AnZeiGe RuLeZ ... !!

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
HeY Ho JunGs ....

das mit ferschdaa und der anzeige find ich richtig klasse , wisst ihr warum ?

1. der typ nervt wie verrückt

2. hab letztzen auch sowas ähnliches bekommen :D von so ner billig seite , da hab ich das forum verarscht , die haben sich dann halt irgenwie beleidigt gefühlt :eek3: und naja dann kam halt ne nachricht von t-online ;) das kann richtig hart werden , nur gut das ich mich z.B gestern bei der seite entschuldigt habe bzw bei dem foren inhaber :cool:

naja ich hoffe ihr gebt ferschdaa keine chance auch wenn er sich entschuldigt :santa: ok mehr wollt ich net :angel:
 
lol...und warum hast du das gemacht? nur weil er es gemacht hat, oder was? naja ist ja auch egal aber haben die noch etwas gesagt nachdem du sie "verarscht" hast?
 
ne mir war langweilig , und als soooooo "schlimm" hab ich es halt nich empfunden ... :eek3: , aba die haben anders ged8 und t-online wurde benachrichtig :klo: . naja wie auch imma , viel spaß wünsch ich dir ferschdaa :D
 
HMm lol geschieht ihm recht ;)

Dachte zuerst hier gehts um nen Anzeigentread,wer welche für was bekommen hat :D
 
also ich bin ja nicht viel im ar2 forum aber ein paar posts hab ich von ihm gelesen und seine ausdruckweise is schon n wahnsinn der provoziert im grunde nur also die anzeige finde ich is gut :)
und kili wie oft willst co0l noch sagen das er ein kiddie ist?
 
so oft bis er begreift dass er mal inne halten soll und überlegen was er tut BEVOR er es getan hat
 
manches kann man halt nicht verhindern kili :)
hast aber schon recht für 16 jahre kann man schon mehr von einem erwarten als von co0l ^^
 
naja man kanns nich verhindern...das halt ich für ein gerücht ^^
 
Anzeige r teh win ....
ich kenn ferdscha zwar mitnichten
aber ich kann mir schon erdichten ,
dass er war ein rechter Wichten !!
 
fewrdschada r teh lose
ich find das topic hats gebracht
es hat doch nix kaputt gemacht
der Tag der Mitte ist vollbracht
deswegen sag ich jetzt gut Nacht.
 
n8

ps, dein Userpic 0wnt :rollin lass mal nen neues Forum beantragen "FDP-18%"
 
lol stefros was habt ihr in der schul gemacht??
hat etwas nicht geklappt?
das ist doch egal
es gibt doch keine qual
als letztes will ich dir sagen
gut nacht und bis in die tagen

lollölölolololoöololoö
 
naja marocana , dein gedicht klingt nich so jut als das von stefros ^^

ehm.... kili ..... also ........ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ............. mehr sag ich nicht mehr dazu :fu: .... du kennst die geschichte nich und reist wieder dein maul auf ..... :nono:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom