Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Clanforen aus der Postzählung genommen werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    17 22,67%
  • Nein!

    50 66,67%
  • mir egal

    8 10,67%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Anti Spam Maßnahmen - wichtig!

Eine Diskussion über Anti Spam Maßnahmen - wichtig! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Also ein bißchen stimmt`s schon, was Mz da sagt . Aber halt nur ein bißchen Ich denke mal, wenn du ...

  1. #61
    Also ein bißchen stimmt`s schon, was Mz da sagt . Aber halt nur ein bißchen Ich denke mal, wenn du wenig Posts hast und erst 3 Wochen hier registriert bist und negativ auffällst, dann wird das eher von den anderen registriert als wenn du schon 2 Jahre hier bist und um die 5000 Posts Das hängt aber nur deshalb von den Posts ab, weil man eben durch die früheren Posts ned so aufgefallen ist. Also die Relation von Spams zu sinnigen Posts relativ gering ist Hast du dagegen 5000 Posts, von denen ca. 4000 davon Spams sind, so bekommst du auch keine Anerkennung Was ich damit sagen wollte, ist, dass man sich eben, wenn man normal postet und schon ein paar davon hat, sich schon bissle mehr erlauben kann als einer, der erst 20 hat oder so. Weil dann fallen Spams viel mehr ins Gewicht

  2. #62
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    also ich achte nie darauf wieviele posts jemand hat
    wenn sich wer negativ verhällt denk ich halt mal das die security das bereinigt
    auf die postzahl zu gucken is mir dabei noch nie eingefallen

    deswegen kann von mir aus die postzählerei wieder abgestellt (unsichtbar) gemacht werden
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  3. #63
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    also ich schaue auch nicht auf die posts was einer hat wenn er was schreibt
    ob er nun 4000 oder 50 posts hat
    können seine 50 posts sinnvoller sein als von jemand anders
    der halt bedeutend mehr hat

    aber trotzdem bleibt es bei meinen NO
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #64
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    man könnte auch ma auf einige topics hinweisen
    das hier zB
    (man beachte den ersten post)

    und wenn man zB mal ins Rap-1 Forum schaut...
    da sind 80% der threads über 4 seiten lang...

    und da fragt man sich wo leute von dennen man nie was sieht ihre 3k posts her haben...
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  5. #65
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    Daumen runter

    Also das ist ja echt der Hammer^^
    Von mir wäre der Post schon lange gelöscht worden !
    Kein Wunder seid ihr da so dagegen, wobei es aber auch normale Clanforen gbit (d_day zum Beispiel )
    Ich schaue natürlich auch auf die Postingzahl, und wenn dann macht man das unbewusst und niemand wird sich hier melden und sagen ich bin ein ganz schlimmer ich schaue danach, der hat 50 Posts mehr und deshalb ist er besser. Aber ich oute mich jetzt hier und sage wenn da ein Thread von Stefros oder Clemens ist oder was weiß ich beachte ich den eher wie wenn da jemand postet, dessen Namen ich net kenne. Weil ihre Nicks sind mir gut bekannt und auf deren ihre Meinung lege ich dann automatisch mehr Wert. Wobei ich auf Hanna's Meinung natürlich noch mehr Wert lege, auch wenn sie erst 1,500 Posts hat

    PS: Fällt mir gerade so ein:

    derjenige sollte vieleicht mal drüber nachdenken zu einem psychater zu gehen
    Ich werde mich demächst beim Psychiater mal melden -_-


    PPS: Seid mal ehrlich zu euch, ich weiß wie's euch geht, aber ich schaue garantiert unbewusst (!) darauf, wie gut ich den schon kenne, wie oft ich seinen Namen sehe, ist er Mod usw. und das hängt dann alles natürlich stark mit der Postingzahl zusammen
    Geändert von MoOlaCoO (17.12.2002 um 15:59 Uhr)

  6. #66
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    nein das hängt nicht unbedingt mit den postiingzahlen zusammen
    nur weil du sie kennst müssen sie nich hohe postingzahlen haben

    das is ja der punkt
    du kennst sie gut, weil sie in die öffentlichen foren posten (und wahrscheinlich auch weil es admins sind) und nicht nur in clanforen

    andere haben paar tausend posts mehr und die kennste auch ned weil die ihre posts nur im clanforum gesammelt haben

    ein usereindruck entsteht eigentlich nur durch das was er schreibt und nich wieviel
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  7. #67
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir könnten eigentlich wieder so wie früher eine Spammergroup einführen die ein bestimmtes Avatar hat und als Usertitel irgendwas idiotisches *g*

    Zu dem Topic da hab ich ja bereits im Topic gepostet weiss jetzt net obs da viel Spam gibt wenns richtige Spam - only Topics gibt werden die gelöscht und wenn ein Clanforum sowas oft hat wird das halt ne Weile uncounted ganz einfach ...

  8. #68
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    Wir könnten eigentlich wieder so wie früher eine Spammergroup einführen die ein bestimmtes Avatar hat und als Usertitel irgendwas idiotisches *g*
    Wisst ihr jetzt warum ich den Thread mit dem Strafpunkte anzeigen aufgemacht habe ??
    Natürlich hängt das in dem Fall auch damit zusammen, daß die Admins sind und sicherlich kein Müll schreiben, aber weil sie so viele Posts haben sind sie mir sicherlich bekannter und vielleicht gibt es hier ein paar Neulinge, die seither nur 30-40 sehr sinnvolle Einträge haben und trotzdem beachte ich sie nicht so wie naja einen mittelmäßigen UF-Nutzer mit about 2000 Posts.
    Geändert von MoOlaCoO (17.12.2002 um 17:38 Uhr)

  9. #69
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    mir ist es egal

  10. #70
    Also ich wollte damit eigentlich ned sagen, dass man auf die Postingzahl guckt. Man bekommt halt mehr von der Person mit und reagiert damit automatisch positiver auf sie als auf andere( is jetzt ma Theorie. Hab das in Psycho gelernt ). Natürlich gibt es Ausnahmen, welche einem, je mehr sie posten, umso negativer auffallen.... Die Postingzahl bedingt in einem gewissen Maße Bekanntheit und Anerkennung, aber sie ist nicht der entscheidende Faktor Also ich denke, Mz hat das auch so ähnlich gemeint, als er sagte, er schaue auf die Postingzahlen. Und wenn sie nebendranstehen, dann wirft man halt schon mal
    `nen Blick drauf. Das muss ja gar ned bewusst ablaufen Finde daher die Bezeichnung"Psycho" falsch. Außerdem solltest ned alles hier persönlich meinen , Mz

  11. #71
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von MZNINJA
    Der eine sagt, man muß sich mühsam Posts erarbeiten, der andere hat 4 000 Posts und fragt mich warum ich es schöner fände ???
    Wie soll das passen ???
    @fslegende: Man kann zum Beispiel mehr Benutzerbilder wählen und (Hauptgrund) es ist leider so, daß der Status bzw. die Akzeptanz mit der Postingzahl oder wie lange man schon registriert ist zusammenhängt.
    Original geschrieben von FiX
    Das denke ich auch nicht...ich guck mir doch nicht zB Patrick an und sag mir dann man ist der cool, der hat 10,000 posts - der ist sicher viel cooler als diese c0mtesse, die hat nichtmal schlappe 1,500 posts. Also wer so denkt der hat den Sinn eines Forums nicht verstanden...
    Genau das wollte ich dir damit sagen MZNINJA, gj Nils

    btw wenn ich das schön höre: ''mühsam Posts erarbeiten'' rofl also das ist doch keine Arbeit, sondern ein Vergnügen und man postet net für die Postingzahl, sondern um sich mit andren über seine Lieblingsgames und anderes zu unterhalten. Also wer das hier als 'Arbeit' ansieht, der ist irgendwie im falschen Film...

    Außerdem: also ich beurteile Leute danach, ob sie nett sind und net wie hoch ihre Postingzahl ist...

    Eins muss ich allerdings zugeben: auf meine Sterne schau ich schon manchmal, weil sie grafisch gut zum Avatar passen müssen (zB blaues Avatar und grüne Sterne ownen net so)
    Geändert von jonnylicious (18.12.2002 um 00:12 Uhr)

  12. #72
    Jo, hast Recht. Dein Avatar sieht schelsse aus zu deinen blauen Sternen Ne, ich guck da auch bissle drauf, obwohl`s ja eigentlich Schwachsinn ist

  13. #73
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Originally posted by FsLegende

    Genau das wollte ich dir damit sagen MZNINJA, gj Nils

    btw wenn ich das schön höre: ''mühsam Posts erarbeiten'' rofl also das ist doch keine Arbeit, sondern ein Vergnügen und man postet net für die Postingzahl, sondern um sich mit andren über seine Lieblingsgames und anderes zu unterhalten. Also wer das hier als 'Arbeit' ansieht, der ist irgendwie im falschen Film...

    Außerdem: also ich beurteile Leute danach, ob sie nett sind und net wie hoch ihre Postingzahl ist...

    Eins muss ich allerdings zugeben: auf meine Sterne schau ich schon manchmal, weil sie grafisch gut zum Avatar passen müssen (zB blaues Avatar und grüne Sterne ownen net so)
    lol so denke ich natürlich auch nicht, nicht nur in diesem beispiel
    das mit dem mühsam Posts erarbeiten habe auch nicht gesagt, sondern das hat jeamdn gesagt, der auch gegen Posts zählen in clanforen ist , sozusagen dein Mitstreiter und weil ihr unterschiedliche sachen sagt habe ich das zitiert.
    Ich habe schon den Sinn des Forums verstanden, und deshalb habe ich diese "mühsam erarbeiten" auch kritisiert, das sieht in deinem Posts nämlich so aus, als ob ich das geschrieben hätte.
    Warum heißt dann eigentlich der Benutzertitel "STatus" und man bekommt ihn nach der Postingzahl ?
    Ich glaube Hanna hat mich zum Großteil verstanden

  14. #74
    Gefreiter
    Avatar von YuRiP0w1R
    Registriert seit
    14.12.2002
    Ort
    Saalfelden
    Beiträge
    161
    Clans
    SODSW2

    hm

    ich finde das wäre doch schwachsinn wenn man es rausnehmen würde weil vielen gehts ja darum das sie eine hohe zahl haben obwohl wie man sieht 15 stimmen für ja das is komisch.
    NEHMT NICHT ALLES SO SPASIG ES IS DOCH ALLES NUR ERNST

  15. #75
    Omfg, les dir ma die Argumente pro und contra in den vorherigen Posts an. Dann verstehst vll die Poll

  16. #76
    SpaM*delfi*SpaM
    Avatar von DeLfeR19
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    1.751
    Clans
    Drab
    NAJA WEN ES ZUM TEHMA PASST IST ES OKI ABER NUR " ODER § WÖRTAG SAGEN IST SCHWASINIG
    <center></center>

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 2on2 anti-spam.replay
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:32
  2. anti spam regeln
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 01:56
  3. anti spam
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •