+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

anordnugn der foren

Eine Diskussion über anordnugn der foren im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; also ich find dieses ganze team/sec zeug gehört nach ganz unten und net nach ganz oben. macht game talk bereich ...

  1. #1
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)

    anordnugn der foren

    also ich find dieses ganze team/sec zeug gehört nach ganz unten und net nach ganz oben. macht game talk bereich wieder ganz nach oben weil ich denk wenn man auf ein game board kommt will man zuerst was über das game lesen und net ein sec forum ganz oben stehen sehen.

    ich fände diese anordnugn vorteilhafte als die jetztige:

    -Gametalk
    -Off Topic
    -Informations-Ecke
    -Technik - Area
    -Teambereich

    oder technik und info drehen aber so fänd ich's einiges besser und übersichtlicher als es jetzt iss...

    außerdem wär ne alternative zu spiesig mausgrau schön... weil dieser tib style iss ja grauenhaft

    ciao

    m@x

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    als guest oder als "einfaches" member sieht man den "team" bereich gar nicht, lediglich diejenigen die zu der gewissen usergruppe angehören, sprich mods sehen das mod forum, security das sec forum, admin das admin form

    der grundgedanke war, dass man öfters auch in die informationsecke rein schaut, sprich auch anschaut, was generell mitm forum so abgeht......(mit den mods&securitys dasselbe, dass sie auch in ihre foren gucken, sehen ja eigentlich auch nur mods&securitys)

    nunja im moment geht so ziemlich viel durcheinander übereinander(ich find den passenden ausdruck net), es wird in der nächsten zeit ne sitzung geben, dann wird auch das besprochen.....

    naja der tib-style ist noch lange net fertig, ist gewöhnungsbedürftig, bei mir hats am anfang nur für ein: naja gereicht, nachdem etwas zeit vergangen war so 10-20 mins find ich ihn: O_o

    hmm kannst du mir mal sagen, was du unter nem spiesigen mausgrau verstehst, kann da net ganz folgen-_-



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zusammenstellung der Foren Ra2 & XWIS?
    Von Steffen im Forum XWIS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 10:40
  2. Zusammenlegung der Foren?
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •