Anti Spam Maßnahmen - wichtig!

Sollen die Clanforen aus der Postzählung genommen werden?

  • Ja!

    Votes: 16 21.3%
  • Nein!

    Votes: 51 68.0%
  • mir egal

    Votes: 8 10.7%

  • Total voters
    75

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
hier gabs grad mal ne kleine diskussion
dazu mach ich jetzt mal dieses voting auf

es ging darum ob man die clanforen nichtmehr zu den posts zählen sollte
da in den clanforen nur wenig überwacht wird und da oft Xtreme spaming angesagt ist

bitte überlegt euch genau was ihr votet
es könnte für die zukunft des uf wichtig sein

sagt NEIN zu den spammern

edit:
Bitte lest die Votingfrage genau!
Ein NEIN zu Spamern wäre bei dem Voting ein Ja zur abschaffung der Zählung von Clanforum Posts
 
Last edited:
naja wie grad diskutiert ich bin dagegen da in den meisten clanforen extrem gespammt wird o_o
 
Original geschrieben von FLoorfiLLa


sagt NEIN zu den spammern

k ....... NEIN ! :D

Ich schau mir mal die Diskussion an und entscheid mich später , ich denk allerdings dass sich viele dagegen erheben werden lol :o
 
die restlichen die aufmucken werden von mir höchstpersönlich geownt :mad

:)
 
ich bin dafür und wegen avatars oder zusatzfunktionen die kann man mit der zeit eingeben
z.b 1 monat im uf angemeldet =stardartbild
3 monate " " " =avatar eigenen
und so weiter
 
jo das schonmal ne gute idee

oder man passt die avatare halt den post an
also nichmehr ab 1000 posts avatar 3 vondern ab 100 (als bsp)

ich würd das mit der anmeldezeit soweiso fast noch besser finden als das es nach den postzahlen geht
 
Man könnte ja auch einfach die Clanforen in denen nachweisslich gespammt wird auf uncounted setzen :angel

Aber das wär internenfördernd ...........................
 
ich denke dass würde bissl unfair sein
entweder alle oder keins

schließlich wollen clanforen besitzer auch gleichberechtigt sein ;)
 
. . .

Ich bin strikt dagegen sie rauszunehmen. Ob dadurch vielleicht ein paar Leute ein paar posts mehr haben oder nicht . . . vielleicht sollte man die internen rausnehemen, aber selbst das halt ich nicht für richtig - Clanforen sind genauso ein Teil des UF's wie jedes andere Forum und gehören daher auch mitgezählt.
 
Das ist ja eine absolute scheiss idee:shout :shout !
Dann hätte ich nur noch die hälfte meiner posts*LoL*

Nein im ernst, die posts sollten weiterhin gezählt werden, weil es die kommunikation unter den clanmembers fördert
:D ;)
 
Mir ist es egal ( huch da bin ich ja der einzige ? ), aber eher dafür, weil es ja nicht an den armen Clanforen liegt, daß dort gespamt wird, sondern daran, daß dort keiner überwacht, das ist der Punkt!
 
ich poste NUR in den clanforen. swär ziemlich unfair, da ich sonst überhaupt keine posts zusammenbekomme. eure popularität würd sicher sinken, wenn ihr das durchbringt.
 
Ich bin weiterhin dafür die Clanforen in denen nachweisslich gespammt wird auf uncounted zu stellen (also 3 SpamThreads z.B.) dann werden die "normalen" Clans net getroffen , bzw .
 
Hm, also ich halt wiegesagt nix davon...ich find auch, dass das nicht grad User-fördernd ist. Hab mich schon bei mehreren Clanforen Mods umgehört (vorallem Ra2) und da sind auch manche dabei, die fast nur in den Clanforen posten - wenn man die Clanforen dann ent-counten würd, würden die zB nie an eigene Avatare ect kommen. Manche zu counten und manche nciht...ist zwar ne halbwegs anständige Idee, aber meiner Meinung nach nicht der Arbeit würde - ausserdem, nachher kommts dann dazu, dass einer seinem Hassclan irgendwie Spamthreads reinbringt um die dann dadurch "zu bestrafen" ... ich finds so gut wie's ist - wenn da der ein oder andere 100 Posts mehr hat...pfff was solls...dafür hat er seinen Spaß - und genau dafür sind wir doch hier im UF, um Spaß zu haben; vielleicht um hin & wieder was zu lernen oder anderen was beizubringen -_-; aber sicher nicht um in der Bürokratie zu versinken, ich find da ham wir durch die Security Sache schon genug von. Sicher, man kann immer mehr Regeln aufstellen und so sicher eines Tags Spam komplett eleminieren, aber ich find das nichtmal erstrebenswert.
 
Jeder Clan hat auch einen Mod, der die Spamthreads entfernen kann. Ich finde eigentlich generell Spam, solagne es nicht zu extrem wird in den Clanforen in Ordnung. Schließlich stört er da ja niemand, wenn nicht den Clan und der hat sowieso einen Moderator, der für Ordnung sorgen kann. Schließlich geht es bei dem Spam eigentlich ja nicht um den Neidgedanken wegen den Posts, eine Weile wollte ich das Postzählen sogar ganz abschaffen, sondern darum, daß Spam unnötig ist und nervt.
Aber wen nervt er in den Clanforen ? -> wie gesagt, wenn es nicht zu extrem ist.
 
also der trend zeichnet sie ja wie erwartet schon ab

ich würde dann aber sehr stark dafür plädieren, das die mods der clanforen besser ausgesucht bzw überwacht werden
ich werd in meinem eingenem clanforum schon angeflamet wenn ich n spamthread lösche
also ich denke irgendwo sind auch mal grenzen zu setzen
 
Ich denk mal, das ist jedem Clanforenmod selbst überlassen...natürlich, wenn in irgendnem Clanfrum nix gemacht wird ausser spammen, dann sollte man den Leuten halt mal sagen, dass das nicht im Sinne des UF's ist, aber wenn die Leute da nur ein paar Späße machen oder Foren-Unterhaltungen bzw. freie Diskussionen ect. dann denke ich, dass das echt kein Problem darstellen sollte - und wem es halt nicht paßt, der guckt halt nichtmehr in das betreffende Clanforum...dafür gibts ja auch Clanforen, dass die Sachen nicht in den öffentlichen Foren stehn, sondern sie nur die sehen, die sie sehen sollen / wollen.
 
Ja, genau das meine ich, du hast anscheinend die gleiche Position wie ich :)
Natürlich, wenn Leute, nur um ihre Postingzahl hochzutreiben in irgendeinem Modverlassenen Forum rumspamen ist das nicht in Ordnung, das ist klar.
 
omg was wollt ihr noch alles machen ??? von mir aus kann jeder spamen wie er will so langs net einen threat zerstört !!!kurze antworten können auch antworten sein k
 
Daran zweifelt ja auch keiner.
Aber lies dir doch mal genau durch, was ich geschrieben habe und sage ob das wirklich so eine harte Position ist.
 
Back
Top Bottom