anordnugn der foren

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
also ich find dieses ganze team/sec zeug gehört nach ganz unten und net nach ganz oben. macht game talk bereich wieder ganz nach oben weil ich denk wenn man auf ein game board kommt will man zuerst was über das game lesen und net ein sec forum ganz oben stehen sehen.

ich fände diese anordnugn vorteilhafte als die jetztige:

-Gametalk
-Off Topic
-Informations-Ecke
-Technik - Area
-Teambereich

oder technik und info drehen aber so fänd ich's einiges besser und übersichtlicher als es jetzt iss...

außerdem wär ne alternative zu spiesig mausgrau schön... weil dieser tib style iss ja grauenhaft

ciao

m@x
 
als guest oder als "einfaches" member sieht man den "team" bereich gar nicht, lediglich diejenigen die zu der gewissen usergruppe angehören, sprich mods sehen das mod forum, security das sec forum, admin das admin form

der grundgedanke war, dass man öfters auch in die informationsecke rein schaut, sprich auch anschaut, was generell mitm forum so abgeht......(mit den mods&securitys dasselbe, dass sie auch in ihre foren gucken, sehen ja eigentlich auch nur mods&securitys)

nunja im moment geht so ziemlich viel durcheinander übereinander(ich find den passenden ausdruck net), es wird in der nächsten zeit ne sitzung geben, dann wird auch das besprochen.....

naja der tib-style ist noch lange net fertig, ist gewöhnungsbedürftig, bei mir hats am anfang nur für ein: naja gereicht, nachdem etwas zeit vergangen war so 10-20 mins find ich ihn: O_o

hmm kannst du mir mal sagen, was du unter nem spiesigen mausgrau verstehst, kann da net ganz folgen-_-
 
Back
Top Bottom