Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Antispammaßnahmen in den Clanforen ergriffen werden?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    21 56,76%
  • nein

    10 27,03%
  • 6 16,22%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Anti Spammaßnahmen in Clanforen

Eine Diskussion über Anti Spammaßnahmen in Clanforen im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Na dann nehmt uns doch die Modrechte weg, wayne -.- Wenn ihr glaubt, wir löschen/closen GAR NICHTS, dann habt ihr ...

  1. #41
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Na dann nehmt uns doch die Modrechte weg, wayne -.-
    Wenn ihr glaubt, wir löschen/closen GAR NICHTS, dann habt ihr halt wieder mal keine Ahnung.

    Liegt wohl auch im Ermessen der Mods, was gelöscht/geclosed wird und was durchgeht.
    Und solange die Mods von den Admins keinen auf den Deckel bekommen, ist ja auch alles in Butter.

  2. #42
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ein Wayne-Thema.
    Einfach Beitragszahl & Renomee löschen, dann sind alle gleich und fertig !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #43
    Schade ich habe leider diese Umfrage verpasst .

    Mfg @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #44
    Bin auch dafür, mal überall den Zähler abzuschalten. Und Reno auch.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Auch hier ist die Umfrage vorbei... und nu Admins?

    absolute Mehrheit ist für "ja".

  6. #46
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    mmmhhh was soll denn da genau überprüft werden @freezy ??

  7. #47
    Allso wenn mann jedes Posting von allen Uf Forumsteilnehmer überprüfen würde könnte ich

    glatt wetten das mann locker jeden einzeln ca. 50% und mehr von der Postinganzahl

    abziehen müsste .

    Dann würden aber einige richtig heulen .


    Mfg @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  8. #48
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von ROCKY4142
    Allso wenn mann jedes Posting von allen Uf Forumsteilnehmer überprüfen würde könnte ich

    glatt wetten das mann locker jeden einzeln ca. 50% und mehr von der Postinganzahl

    abziehen müsste .

    Dann würden aber einige richtig heulen .


    Mfg @Rocky4142
    Sicherlich - vor allem würde das die Qualität und das Niveau des UF´s
    deutlich in die Höhe schrauben.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Da soll überprüft werden, dass auch alle Clanmods brav ihren Modpflichten nachkommen... Damit das Clanforum keine Spammplattform darstellt, wie es derzeit in einigen der Fall ist

  10. #50
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich finde man sollte in den internen, den post counter weg nehmen... da man hier die posts nicht überprüfen kann.... sonst halt viel mehr kontrollieren wie gespammt wird....
    s' glatscht glei!

  11. #51
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich meine mal ich spamme in clanforen...aber das nicht um meine posts zu pushen sondern einfach weil da immer einer schreibt....wenn jetzt die posts da nich mehr zählen ist mir das auch wayne schließlich schreib ich mindestens doppelt soviel inner kuschelecke...würden die da zählen wäre ich schon bei 10.000 *nur mal auf weihnachtsspammrekord schaut*

    und wenn mir hier einer beweißt das ich mehr spamme als konstruktives von mir gebe verlass ich sofort das forum!
    wenn mir als hobbyspammer die posts wichtig wären...würd ich nich beim weihnachtsspammrekord mitmachen -.-
    mir gehts darum auch mal kurz abzuschalten und irgendwelche anderen hobbylustigspammer bissle vollzulabern....hat mir schon so manche stunde versüßt, gehört für mich einfach dazu, 1-2 foren wo sinnlos gepostet werden kann solang kein doppelspamm die macht ergreift...

    ebenso habe ich nicht das gefühl das mein reno dort mehr gepusht wird als im ZH bereich wenn ich dort was schreibe...hält sich doch sehr in grenzen!
    Geändert von MacBeth (21.06.2006 um 15:30 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #52

    von stefros


    Ich persönlich sehe das Ganze in etwa so wie Kassad, ein Forum soll auch Spaß machen, und die Clanforen gehen da wohl in Richtung Kuschelecke, ob da jetzt Postings gezählt werden oder nicht ist mir eigentlich egal (wie schon erwähnt sagt die Zahl ja auch nichts besonderes aus), aber in Clanforen Postzähler zu deaktivieren hat meiner Ansicht nach folgende negative Auswirkungen aufs ganze UF:

    Leute die nur in Clanforen posten bekämen kein Avatar, Benutzertitel etc.
    um Level aufzusteigen würde der Spam vielleicht auf Mainforen übergreifen, da kann er lieber in den Clanforen bleiben wo es keinen stört
    manche Clans würden hier vielleicht garkein Clanforum beantragen
    die durchschnittlichen Beitragszahlen wären geringer
    Das sehe ich genauso oder die Uf -Forumregeln müssten angepasst werden - überarbeitet

    werden .


    von Shadow315

    Sicherlich - vor allem würde das die Qualität und das Niveau des UF´s
    deutlich in die Höhe schrauben.
    Das sindt aber zwei verschiede dinge ,die aber in einander reingreifen .

    Und ich stimme dir und einige Leute zu das die Qualität und das Niveau des UF´s besser

    werden sollte .

    Mfg @rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #53
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Naja, man könnte den Postzähler abschalten, aber ich glaub es würde dadurch nicht weiniger gespammt, man spamt ja nicht wegen der posts, sondern aus spaß an der freud, es ist einfach nett und witzig...

    Wieso senkt es hier die Qualität, nur weil in Clanforen gespamt wird?

    Nun mal ne ernste Frage, wen stört es denn wenn in clanforen gespamt wird? Tut es jemandem weh? Posts und reno sind doch völlig wurscht, schaltets ab, wayne interessierts. Aber wieso stört das jemanden eigentlich? Sind das schlecht gelaunte Miesmacher, die anderen den Spaß nicht gönnen, oder sind es einfach nur Neider, denen ihre Postzahl viel wichtiger ist als den Spammern. Oder sind nur wieder überkorrekte Leute, die an einem Machtkomplex und einem Kontrollzwang leidenund gleich ausflippen, wenn es Dinge gibt, die nicht laufen wie sie es nunmal geplant haben.
    Ma weiß et net.

    Fakt ist ja der ZH Bereich bringt einem erfahrenen Spieler nichts mehr, weil nur gelegentlich mal Noobs ne Frage stellen, die eh schon 100 mal diskutiert wurde. Der Rest ist auch zu 95% uninteressant, für mich sind clanforen ein grund dieses forum zu besuchen.

    Das hier einige Topics aufgelistet werden, ist schon ganz witzig, denn in den Clanforen sind 99% aller Topics spamtopics, die 3 Stück hier geben es halt offen zu, weil sie als solche zu erkennen sind.


    btw: Die Überkorrekten denken in etwa so:
    "Oh mein Gott, da hat jemand zur WM seine Signatur gewechselt, und übersehen dass sie um 10 Pixel zu groß is, also gibts nen Signaturbann für 2 Wochen! Der hats nicht anders verdient, diese patriotischen Idioten, die nur einfach Spaß am Fussball haben wollen, das gönn ich denen nicht."
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #54
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    tezla

  15. #55
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    tezla
    10 pixel lol das erkennt man bei meiner hohen auflösung net :/
    Geändert von Ghosttalker (21.06.2006 um 20:59 Uhr)

  16. #56
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    spammen gehört in jedes forum wie die luft zum atmen...
    so einfach kann man es nicht verbieten. und man muss unterscheiden zwischen spamm und standart beitrag, ab wann beginnt ein spamm? wenn ich eine frage mit ja beantworten kann schreib ich auch nur ja...also ist das kein spammen btw

  17. #57
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    genau!!!!! was wäre dieses Forum ohne die angeblichen spammtopices........ Nichts..... es würden nur noch paar admins dasein die dann mit paar schimmelb1rdyb00ns rumkämpfen weil die noobfragen stellen :s

  18. #58
    Schon klar, dass man Spam nicht ganz wegbekommt

    Aber das ist noch lange kein Grund, keine Maßnahmen dagegen zu unternehmen.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #59
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    solange diese maßnahmen das spammen an sich in den clanforen nicht verhindern...gerne
    posts sind wayne
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #60
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn es überhand nimmt und die Leute wirklich einfach nur absolut ohne Sinn und Verstand irgendwas spammen, dann haben wir das bisher auch immer entfernt. Ansonsten lassen wir den Leuten aber in den Clanforen halt schon ihre Freiräume, schließlich soll sich der Clan dort auch wohlfühlen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Cheated *joke* ? ? ? ? Anti *joke*
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 23:21
  2. @ Anti-ALK-Fraktion
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 19:55
  3. sooo anti jetzt reichts
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:25
  4. banner in clanforen
    Von ast126 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 01:19
  5. heeee anti
    Von WilDSnuFF im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •