Thema geschlossen
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 396

Apoc fragt nach dem Kern von C&C

Eine Diskussion über Apoc fragt nach dem Kern von C&C im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Starscream Genau da frage ich mich ,weshalb man wie in RA2 die Geschwindigkeit nicht runterschrauben kann. Das Spiel ...

  1. #341
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Genau da frage ich mich ,weshalb man wie in RA2 die Geschwindigkeit nicht runterschrauben kann. Das Spiel wäre doch deutlich bequemer in SP zu bedienen.
    Du bemängelst den "geringen Anspruch", aber willst mehr Zeit im Spiel durch einen Regler hervorrufen.


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Da gibt’s schon einige technische gründe weshalb ich C&C “wie die Meisten RTS” nicht gern online spiele. Zum anderen vermisse ich einen recht wichtigen Online Element ,wie Fairness.
    Fairness ist kein Element des Spieles, sondern wird durch den Charakter der Spieler bestimmt. Spiel nicht gegen die Spieler, die schon mehrere hundert Spiele mehr hinter sich haben, als du, weil das sie wirklich meist Gegner, gegen die man als Online-Anfänger keine große Chance hat, einfach weil die mehr Taktiken auf Lager haben.


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    2 Balance.
    Ich erwarte das der Gegner trotz anderer Fraktion die gleichen Chancen hat.
    Ein weiterer Punkt, den ein Spiel nur sehr schwer bestimmen kann, sind die Skills der Spieler. Ein High-Skill-Spieler kann auch mit einer unterlegenen Fraktion einer überlegeneren ernste Schwierigkeiten bereiten, ich hatte solche Situationen oft genug schon in ZH erlebt, wo man es sogar schaffte, den Laser-Bug unschädlich zu machen, oder einen Chemo erledigt hatte, bevor der Scud-Buggen konnte. Und die beiden Bugs von CCG sind schon wirklich derbe!


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    3 Dem Gegner den Maulsperren , also das was der schreibt irgendwie ausblenden.
    Etwas was in C&C schon länger hätte sich integrieren können.
    Es gibt Subjekte die dazu neigen der Gegner zu beleidigen oder zu nerven.
    Soweit ich weiß, gibt es eine Ignore-Funktion, habe sie aber nie wirklich ausprobiert.


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    4 Bugen ,ist eine Frage von skill diese exklusive Strategien sich anzeigen ,ich bin zu faul dazu, es ist entweder schlicht ein Bestandteil des Spiels oder einfach nicht drin, ein Spiel müsste da schon zumindest einen Tutorial zur Verfügung stellen wie man die einsetzt.
    Du meinst, ein Tuto um Bugs zu nutzen? Es ist eher wieder ein Punkt der Fairness, ob man Bugs benutzt oder nicht, weniger der Skills.


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wie der weltberühmte Scud Bug in Generals.
    Ein schlichter Abschalter für Superwaffen wäre in dem Fall durchaus eine Abhilfe.
    Es gibt Maps, bei denen der Scudbug bestraft wird. Bei der mir bekannten Variante, wird jedes Gebäude vom Scudbug-User verkauft und verliert automatisch.


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    In dem Patch 1.06 scheinen die den „beseitigt“ zu haben ,ist der überhaupt offiziell ?
    Na gut besser später als nie ,aber in dem Fall definitiv spät.
    Und hätte den der Hersteller über den Patch den nicht informieren sollen ?
    1.06 ist eine Balancing Mod, kein Patch.


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    5 Cheaten.
    Bei dem Punkt muss ich wohl nichts ausbauen, wenn’s geht , gehört definitiv zu einem Spiel.
    Gehört eben nicht in ein Spiel, zumindest nicht in den MP - und für den SP ist es eigentlich auch meist unnötig. Ansonsten gibt es nette Tools, die Cheater bestrafen. Ein Spiel allerdings, wo ich Cheaten würde, wäre Mirror's Edge, ein wahres Frustspiel, wenn man bedenkt, wie schnell man dort abnippelt...



    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen diese Taktiken und verurteile deren Einsatz auch nicht ,aber um erfolg im Spiel zu haben ,muss ich dies wohl auch beherrschen.
    Du bemängelst die mangelnde Fairness und verurteilst das Cheaten nicht, stellst sogar in den Raum, dass sie für Erfolg notwendig sind? Ich halte nichts vom Cheaten, selbst gegen die KI nicht. Es gehört einfach zu einem gesunden Selbstwertgefühl, diese zu unterlassen, auch die Bugs.


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Und dann entsteht wirklich die Frage zur Fairness ,ob meinem Gegner die gleichen Cheats zu Verfügung stehen wie mir. Da muss man um Fair zu sein ,seinen Gegenspieler auf die cheaterische Seite der Macht bringen. Im Handbuch sollte die vollständige Cheatliste schon mal erwähnt werden.
    Nein, weglassen und Fair bleiben.


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Das da zum Teil so ein Klientel sich online rumtreibt ,kann der Hersteller doch nichts dafür ,aber es sollten gegen die schon mal im Vorfeld vorbeugende Maßnahmen unternommen werden, damit man sich mit Punkt 3 sowohl 4 und 5 nicht zu befassen hat.
    Der Hersteller tut aber gut daran, solche Leute zu bestrafen und meines Wissens nach wurden auch schon ein ganzer Batzen User wegen Cheatens die Accs dauerhaft gesperrt.

    Du willst nicht weggecheatet werden und dein Gegner will es auch nicht. Sollte es dir dennoch passieren, stell den Spieler an den Pranger, indem du das Replay postest und seinen Namen in den Dreck ziehst. Das ist allemale besser, als auf die selbe Schiene zu fahren.

    In einigen Spielen, wie zB HL2 ist es so, wenn du im DM cheatest, kann dir sogar der Steam-Account gesperrt werden, bin mir da aber nicht ganz sicher und auf die Probestellen möchte ich es erst recht nicht.

  2. #342
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    @Star: laber dich net raus, fakt is du willst nich online zoggn weil du befürchtest verlieren zu können, bzw der neuen situation nicht gewachsen zu sein. in TW/KW gibt es keine bugs wo man sagt OOOOOOOOMMMMMGGGG IMBA BUG ... mag sein das hin und wieder ma n bug da is (units fahren in falsche richtung oä) aber das is nur minimal spielentscheidend.

    wenn de ma zeit/bock hast, schreib mir ne pn dann treffen wa uns in TW oder KW (wie du willst) und zoggn n paar games, dann werd ich dir auch ratschläge gebn usw usw

    aber dich hier rausreden ... ey n totalen anfänger wirst du unter den sagen wa 1000 letzten spielern da sicher nur seeeehr schwer finden.


    also sach bescheit wenn de bock hast, cpu is nunmal n00b und gegen menschliche spieler machts mehr fun kann man nunmal nicht ändern.


    @laco: tja trotzdem 4vs1
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #343
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    @ Pat
    Auf Tib Garden ist es viel viel einfacher 4x Brutale KI zu schlagen, als 3 auf Redzone.

    Pack ich mit GDI und Scrin, und ich bin nicht der beste wohhhooo super duper Spieler. Die KI in TW / KW ist einfach nur ein Fail ohne Strategie.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen

    Diese 2 schwächen können auch ohne den G-regler vorliegen.
    Wobei ich die 2te gar nicht aufgeführt hab. Danke.
    Die wären?

    Dies ist besonders in RA3 wegen den ganzen Spezialfähigkeiten.
    Es ist schon ein unterschied ob Einheiten ihre Kampfwerte und Eigenschaften verändern , oder eine Fähigkeit auf eine andere Einheit eingesetzt werden muss.
    ? Hä


    Genau da frage ich mich ,weshalb man wie in RA2 die Geschwindigkeit nicht runterschrauben kann. Das Spiel wäre doch deutlich bequemer in SP zu bedienen.
    Ja wie jetzt? War es nicht noch zu einfach?!


    Da gibt’s schon einige technische gründe weshalb ich C&C “wie die Meisten RTS” nicht gern online spiele. Zum anderen vermisse ich einen recht wichtigen Online Element ,wie Fairness.
    das Stimmt, aber liegt daran, das TW und KW als Totgeburten auf die Weltgekommen sind, aber mit gewissen Gerätschaften (Patch) zu lebensfähigen Missgeburten hoch geschaukelt wurden
    Momentan ist es relativ gut Balanced, aber der Support lässt immer noch zu wünschen übrig, weshalb viele Spieler flöten gehen, oder gar nicht erst wieder zurück kommen

    1 Einen würdigen Gegner finden. Die KI kann man „wenn’s geht“ sich einstellen.
    Dann Spiel halt gegen bessere und guck dir die Replays an - Ah ne stimmt ja zu Anspruchsvoll - oder einfach nur Angst vorm verlieren

    2 Balance.
    Ich erwarte das der Gegner trotz anderer Fraktion die gleichen Chancen hat.
    Siehe 1.

    3 Dem Gegner den Maulsperren , also das was der schreibt irgendwie ausblenden.
    Etwas was in C&C schon länger hätte sich integrieren können.
    Es gibt Subjekte die dazu neigen der Gegner zu beleidigen oder zu nerven.
    Hab gedacht dich interessiert der Online Modus nicht? Geflamt wird meistens nur von besseren Spielern, also nicht von Ultra Noobs - So wie ich

    4 Bugen ,ist eine Frage von skill diese exklusive Strategien sich anzeigen ,ich bin zu faul dazu, es ist entweder schlicht ein Bestandteil des Spiels oder einfach nicht drin, ein Spiel müsste da schon zumindest einen Tutorial zur Verfügung stellen wie man die einsetzt.
    Was ist Bugen? Fehlern / Rumfehlern - mir leuchtet der Sinn nicht ein

    5 Cheaten.
    Bei dem Punkt muss ich wohl nichts ausbauen, wenn’s geht , gehört definitiv zu einem Spiel.

    Wenn man im Replay sieht wie der Gegner auf einer Offiziellen Karte 3 mal mehr Startgeld hat ,ist dies definitiv Cheaterei.

    Ich hab nichts gegen diese Taktiken und verurteile deren Einsatz auch nicht ,aber um erfolg im Spiel zu haben ,muss ich dies wohl auch beherrschen.

    Und dann entsteht wirklich die Frage zur Fairness ,ob meinem Gegner die gleichen Cheats zu Verfügung stehen wie mir. Da muss man um Fair zu sein ,seinen Gegenspieler auf die cheaterische Seite der Macht bringen. Im Handbuch sollte die vollständige Cheatliste schon mal erwähnt werden.

    Cheater haben kleine Schwänze, und stehen nicht dazu das die einfach nur schlecht sind.
    Übrigens sind Cheats nur im Singleplayer aktiviert - siehe GTA Reihe
    Und im Multiplayer kann man auch nicht einfach mal im Chat "/cheat money" eingeben
    Welcher Hersteller würde auch so was hirnverbranntes ins Handbuch schreiben


    Das da zum Teil so ein Klientel sich online rumtreibt ,kann der Hersteller doch nichts dafür ,aber es sollten gegen die schon mal im Vorfeld vorbeugende Maßnahmen unternommen werden, damit man sich mit Punkt 3 sowohl 4 und 5 nicht zu befassen hat.
    Immer wenn ich einen Beitrag von Starscream lese dann geht bei mir im Kopf immer das ab (in dieser Reihenfolge):










    Geändert von BassKing (02.07.2010 um 16:36 Uhr)
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  4. #344
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eigentlich schon, dass äh ... nun ja... APOC kein Comunitymanager mehr bei EALA ist ? Und das schon seit über einem Monat- WAHNSINN !!!
    Um den gehts doch schon lange nicht mehr, sondern um Starscreams komische Ansichten. Ich wollte ja schon das Ding geschlossen haben, aber nun ja, wir alle wissen es.

    @ Starscream

    Du beschwerst dich um mangelnde Fairness und willst aber selbst cheaten/bugusen? Merkst du eigentlich wie widersprüchlich das ist? Anscheinend nicht.

    TS und TW hatten nicht so die extrem krassen Unterschiede, die SWs z.b. und auch die Bauweise war die gleiche und das Story mich nicht so interessiert, hab ich bereits erwähnt.

    @Bassking

    So ähnlich gehts mir auch.

  5. #345
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Na ist doch super:
    Nix ist fairer als wenn alle die gleichen Cheats nutzen.
    Am Besten baut man die gleich als aktivierbare Features ein:
    unendlich Superwaffe ab Start ohne Ladezeit und mit Autofokus auf das gegnerische Gebäude....endlich haben alle die gleiche Chance zu gewinnen!
    Never run a touching system!!

  6. #346
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von BassKing Beitrag anzeigen
    @ Pat
    Auf Tib Garden ist es viel viel einfacher 4x Brutale KI zu schlagen, als 3 auf Redzone.

    Pack ich mit GDI und Scrin, und ich bin nicht der beste wohhhooo super duper Spieler. Die KI in TW / KW ist einfach nur ein Fail ohne Strategie.
    is mir schon kla^^ was denkt ihr wie man das sonst schaffen sollte ohne cheats?

    es ging ja nur um laco's aussage das man es nicht schaffen kann 4vs1 nie auf welcher map oä. und jetz wo ich die einzige map nenne wo mans schaffen kann "oohh ja na da is et einfach" wenn ihr schon wusstet das es auf der geht dann sagt doch net es geht net


    btw so denk ich auch^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  7. #347
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.068
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wenn etwas richtig ist ,wie kann man da Falsch liegen ?

    Diese 2 schwächen können auch ohne den G-regler vorliegen.
    Wobei ich die 2te gar nicht aufgeführt hab. Danke.
    ich gebs auf. mit dir kann man nciht diskutieren, da du nix checkst oder nix checken willst.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #348
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Mit eurer albernen Diskussion mit Starscream über Nebensächlichkeiten geht der ganze Thread kapput. Hier gehts weder um Geschwindigkeitsregler noch ums Cheaten.


    Eigentlich wurde nach dem Kern gefragt, dinge die jedes C&C hat.

  9. #349
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Meinst du nicht, dass es jetzt, da Apoc weg ist und bisher kein neues C&C in Aussicht steht, da nichts bekannt, der ganze Thread ohnehin sinnlos ist? Die Diskussionen hier, auch wenn sie einzig und allein durch Starscreams starrköpfiger Meinung lebt, ist das einzigste, was den Thread noch aus der Versenkung hält. Und Starscreams - ich drücke es mal milde aus, um keine Verwarnung zu kassieren - Einfachheit des Denkens sollte man wirklich mal an der Wurzel anpacken. Besser hier, als in 200 weiteren Threads zu C&C, wo er wieder mit G-Regler, Musikauswahl und Relic anfängt, diese dann noch mit 10.000 anderen belanglosen Dingen ausschmückt, die selbst dem Schwachfug persönlich nicht einfallen würden.

  10. #350
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.068
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Mit eurer albernen Diskussion mit Starscream über Nebensächlichkeiten geht der ganze Thread kapput. Hier gehts weder um Geschwindigkeitsregler noch ums Cheaten.


    Eigentlich wurde nach dem Kern gefragt, dinge die jedes C&C hat.
    laut starscream sind aber g-regler und musikauswahl relevante kernelemente eines c&c. gibt 2 möglichkeiten. entwer er sieht ein, dass das fail ist oder du musst ihm vorschreiben, keinen müll mehr zu posten
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  11. #351
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass es jetzt, da Apoc weg ist und bisher kein neues C&C in Aussicht steht, da nichts bekannt, der ganze Thread ohnehin sinnlos ist?
    Apocs abschied von Electronic Arts ist definitv das ende einer Ära, und keiner wird ihn ersetzen können. Aber wir haben jetzt einen neuen Community Manager und ein neues C&C Team rund um JVC das sich um die Franchise kümmert.

    Konstruktive Posts sind auf jeden Fall nicht umsonnst!

  12. #352
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Ich denke, das wichtigste und konstruktivste wurde schon auf den ersten Seiten genannt, bevor Starscream reinplatzte. In dem Zusammenhang, wenn du nicht willst, dass hier weiter seine verkorkste Weltanschaung erörtert wird, solltest du den Thread schließen, wie ich schon eine einer der vorherigen Seiten vorgeschlagen habe, nachdem Fix eine Mahnung ausgesprochen hat. Basta.

  13. #353
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.619
    Name
    Starscream
    Ist das den euer wünschenswerter Umgangston ?
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Hier gehts weder um Geschwindigkeitsregler noch ums Cheaten.

    Eigentlich wurde nach dem Kern gefragt, dinge die jedes C&C hat.
    Mir machen die zwar nichts aus ,bin mir aber bewusst das ,
    Anticheat/bug Programme Kernelemente eines Onlinespiels sind ,
    die für den Spiel Erfolg durchaus notwendig sind.
    Dies sollte schon jedes RTS wie C&C haben.
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Du bemängelst den "geringen Anspruch", aber willst mehr Zeit im Spiel durch einen Regler hervorrufen.
    Zitat Zitat von BassKing Beitrag anzeigen
    Ja wie jetzt? War es nicht noch zu einfach?!
    Es ist wegen der Bequemlichkeit.
    Immer eine stressige Bedienung zu haben ist auch nicht so das wahre.
    Zitat Zitat von BassKing Beitrag anzeigen
    Was ist Bugen? Fehlern / Rumfehlern - mir leuchtet der Sinn nicht ein
    Das ist ein berühmter Bug in Generals mit dem man den Scudsturm vorher mehrfach aktivieren kann.
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, gibt es eine Ignore-Funktion, habe sie aber nie wirklich ausprobiert.
    Man könnte aufgeben und den Ignore Liste setzen ,aber in der Situation wäre das genau was der Opponent sich wünscht, da macht man den doch lieber fertig.
    Da ist doch wünschenswerter den Chat vorher abschalten zu können und erst recht im Spiel.
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Du bemängelst die mangelnde Fairness und verurteilst das Cheaten nicht, stellst sogar in den Raum, dass sie für Erfolg notwendig sind?
    Nein, weglassen und Fair bleiben.
    Der Hersteller tut aber gut daran, solche Leute zu bestrafen und meines Wissens nach wurden auch schon ein ganzer Batzen User wegen Cheatens die Accs dauerhaft gesperrt.
    Es ist im Vorfeld bekannt das solche Individuen online zu finden sind.
    Wenn Meister dieser Künste monatelang online ihr Unwesen treiben ohne jeglichen Sanktionen , ist ein Punkt des Versagens.
    Man hätte schon dies vorher technisch verhindern sollen.

    Ich sehe da Seitens des Hersteller nur Fahrlässige Vernachlässigung.

  14. #354
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Es ist wegen der Bequemlichkeit.
    Immer eine stressige Bedienung zu haben ist auch nicht so das wahre.
    Lustig, dass ich nie Probleme mit der Steuerung hatte, außer wenn meine Maus zicken gemacht hatte. Oh, halt, das war ein physikalisches Problem, keines was mit dem Spiel zu tun hatte.

    Wichtig ist, dass man mit gedrückter ALT-Taste Wegpunkte setzen kann, in TW sogar Kommandos wie den Jetpack der Zone Trooper darüber steuern kann, um sich dann auf wesentliche Dinge zu konzentrieren, wie etwa den Hauptangriff auf den Gegner. Vor allem solltest du bedenken, dass du die Steuerung in TW einstellen kannst, also wenn dir die Standardbeledung nicht zusagt, änder sie. Soviel Zeit und Geduld sollte man schon haben.


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Das ist ein berühmter Bug in Generals mit dem man den Scudsturm vorher mehrfach aktivieren kann.
    Er meinte nicht die Bugs, sondern deine Unwortkreation "Bugen", was dan übrigens ein Verb ist und demnach kleingeschrieben wird, es sei denn es wird nominalisiert. Soviel zur Grammatik. Du meinst mit dem Wort wahrscheinlich die Ausnutzung von Bugs zum eigenen Vorteil, nennt man cheaten oder bugusing.


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Man könnte aufgeben und den Ignore Liste setzen ,aber in der Situation wäre das genau was der Opponent sich wünscht, da macht man den doch lieber fertig.
    Da ist doch wünschenswerter den Chat vorher abschalten zu können und erst recht im Spiel.
    lol... Ich nehme Nachrichten im Spiel kaum wahr. Ich muss von PK immer angestubst werden, wenn jemand was schreibt, es sei denn ich warte auf eine Antwort von jemanden.


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Es ist im Vorfeld bekannt das solche Individuen online zu finden sind.
    Wenn Meister dieser Künste monatelang online ihr Unwesen treiben ohne jeglichen Sanktionen , ist ein Punkt des Versagens.
    Schwarze Schafe gibt es immer und man kann sie IMHO an einer Hand abzählen.


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Man hätte schon dies vorher technisch verhindern sollen.

    Ich sehe da Seitens des Hersteller nur Fahrlässige Vernachlässigung.
    Bugs ja, aber bei Cheattools kann der Hersteller nichts dafür, er kann ja nicht damit rechnen ob und wie ein Cracker sich so ein Programm aus dem Programmcode eines Spieles heraus schreibt, da helfen nur Anti-Cheattools, wie Aceton >> Ich bin ein Link, klick mich an! <<.

  15. #355
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Bugs hat heutzutage jedes Game, nenne mir ein neuers, welches absolut keine hat. Und der Scudbug wird von Patch 1.06 behoben, der für dich das Richtige sein dürfte. Auch in 1.04 gibt es Möglichkeiten den Bug auszuschalten, man muss sich nur etwas mit der Materie auskennen, was Starscream allerdings nicht tut.

    Mir scheint die Mods warten extra, was Starscream schreibt, sonst wäre das Ding hier schon längst dicht.

  16. #356
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    :fp ...

    also ingame krieg ik och nich mit wenn mir wer schreibt

    und ne KI schreibt normalerweise eh nich... naja

    star, haste bock heut abend TW online?!

    hb kein bock hier weiter zu diskutieren, bringt eh nischt
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  17. #357
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.619
    Name
    Starscream
    Es wird eine gewisse mindest Leistung erwartet.
    Man sollte schon eine Motivation haben um das Spiel zu spielen.

    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Lustig, dass ich nie Probleme mit der Steuerung hatte,
    Wichtig ist, dass man mit gedrückter ALT-Taste Wegpunkte setzen kann, Soviel Zeit und Geduld sollte man schon haben.
    Eine Frage der Bequemlichkeit.

    Als Beispiel Problem nehme ich hierfür die Benutzung von mehr als einem Dutzend dieser RA3 Einheiten.



    Da verführt es mich die Geschwindigkeit einfach abzubremsen, den Einheiten in ruhe ihre befehle zu erteilen und weiter in der normalen Geschwindigkeit zu spielen.

    Geht natürlich auch bei der Normalen Geschwindigkeit, aber dem Spieler ist stressiger und die Wirkung ist geringer.
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    da helfen nur Anti-Cheattools, wie Aceton
    Ja in der tat damit könnte man sich die Erlernung der Cheaterei ersparen.

    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Bugs ja, aber bei Cheattools kann der Hersteller nichts dafür, er kann ja nicht damit rechnen ob und wie ein Cracker sich so ein Programm aus dem Programmcode eines Spieles heraus schreibt,
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    :fp ...
    also ingame krieg ik och nich mit wenn mir wer schreibt
    und ne KI schreibt normalerweise eh nich... naja
    star, haste bock heut abend TW online?!
    hb kein bock hier weiter zu diskutieren, bringt eh nischt
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Bugs hat heutzutage jedes Game, nenne mir ein neuers, welches absolut keine hat. Und der Scudbug wird von Patch 1.06 behoben, der für dich das Richtige sein dürfte. Auch in 1.04 gibt es Möglichkeiten den Bug auszuschalten, man muss sich nur etwas mit der Materie auskennen, was Starscream allerdings nicht tut.
    Ich wollte nur beantworten weshalb ich nicht gerne Online Spiele.

    Wenn ich mir diese Archaischen Probleme vergegenwärtige und das die Offensichtlichen Mängel entweder zu spät oder gar nicht gelöst werden und das man sich bei jedem neuen C&C sich damit zu befassen hat, wird in der Perspektive doch ersichtlich weshalb von gewissen Personen Multiplayer als Kaufgrund vernachlässigt wird.

  18. #358
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Es wird eine gewisse mindest Leistung erwartet.
    Man sollte schon eine Motivation haben um das Spiel zu spielen.


    Eine Frage der Bequemlichkeit.

    Als Beispiel Problem nehme ich hierfür die Benutzung von mehr als einem Dutzend dieser RA3 Einheiten.



    Da verführt es mich die Geschwindigkeit einfach abzubremsen, den Einheiten in ruhe ihre befehle zu erteilen und weiter in der normalen Geschwindigkeit zu spielen.

    Geht natürlich auch bei der Normalen Geschwindigkeit, aber dem Spieler ist stressiger und die Wirkung ist geringer.
    dann spiel langsame Spiele, Sins of a Solar Empire is da zu empfehlen, oder Supreme Commander.
    Ja in der tat damit könnte man sich die Erlernung der Cheaterei ersparen.
    auch ohne is cheaten müll!



    Ich wollte nur beantworten weshalb ich nicht gerne Online Spiele.

    Wenn ich mir diese Archaischen Probleme vergegenwärtige und das die Offensichtlichen Mängel entweder zu spät oder gar nicht gelöst werden und das man sich bei jedem neuen C&C sich damit zu befassen hat, wird in der Perspektive doch ersichtlich weshalb von gewissen Personen Multiplayer als Kaufgrund vernachlässigt wird.
    laber net, komm TW dann zoggen wa 1v1 2v2 usw
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  19. #359
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    @ Starscream
    Sommer, Sonne, keine Gewalt, kein Blut und keine Morde, keine Kriege, Großmütter, tollwütige Exhibitionisten und auch kein McDonalds... Die Welt hätte so schön sein können... Aber nein, du musstest zurück kommen und die Hölle auf Erden zurück bringen. Warum tust du das nur? Warum?

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Es wird eine gewisse mindest Leistung erwartet.
    Man sollte schon eine Motivation haben um das Spiel zu spielen.
    Bei EA wohl zu viel... Wenn trotzdem noch was ansehnliches dabei herauskommt, wie TW - RA3U, dann kann man auch schonmal zuschlagen. Je nach Kaufmotivation auch zu einem Zeitpunkt, wo es besondere Rabatte gibt (Steam ect).


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Eine Frage der Bequemlichkeit.

    Als Beispiel Problem nehme ich hierfür die Benutzung von mehr als einem Dutzend dieser RA3 Einheiten.



    Da verführt es mich die Geschwindigkeit einfach abzubremsen, den Einheiten in ruhe ihre befehle zu erteilen und weiter in der normalen Geschwindigkeit zu spielen.
    Du willst dich also, um die Spezialfähigkeiten dieser Einheiten zu aktivieren, erst durchs Optionsmenü kämpfen und sprichst dann noch von Bequemlichkeit? Mach dir den Knoten aus dem Schwanz raus, denn das ist Hirnrissig...


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Geht natürlich auch bei der Normalen Geschwindigkeit, aber dem Spieler ist stressiger und die Wirkung ist geringer.
    Deswegen gehört C&C auch zu den Action-RTS-Spielen und nicht zu den SSGE (Starscreams-Schlaf-gleich-ein)-RTS. Etwas Stress gehört dazu, sonst kannste gleich Browsergames spielen, wo Flüge Stunden oder gar Tage dauern... Außerdem, etwas Stress ist sogar gesund, natürlich im Maße. Solltest also neben den Zocken dir keinen Hobeln oder so.


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ja in der tat damit könnte man sich die Erlernung der Cheaterei ersparen.
    Oh, Wunder... Er hat dazu gelernt!


    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur beantworten weshalb ich nicht gerne Online Spiele.

    Wenn ich mir diese Archaischen Probleme vergegenwärtige und das die Offensichtlichen Mängel entweder zu spät oder gar nicht gelöst werden und das man sich bei jedem neuen C&C sich damit zu befassen hat, wird in der Perspektive doch ersichtlich weshalb von gewissen Personen Multiplayer als Kaufgrund vernachlässigt wird.
    Solisten werden bei C&C immer weniger Freude haben, das stimmt. Den Rest dieses Absatzes kann ich nicht deuten, zu viel Interferenzen deinerseits, auch als Kauderwelsch bekannt.
    Geändert von DetoNato (07.07.2010 um 19:19 Uhr)

  20. #360
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.619
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Bei EA wohl zu viel... Wenn trotzdem noch was ansehnliches dabei herauskommt, wie TW - RA3U, dann kann man auch schonmal zuschlagen. Je nach Kaufmotivation auch zu einem Zeitpunkt, wo es besondere Rabatte gibt (Steam ect).
    Bei der Katastrophalen Balance und mieser Story ?
    Da leiht man so ein Werk für eine Woche aus und hat die Nase voll davon.
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Du willst dich also, um die Spezialfähigkeiten dieser Einheiten zu aktivieren, erst durchs Optionsmenü kämpfen und sprichst dann noch von Bequemlichkeit?
    Wie bei Supreme Commander wo man die Geschwindigkeit mit der + und – Taste manipulieren kann, sollte heutzutage schon möglich sein.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ja in der tat damit könnte man sich die Erlernung der Cheaterei ersparen.
    Wer sagt den das die Programme nicht umgangen werden können
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Mach dir den Knoten aus dem Schwanz raus
    Solltest also neben den Zocken dir keinen Hobeln oder so.
    Da frag ich mich welche Spiele du spielst ,das dir solle Unfälle passieren
    Leg dir mal eine Freundin zu

Thema geschlossen
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:55
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:57
  3. Patch 1.11 - Apoc fragt nach Feedback
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:41
  4. CnC3 mit 4 kern ???
    Von Deathwing1307 im Forum Technischer Support
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:03
  5. Apoc fragt: Was würdest du an den bestehenden Maps ändern?
    Von Crash im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •