch keine vorgekaute Story, ein grober Rahmen reicht, den Rest will ich mir selbst denken können.

    Ansonsten eben
    - Basenbau mit Dozern/Arbeitern
    - Ress sammeln
    - unbegrenzte Einheiten und Superwaffen
    - USA und Partikelkanonen
    - keine Bugs und Asynchrons
    - ernste Grafik und keine Effekthascherei
    - geniales Gameplay
    - Coop Missionen/Generalsherausforderungen
    - eingebauter Cheatschutz
    - kein Onlinezwang/Online Registrierung und diesen Big Brother Quatsch

    = Generals 2

    Also EA, Generals 2 wie die 1 machen, nur verbessern und ihr habt ein gutes Spiel. Müssten die eigentlich mal selber bemerkt haben, was gut war und was nicht. RA 3 und TT habe ich z.b. nicht gekauft, gefielen mir nicht. Und TW auch nur zum Modden.

  17. #37
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    an mein meine Vorposter, ewig rumheulen das alles scheiße ist bringt auch nichts. Das hilft weder der Community noch EA beim sammeln von Feedback. Wenn wir klar ausdrücken was wir wollen und konstruktives Feedback an EA weiter leiten können erhöht das die Chance das aus dem nächsten teil was wird!


    Das Entwicklerteam sollte einfach ein gutes Strategiespiel was sich wie ein richtiges C&C anfühlt entwickeln. Das heißt sich auf jeden Fall so weit wie möglich von C&C4 zu distanzieren, das ist nämlich kein Strategiespiel. C&C Generals & Tiberium Wars hatten sehr viel Potential und es ist an der Zeit aus den Fehlern die in der Vergangenheit gemacht wurden zu lernen.

    Das Gameplay sollte allgemein weniger Spamlastig werden, aber auch nicht zu Komplex (Easy to learn, hard to master). Das Spiel Ansicht sollte in einem halbwegs fertigen zustand auf den Markt kommen.

    Wünsche mir ein klassisches RTS mit taktischem Mikromanagement und Basisbau im vordergrund. Ein Wirtschaftssystem in form von sammeln von Resourcen muss vorhanden sein! Die Balance sollte tauglich sein und auf 1vs1 ausgelegt werden, 2v2 und 3v3 Teamspiele sollten aber möglich sein. Spieltiefe muss wieder in den Vordergrund rücken, und darf nicht zum opfer der casualisierung werden. Die Lobby sollte funktionieren, und Cheaten sollte mit einem instabann bestraft werden

    Kurz und Knackig:
    - Es soll ein Strategiespiel sein
    - Halbwegs fertig (keine Desyncs, und Spielvernichtende Bugs mehr)
    - Ausgefeilter Basisbau
    - ein solides Wirtschaftssystem
    - Mehr Spielerische Tiefe
    - klar abgegrenzte Parteien, die sich voneinander in unterscheiden
    - fetziger rock/industrial sound (C&C4 Starwarsmucke ist auch ok)
    - Panzer sollen wieder wie Panzer aussehen (keine C&C4 / RA3 Grafik bitte)
    - Mehr Maßnahmen gegen Cheater ergreifen


    Und bitte nichts das irgendwie nur so ist wie C&C4
    Geändert von raKeto (29.04.2010 um 09:15 Uhr)

  18. #38
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Manche verstehen hier nicht den sinn des threads denke ich HIER WIRD NACH DEM KERN GEFRAGT und nicht nach dem was ihr euch wünscht Hier wird danach gefragt wiso ihr die teile von C&C überhaupt kauft wiso ihr C&C tt kauft trotz der ganzen kritik wiso C&C für euch das beste strategie spiel War/ist .
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  19. #39
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ich hätte auch alles in der Vergangenheitsform schreiben können, die Punkte die ich aufgezählt hab waren in Generals und Tiberium Wars ansatzweise vorhanden. Diese spiele waren C&Cs, und das hat mir gefallen. Tut mir leid falls du mich falsch verstanden hast...

  20. #40
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    an mein meine Vorposter, ewig rumheulen das alles scheiße ist bringt auch nichts. Das hilft weder der Community noch EA beim sammeln von Feedback. Wenn wir klar ausdrücken was wir wollen und konstruktives Feedback an EA weiter leiten können erhöht das die Chance das aus dem nächsten teil was wird!


    du scheinst nicht ganz zu verstehen, worauf ich hinaus wollte...


    es geht hier nicht darum "rumzuheulen"... es geht schlicht darum sich nicht (schon wieder!!!!!!) von EA verarschen zu lassen.... jetzt posten hier aber wieder alle in "freudiger erwartung" ihr feedback an EA und kaufen sich dann Generals2, weil sie glauben, dass ea "endlich die augen aufgegangen sind" oder "endlich auf die community hören, schließlich hat man von anfang an hier tolle umfragen gestartet was C&C im Kern ausmacht"...

    sry aber so naiv kann man doch nichtmehr sein -.-

    Um das mal klar zu stellen: ICH habe absolut garkein interesse an einem weiteren C&C von EA... und so gehts mir eigentlich schon seit TW... nur gibt es offensichtlich noch genug dumme, die sich immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder mit der selben masche verarschen lassen ... es ist wirklich traurig mitanzusehen, wie die lieblingsspieleserie so den bach runtergeht... und schuldig sind meiner meinung nach EA und die Community zu gleichen Teilen....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

Thema geschlossen
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:55
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:57
  3. Patch 1.11 - Apoc fragt nach Feedback
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:41
  4. CnC3 mit 4 kern ???
    Von Deathwing1307 im Forum Technischer Support
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:03
  5. Apoc fragt: Was würdest du an den bestehenden Maps ändern?
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •