Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Antispammaßnahmen in den Clanforen ergriffen werden?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    21 56,76%
  • nein

    10 27,03%
  • 6 16,22%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Anti Spammaßnahmen in Clanforen

Eine Diskussion über Anti Spammaßnahmen in Clanforen im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von Ka$$aD: Es wird also rumgeheult, weil 5 Leute (mehr betrifft das nicht! ) zu viele Posts und zu ...

  1. #21
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat von Ka$$aD:
    Es wird also rumgeheult, weil 5 Leute (mehr betrifft das nicht! ) zu viele Posts und zu viele Bewertungen haben, wie kindisch rofl
    mich betrifft es auch nicht


    es ist eh egal...wenn die post nicht mehr zählen wird trotzdem gespammt alá kuschelegge und da hat auch keiner was dagegen. dich scheint dann ja wohl nur die anzahl der post zu stören die manch einer hat :S

  2. #22
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    9.226
    ich vote nicht für ja
    und ich bin dafür beides zu löschen

  3. #23
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    mir isses wayne..

    btw ghost lust auf 2v2v2 ?

  4. #24
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.764
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Mir isses egal, wenn ich mal lust hab einfach nen paar sinnlos lustrige Sachen zu lesen und zu schreiben guck ich inne Clanforen und hab fürn paar Minuten meinen fun.
    Wenn man da jetz keine lustigen/sinnlosen Beiträge mehr schreiben darf isses eben so und ich lasses bleiben, auch wenn damit ne schöne Ecke vom UF verloren gehn würde. (In welchem Forum darf man schon so total sinnlose Beiträge schreiben auf die man auch noch Antworten bekommt?)


    edit//: Posts einfach net zählen und fertig.. dann muss sich keiner mehr beschweren.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #25
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ne wir in AoSaG hatten auch so ein Spam theared und der war ganz nutzvoll weil man dort mit seinen clanleuten über dne alltagsscheiß redne konnte jedoch war das ganze intern und nicht öffentlich

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.364
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Über den Alltag zu reden halte ich net für Spam. Sondern eher Threads, die den Namen Spam sogar im Titel tragen und dann Sachen kommen wie "blub", "lalala" oder "spamming 4 the win"...

    Von daher brauchste dich da net sorgen Rabbit ^^ Aber "hatten" is gut

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Es geht also net darum solche Threads zu schließen / zu verschieben, sondern dass die Mods mehr ein Auge drauf werfen sollen oder?!
    Da dies eine Regel ist, damit man überhaupt hier Mod werden kann bzw ein Forum ordern kann, sollten doch tatsächlich Maßnahmen ergriffen werden, denn wir (die CLanmods) haben alle zugestimmt, dass wir gegen sowas vorgehen wollen!

    Aber solche Threads gehören net geclosed etc!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab mal die Umfrage von 3 auf 7 Tage verlängert, das ist die Standardlänge, Freezy (übers lange WE sind viele bestimmt sowieso nicht da).
    Ansonsten ist die Umfrage ja schon sehr gut geworden.

    Ich persönlich sehe das Ganze in etwa so wie Kassad, ein Forum soll auch Spaß machen, und die Clanforen gehen da wohl in Richtung Kuschelecke, ob da jetzt Postings gezählt werden oder nicht ist mir eigentlich egal (wie schon erwähnt sagt die Zahl ja auch nichts besonderes aus), aber in Clanforen Postzähler zu deaktivieren hat meiner Ansicht nach folgende negative Auswirkungen aufs ganze UF:

    • Leute die nur in Clanforen posten bekämen kein Avatar, Benutzertitel etc.
    • um Level aufzusteigen würde der Spam vielleicht auf Mainforen übergreifen, da kann er lieber in den Clanforen bleiben wo es keinen stört
    • manche Clans würden hier vielleicht garkein Clanforum beantragen
    • die durchschnittlichen Beitragszahlen wären geringer


    Zu dem Thema jedoch könnte man noch ne extra Umfrage machen, aber generell bin ich wie gesagt nicht sonderlich gestört vom aktuellen Stand, aber wir richten uns ja bekanntlich nach der Mehrheit ^^


  9. #29
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.413
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von FirstDai
    Ich kann mich noch erinnern das damals im Adida$ Clanforum sogar ins interne geschaut wurde und spam threads gelöscht wurden
    So war es "damals" das waren ähnlich schwachsinnige threads wie die jetztigen spamtopics.

    Damals wurde man dafür bestraft und heute ist das OK so ja?


    Naja heute hat spam allgemein wohl mehr nutzen und is was feines
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Im MUM Forum wurden wir auch mal im internen ermahnt...

    Und zwar für harmloseres
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    wer will in meinem clan BT=Black Templar

    antispammaßnahmen wären hier mal notwendig -.-

    und vielleicht signaturregeln einhalten
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.364
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros
    Ich hab mal die Umfrage von 3 auf 7 Tage verlängert, das ist die Standardlänge, Freezy (übers lange WE sind viele bestimmt sowieso nicht da).
    Ansonsten ist die Umfrage ja schon sehr gut geworden.

    Ich persönlich sehe das Ganze in etwa so wie Kassad, ein Forum soll auch Spaß machen, und die Clanforen gehen da wohl in Richtung Kuschelecke, ob da jetzt Postings gezählt werden oder nicht ist mir eigentlich egal (wie schon erwähnt sagt die Zahl ja auch nichts besonderes aus), aber in Clanforen Postzähler zu deaktivieren hat meiner Ansicht nach folgende negative Auswirkungen aufs ganze UF:
    • Leute die nur in Clanforen posten bekämen kein Avatar, Benutzertitel etc.
    • um Level aufzusteigen würde der Spam vielleicht auf Mainforen übergreifen, da kann er lieber in den Clanforen bleiben wo es keinen stört
    • manche Clans würden hier vielleicht garkein Clanforum beantragen
    • die durchschnittlichen Beitragszahlen wären geringer
    Zu dem Thema jedoch könnte man noch ne extra Umfrage machen, aber generell bin ich wie gesagt nicht sonderlich gestört vom aktuellen Stand, aber wir richten uns ja bekanntlich nach der Mehrheit ^^

    Ok, vielleicht änderste dann die Renoumfrage auch auf 7 Tage? ^^

    Den Zähler abzuschalten hat (fast) keiner gefordert. Es geht eher darum, dass die Mods dort mal mehr unternehmen, wie es Murdock schon sagte. Und wenn die ganze Sache erlaubt ist, hast du also nix dagegen wenn wir SoDsW intern auch mit Pushen/Spammen anfangen? ^^

    Und das mit der Mehrheit ist mir neu *g*... Die stimmt hier ja eindeutig für ja, genauso wie im Renothread und in den Threads zu den Farben usw...

    Die Sigs in Onairs Link sind geil und dieser Hedhod greift mit seinem Spam auch auf Mainforen über, also isses egal ob das nun in Clanforen toleriert wird oder net ^^

  13. #33
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Murdock
    Es geht also net darum solche Threads zu schließen / zu verschieben, sondern dass die Mods mehr ein Auge drauf werfen sollen oder?!
    Da dies eine Regel ist, damit man überhaupt hier Mod werden kann bzw ein Forum ordern kann, sollten doch tatsächlich Maßnahmen ergriffen werden, denn wir (die CLanmods) haben alle zugestimmt, dass wir gegen sowas vorgehen wollen!

    Aber solche Threads gehören net geclosed etc!
    Genau darum geht es !
    Es geht darum, dass die Mods, und zwar die ClanMods die ja für das Forum ihrer Clans verantwortlich sind, auch mal etwas tun und mit gutem Beispiel in den eigenen Reihen vorgehen !
    Nicht umsonst wurdet ihr mit zusätzlichen Rechten und nen eigenen ClanMod-Forum samt Einführungsthread ausgestattet, den aber natürlich einige nie gelesen haben (will ja jetzt keine namen nennen, man kann ja 1 und 1 zusammenzählen)

    Es wäre also wünschenswert, auch zum Eigenen Wohle, etwas auf den Inhalt und Ton in den eigenen Clanforen zu achten


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  14. #34
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich denke nicht, dass Leute hier nicht joinen werden, wenns keine Punkte in Clan-Foren gibt !

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von Warkort97
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    177
    Nick
    d.eSportZLeG3nD
    Clans
    www.desportz.de
    JoP Antispammmaßnahmen wären hier sehr notwenig...
    Und die Clanforen sollten auch sauber gehalten werden..

  16. #36
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.348
    Spamen ist assi!

    also weck mit allen Spamen, am besten Permbann

  17. #37
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.293
    Ok, dann bannt mal schön eure aktivsten User hier die mit CCG zu tun haben

  18. #38
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    Warum lasst ihr die wo spammen wollen nicht einfach spammen solange sie in spammthreads bleiben störts ja niemand.
    Backfl1p ist der Beste

  19. #39
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.293
    Weil die Spammer dann mehr Posts haben als andere User und das kratzt am Ego der Anderen

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.364
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Deswegen sagte ich ja, die "bösen" sammeln sich alle im Clan und ZH Bereich

    Aber ich wollt grad sagen... Cebu hat das doch schön formuliert. Ihr habt, wenn ihr Mods sein wollt, auch diverse Regelungen zu akzeptieren. Wer die einfach über den Haufen wirft, ist einfach kein Mod mehr Anscheinend muss da echt jeder noch ne Privatschulung in Modsein durchmachen... Durch Ernennung zum Mod habt ihr euch bereit erklärt, einige Pflichten zu erfüllen.

    Es geht net darum dass es an Egos kratzt, sondern das einfach die UF-Rulez eingehalten werden sollen. Ich kann da keine Ausnahme für Clanforen und Clanforenmods erkennen Nach eurer Argumentation könnte man jede UF Regel außer Kraft setzen. Stört doch dann eh nur das Ego... Kann doch jeder machen was er will
    Geändert von freezy (29.05.2006 um 18:38 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Cheated *joke* ? ? ? ? Anti *joke*
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 22:21
  2. @ Anti-ALK-Fraktion
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 18:55
  3. sooo anti jetzt reichts
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 11:25
  4. banner in clanforen
    Von ast126 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 00:19
  5. heeee anti
    Von WilDSnuFF im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •