Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Clanforen aus der Postzählung genommen werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    17 22,67%
  • Nein!

    50 66,67%
  • mir egal

    8 10,67%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Anti Spam Maßnahmen - wichtig!

Eine Diskussion über Anti Spam Maßnahmen - wichtig! im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Bin auch dafür, dass Clanforen, in denen nachweislich gespammt wird, uncountet werden. Find das teilweise ned fair, dass sich manche ...

  1. #21
    Bin auch dafür, dass Clanforen, in denen nachweislich gespammt wird, uncountet werden. Find das teilweise ned fair, dass sich manche damit ihre Postingzahl hochpushen... Der Vorschlag, die Mods in den Foren strenger auszusuchen bzw. überwachen ist wohl sehr schwer durchführbar (und meiner Ansicht nach ned die beste Lösung). Ich denke ma, dass diese Poll jedoch für die Spammer ausgeht, weil diese ja sicher ihre Posts behalten wollen . Dass man die Post - Avatar - Grenze runtersetzt wird sicher ned den Erfolg haben, dass die Spammer aufhören zu spammen. Spammen m8 fun und manche können anscheinend ned anders (oki, sind Ausnahmen). Naja, bin ma gespant, ob sich hier noch die Antispammer durchsetzen werden Glaube aber ned wirklich daran

  2. #22
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    es gibt hier halt zuviele spammer

    das mit der niedrigeren postingzahl für ein avatar war dafür gedacht, wenn die clanforen wirklich nich mehr gezählt werden
    dann isses ja schwer mal 1000 posts für n avatar zusammen zu kriegen
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  3. #23
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    ich bin auch dagegen da die clanforen ein sehr großer teil des uf s sind und wenn da nichts mehr gezählt wird denk ich das auch bald die interesse am uf verlroen geht und nichtsmehr gepostet wird also

    I SAY NO
    ------------------------------------------
    Ich mag euch auch
    ------------------------------------------

  4. #24
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    so auch für nein gevotet
    man sollte euch mal die drogen wech nehmen dann kommt ihr auch nicht
    auf solche beknackten ideen
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #25
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    solange ich admin bin, und die mehrheit der user dagegen sind, wird sich das auch nicht durchsetzen, ich mein, ich hab net mal 4 sec darüber nachdenken müssen, da sind mir schon 2 verherende gründe eingefallen,
    1. clanforen würden unpopülär werden bzw austerben
    2. der spam würde sich in die hauptforen übergehn

    denktz zuerst mal darüber nach, oder redet mal mit mir oh , wollte dies schon gestern posten, jedoch ich wollt zuerst noch mit gewissen leuten reden, naja habs mir anderst überlegt, andere bevorzugen es eh so(nils weiss was ich meine-_-)



  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja das in den Hauptforen Spam auftauchen würde da hätte ich eigentlich keine Angst , denn da rennt ja der gefürchtete Realstyle rum

    Dass die Mods vom jeweiligen Clan dafür verantwortlich sein sollten ist auch klar , nur sind die teilweise mit wenig Zeit behaftet oder sie sehen das mit dem spammen nicht so eng , ich erinnere nur mal an das (frühere) Rap-Forum
    Aber solche Foren dann auf uncounted zu stellen hilft schon , dann kann man da zwar auch rumspammen wie im Testforum aber es bringt halt nix mehr und die vergangenen Spams auch net

    Naja ma gucken obs noch so extreme Foren gibt

    Falls du mich meinst Clemens ich hab damit nix zu tun , lediglich insofern dass ich Realstyle zu einer Unterhaltung eingeladen hab um Angst und Schrecken zu verbreiten und schliesslich noch Floor dazu geladen hab als das Gespräch über ihn ging und sich dann im Endeffekt die beiden irgendwie verbündet haben und auf die Idee kamen lol

  7. #27
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.348
    huch spamer??? also ich spam net in den clan foren...

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Dafür spamst du in Mainforen dude^^
    ich bin dagegen, denn die ClanForen sind genauso ein Teil vom UF wie alle andren usw. blalblabla
    Über diese (viel vertretene) Meinung kann ich nur lachen rofl rofl rofl
    Warum schreibt ihr net gleich, dass ihr dagegen seit, damit ihr eure assigen Posts net verliert ihr newbishen Spamer?? rofl stef, tu mal wieder was gutes und mach die verfuckte Postingzahl wieder weg, denn seit sie wieder da ist, gibt's nur noch solche assigen Diskussionen! Was ist nur aus dem UF geworden?
    Bah, manche sollte sich echt mal fragen, weshalb sie eigentlich hier sind? Um eine hohe Postingszahl zu erreichen oder um einfach die eigenen Meinung abzugeben.
    Und @die Verantwortlichen: wisst ihr, wie man UF-nützliche User von unnützen unterscheiden kann?
    Ganz einfach: die, die auch wirklich am Forum intressiert sind, machen zwar auch mal einen Spam und bekommen auch mal einen Strafpunkt, aber sie lesen auch, wenn sie net posten können (weil gebanned) noch im UF und lassen andere für sich posten (wie zB silent, patrick, getbanged usw.), während die, die das UF net braucht, immer einfach aus ihrem Spam nen Satz machen, um keinen Strafpunkt zu bekommen, aber überallhin schice schreiben, damit sie ihre Postingszahl erhöhen können!!!

    @realstyle: kannst mich jetzt von mir aus wieder verwarnen, aber ich habe diesen Ton bewusst gewählt, denn vielleicht wachen so einige endlich mal auf...

    Und ich kann nur nochmal an die Verantwortlichen appelieren: macht 'eigene Avatare wählbar' wieder auf 'ab 10 Posts' und dafür die schice Postingzahl wieder weg, denn ihre Wieder-Einschaltung hat dem UF nix als Ärger gebracht...
    Geändert von jonnylicious (10.12.2002 um 15:44 Uhr)

  9. #29
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hm gj fslegende

    ich wusste garned das die postzählung insgesamt mal aufgehoben war

    naja aber irgendwie find ich das dann auch übertrieben
    ich denke die clanforen sind ne art privatforen die mit dem eigentlichen uf eigentlich nicht sehr viel zu tun haben

    kann man die posts ned seperat zählen ^^ wär doch ne idee
    so das man im pforil uf posts und clanforen posts stehen hat
    und nur für uf posts avatare bekommt
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  10. #30
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    die zählung wurde nie aufgehoben sie wurde nur nicht angezeigt

    aber durch nen trick konnte man doch an seine postingzahl kommen

    ich bin dafür es abzuschaffen

    das meiste was in den clanforen geschrieben wird is nur schrott und hat mit dem clan kaum noch was zu tun

    schaffts ab

    schaut mal ins utf forum boa das gespamme is geil *weglach*

  11. #31
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    verräter!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #32
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    leutz erfindet keine probs nur weil ihr langeweile habt
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  13. #33
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.348
    hmm ich find die idee echt behindert!! scheiss doch auf die paar post mehr davon kann mann sich auhc nichts kaufen!!!

  14. #34
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    lol alex wo is im uft forum gespame?? wir schrieben halt über alles mögliche aber spamen is was anderes man sehe ger.1 intern
    ------------------------------------------
    Ich mag euch auch
    ------------------------------------------

  15. #35
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wtf? Dann poste halt nicht in GER.1-intern, wenn's dir dort net gefällt dude! Außerdem gab's da bisjetzt erst einen Spamthread und den An- und Abmelde-Thread wtf?

  16. #36
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Na ja, macht es doch ganz einfach, die posts die ma jetzt hat durch spamming in den clanforen lasst ihr einfach bestehen und neue dazukommende lasst ihr nicht mehr zählen! Da wird sich wohl kaum jemand aufregen.

    MFG Tobi

  17. #37
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Äh... ich glaube, sowas geht net hh^^

  18. #38
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich kann die Position von jedem hier verstehen, auch ich fände es schöner, wenn ich anstatt 800 fast 4000 Posts hätte. Aber im Grunde ist es ja egal, ich habe noch nie von einem Preis gehört, der für die höchste Postingzahl vergeben wird. Ein wenig Reiz muß schon dabei sein, und ich bin ganz sicher kein Spamer, habe in den Clanforen vielleicht 10 Posts.

    Mein Lösungsvorschlag:

    Ernennt David zum Security für die Clanforen, dann hört das Gespame da schon auf

  19. #39
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von MZNINJA
    Ich kann die Position von jedem hier verstehen, auch ich fände es schöner, wenn ich anstatt 800 fast 4000 Posts hätte.
    Versteh' das jetzt nicht falsch, es ist absolut nicht böse gemeint , aber ich würde dafür gern mal eine Begründung hören, weil ich mir den Grund absolut net vorstellen kann :heah (ich bin dumm )

    Security für die Clan-Foren
    lol also falls sowas eingeführt werden sollte, verlegen wir unser ClanForum wohl zu CnCForen, denn ich finde, was wir in den ClanForen machen, ist absolut unsere Sache und außerdem gibt's ya auch noch Mods...
    Soll heißen: ob die Posts dort nun gecounted werden oder nicht, ist mir persönlich egal, aber ich bin 100%ig gegen eine ''Zensierung'' des Inhaltes!

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    naja also rausnehmen würde ich die clanforen nicht

    aber wenn ich mir so germany1 anschaue
    das is echt schlimm die posten da immer nur ein wort und machen so nen satz...

    das is einfach gay... im utf wurde auch gespammt aber das war wenigstens noch funny und hatte oft sogar nen sinn .. (also gar nicht richtig spamm)

    aber solche sachen wie dauernd nur 1 wort pro post, sollten bestraft werdern oder einfach gelöscht
    vodka- connecting people

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2on2 anti-spam.replay
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:32
  2. anti spam regeln
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 01:56
  3. anti spam
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •