Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Antispammaßnahmen in den Clanforen ergriffen werden?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    21 56,76%
  • nein

    10 27,03%
  • 6 16,22%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Anti Spammaßnahmen in Clanforen

Eine Diskussion über Anti Spammaßnahmen in Clanforen im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; So die zweite Umfrage folgt zugleich Im Teamdiskussions-Forum wurde von mehreren gefordert, härter gegen Spam in den Clanforen vorzugehen. Eine ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.361
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Anti Spammaßnahmen in Clanforen

    So die zweite Umfrage folgt zugleich

    Im Teamdiskussions-Forum wurde von mehreren gefordert, härter gegen Spam in den Clanforen vorzugehen.

    Eine kleine Auswahl solcher Threads:
    egc spamtopic
    levo spammtopic
    Th$ SPaM ThreaD

    Es gibt dann mehrere Möglichkeiten. Zum einen könnten Mainforenmods oder Admins die Befugnis haben, solche Topics zu closen und mahnende Worte in solche Threads schreiben zu können. (Können sie zwar, macht aber keiner).

    Oder es gibt Sanktionen gegen die untätigen Clanforenmods, die die Spammerei und Pusherei dulden. Wer weiß ob diese nicht auch bei anderen Sachen genauso untätig sind, z.B. nicht-regelkonforme Aktivitäten in den internen Foren...

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.687
    Name
    Hannes
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, sind in manchen Clanforen _ALLE_ threads so aufgebaut... die leute die dort regelmäßig posten haben auch meist die dicksten Renomeebalken ^^

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Renomee-System ist nichts wert und das Spamen ist auch leider nur Tr4sh.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Ich bin absolut dafür, dass sie Clanforen mal etwas durchgeräumt und besser organisiert werden.
    Zum großen Teil geht es da echt ab wie in der Kuschelecke.
    Die Topics sind teilweise ebenso sinnlos und werden auch genauso mit 7-Zeichen Posts zugespammt.

    Vieleicht wäre hier aber die beste Lösung, auch die Posts der Clanforen aus der Zählung raus zu nehmen. Die Clanforen sollen normalerweise doch eh sowas wie "Privaträume" der Clans sein. Da is ne Zählung eh witzlos, da sie nicht wirklich zum allgemeinen Forum gehören sondern eben eher einen seperaten Raum für Clans darstellen.
    Auf diesem Weg lässt man den Clans auch trotzdem den Freiraum sich in ihrem Forum ausquatschen zu können wie sie wollen.

    Das mit den Mods würde da nicht viel bringen, da diese Mitglieder der Clans sind und somit nicht viel unternehmen da.
    Geändert von FLoorfiLLa (25.05.2006 um 14:34 Uhr)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.361
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Den Zähler aufheben finde ich net so gut. Das wäre doch auch rückwirkend und würde auch den "braven" Leuten net so gefallen. Das würde außerdem neue Clans abschrecken. Dann lieber Kontrolle oder Maßnahmen gegen Mods.

  6. #6
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.687
    Name
    Hannes
    man könnte einfach mal alle clanforen ins archiv und die neuen uncountet lassen ^^

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Skep
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, sind in manchen Clanforen _ALLE_ threads so aufgebaut... die leute die dort regelmäßig posten haben auch meist die dicksten Renomeebalken ^^


    -_- zumahl es eh immer die selben leute sind
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiin

    Alles nur nicht das
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.413
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich kann mich noch erinnern das damals im Adida$ Clanforum sogar ins interne geschaut wurde und spam threads gelöscht wurden
    Wär doch mal wieder zeit für eine lösch aktion ^^

    Ob manche leute bei einer hohen posting zahl nen ständer bekommen?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.292
    Oder ob manchen Leuten der Ständer abfällt, wenn andere mehr Posts haben als man selber

    Was stört es z.B. dich, Freezy, wenn in den Clanforen gespammt wird ?
    Überhaupt, was kümmert es jemanden was in den Clanforen passiert, wenn man dort eh nie reinschaut ??

    Btw, JA in den Clanforen geht es zum Teil so zu wie in der Kuschelecke, warum auch nicht ?
    Warum beschwert ihr euch dann nicht über die Kuschelecke oO
    Dann müssten dort bitte auch alle sinnlosen Threads (also 90%) geclosed werden, thx.

    Zitat Zitat von Freezy
    Oder es gibt Sanktionen gegen die untätigen Clanforenmods, die die Spammerei und Pusherei dulden. Wer weiß ob diese nicht auch bei anderen Sachen genauso untätig sind, z.B. nicht-regelkonforme Aktivitäten in den internen Foren...
    Yo, solche Beschuldigungen einfach mal in den Raum werfen, wenn dir das Spaß macht -.-
    Rofl, das geht ja wohl zu weit.
    Wenn man keine Ahnung hat...

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Basinus2Turbo
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    246
    Clans
    Kein
    Ich finde die Clanforen sollten sofort abgeschafft werden.
    Da die einzelnen Clanmitglieder sich sowiso meistens persoenlich kennen denke ich , dass sie das auch persoenlich besprechen können!
    Auserdem ist es vorprogrammiert das die Gespräche sehr an die Kuschelecke erinnern, da in einem Clan ja eine gewisse Verbundenheit herrscht!
    Ich shice auf Deutschland!

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.361
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Oder ob manchen Leuten der Ständer abfällt, wenn andere mehr Posts haben als man selber

    Was stört es z.B. dich, Freezy, wenn in den Clanforen gespammt wird ?
    Überhaupt, was kümmert es jemanden was in den Clanforen passiert, wenn man dort eh nie reinschaut ??

    Btw, JA in den Clanforen geht es zum Teil so zu wie in der Kuschelecke, warum auch nicht ?
    Warum beschwert ihr euch dann nicht über die Kuschelecke oO
    Dann müssten dort bitte auch alle sinnlosen Threads (also 90%) geclosed werden, thx.



    Yo, solche Beschuldigungen einfach mal in den Raum werfen, wenn dir das Spaß macht -.-
    Rofl, das geht ja wohl zu weit.
    Wenn man keine Ahnung hat...
    Der Unterschied zur Kuschelecke? Postings werden in Clanforen gezählt. Also wollt ihr lieber in der Kuschelecke spammen oder ebenfalls keinen Postcount mehr für Clanforen haben?

    Ach und dein unterster Einwurf is ja mal sowas von fakt lol, jedenfalls der Teil, dass die Moderatoren nix dagegen unternehmen. Türlich sind es Beschuldigungen, die jeder Vernünftige sogar als gerechtfertigt sieht So ein Bild entwickeln halt die meisten von denen, die sich net benehmen können

    Ach und Clanforen sind kein eigenständiges Forum. Von daher interessiert es sehr wohl was dort passiert, denn sie unterliegen ebenfalls den UF-Forenregeln
    Geändert von freezy (26.05.2006 um 19:07 Uhr)

  13. #13
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.292
    Lol woher willst du wissen, was bei den Clans im Claninternen abgeht ??
    Kannst du garnicht, ist aber FAKT

    Und wenn dich der Spam dort stört hast du eben Pech gehabt, dafür zu Sorgen, dass die Regeln eingehalten werden, hast nicht du sondern die Admins und die Mods - keine der beiden Gruppen scheint Spam in den Clanforen zu stören...

    Dann schaltet den Counter eben aus, wenn ihr glaubt, dass das irgendwas verbessert ^^
    Also stören doch nur die Posts und nicht der Spam.
    Es wird also rumgeheult, weil 5 Leute (mehr betrifft das nicht! ) zu viele Posts und zu viele Bewertungen haben, wie kindisch rofl

    Mir ist das völlig egal, wieviele Posts ein anderer hat oder wie fett sein grüner Balken ist, solche Belanglosigkeiten interessieren mich in dem Forum gar nicht -.-

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Ka$$aD

    Einfach nur

    Ich weiß net, was es bringt, wenn man mehr Renos oder Posts hat...
    Aber ich denke hier kommt der Neid der Besitzlosen rüber!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Freezy
    Der Unterschied zur Kuschelecke? Postings werden in Clanforen gezählt. Also wollt ihr lieber in der Kuschelecke spammen oder ebenfalls keinen Postcount mehr für Clanforen haben?
    Hier schreitet john wayne ein!

    wayne interessieren den beitragszahlen?? fühlst du dich besser wenn du mehr beiträge hast?? Also von mir aus könnte man die Beitragszahl löschen die im Profil angezeigt wird... Das ist genauso wie mit den stats in ccg. Die könnte man auch löschen... Man könnte auch Beiträge in den Clanforen nicht zählen lassen. WAYNE???

    Beitragszahlen sagen nichts aus außer was über die Aktivität im Fourm und trotzdem isses manchen leuten so wichtig...
    dasselbe übrigens mit den renomeebalken. kann man auch löschen.
    Geändert von Ghosttalker (26.05.2006 um 19:51 Uhr)

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.361
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn es eh keinen interessiert, warum wird dann immer wieder darüber gesprochen? Warum voten dann Leute für "ja"? Warum spammt ihr dann explizit in Clanforen und nich in der Kuschelecke? Sagt mir, warum schiebt ihr euch Renos zu wenn's für euch eh keinen Sinn hat? Warum wehrt ihr euch denn jetzt so, wenn es euch eh wayne ist?

    Eure Argumentation ist also mindestens genauso lächerlich . Jetzt macht ihr einen auf Unschuld und als ob's euch wayne ist (aber nur weil ihr wisst dass der Counter eh net abgeschaltet wird ). Aber dann stimmt auch für wayne und net für "nein"
    Geändert von freezy (26.05.2006 um 20:58 Uhr)

  17. #17
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Sollte eigentlich schon mal überprüft werden. Aber wer sich öfter im UF aufhält, kann die Leute sehr wohl einschätzen , auch wenn sie 1,4k posts und einen grünen Renommeebalken haben

    Oder man erkennt sie an anderen Sachen

    Am liebsten wäre es mir, so jemand würde sich aus dem UF raushalten und sich in seinem Clanforum austoben

    Freezy hat vollkommen recht

    Genauso wie Skep

  18. #18
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.292
    Doch, wir stimmen für NEIN, denn wir wollen vielleicht weiterspammen
    Es ist wayne, wieviele Posts oder Renos wir haben, aber spammen wollen wir trotzdem noch weiterhin ab und zu mal

    Und ich glaube nicht, dass es euch freuen wird, wenn wir in der Kuschelecke spammen würden.
    Anstatt dass ihr froh seid, dass wir euch mit dem Gespamme in Ruhe lassen, kommt jetzt sowas, rofl

    Warum spammen wir ? Weil es Spaß macht.
    Warum schieben wir uns Renos zu ? Weil es Spaß macht.
    Warum postet ihr Quatsch in der Kuschelecke ? Weil es Spaß macht
    Geändert von Ka$$aD (26.05.2006 um 21:06 Uhr)

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.361
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenigstens biste ehrlich und gibst zu, dass deine grüne Leiste und deine Beitragszahl 0 Aussagekraft haben, sowie dass in den Clanforen bewusst gespammt wird Die Frage ist halt nur, ob deine Einstellung, die nahezu alle der betroffenen Personen besitzen, im UF so gewollt ist oder nicht. Deswegen gibt's ja auch die Umfrage. Also nich gleich verrückt werden deswegen, es soll ja auch andere Meinungen als eure geben, z.B. dass das UF keine reine Fun und Spaß Plattform aus Spam und Renopush sein soll. Also zurücklehnen und gucken wie die Umfrage ausgeht
    Geändert von freezy (26.05.2006 um 21:14 Uhr)

  20. #20
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.292
    Btw poste ich nur in der "wir" Form, weil ich ja auch einer "der dummen Clanmember, die ja alle nur Spammen im Hirn haben" und sogar ein "unfähiger Moderator" bin
    Damit zähle ich mich dennoch nicht zu den Oberspammern und Renopushern

    Von daher haben meine grüne Leiste und meine Posts vielleicht doch ein wenig Aussagekraft

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Cheated *joke* ? ? ? ? Anti *joke*
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 22:21
  2. @ Anti-ALK-Fraktion
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 18:55
  3. sooo anti jetzt reichts
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 11:25
  4. banner in clanforen
    Von ast126 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 00:19
  5. heeee anti
    Von WilDSnuFF im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •