• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Angel of Dawn verschenkt TS Helm

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
"Angel of Dawn", ein langjähriges Mitglied der C&C Community - vorallem durch seine Arbeit an C&C Reborn bekannt geworden - verschenkt seinen TS Helm.


(click for big view)

Natürlich nicht einfach so, sondern für eine kleine künstlerische Tätigkeit ;)

Hier ist eure Aufgabe:
Schreibt irgendetwas kreatives zu, über oder in der Welt von Tiberian Sun. Das kann eine Kurzgeschichte, ein Gedicht, ein Roman oder sonst etwas geschriebenes sein.

Allerdings müsst ihr ein paar Regeln beachten:
- Die Einsendung muss komplett Deutsch sein
- Nur eine Einsendung pro Teilnehmer
- Einsendeschluss ist der 1. Mai 2004
- Die Einsendung muss Jugendfrei sein und ihr müsst einer Veröffentlichung zustimmen
- Die Einsendung durfte und darf in keinem anderen Gewinnspiel genutzt werden

Einsendungen an TSHelm@cnc-inside.de .

Bis zum 1. Mai ist es ja noch etwas hin, also werde auch ich mir sicher noch eine kleine Kurzgeschichte einfallen lassen - der Helm ist es mit Sicherheit wert.
 
hey der helm sieht ja mal nice aus :().werd mich gleich dran setzen und was schönes schreiben :).Das is ja das einzige was ich kann ^^
 
Ohje... etwas kreatives, ein Schriftstück, nicht ganz mein Ding, aber ich werde versuchen mir Mühe zu geben..
 
hmm... gibs die games dazu?

naja habs eh

ich denk ich kann recht gut schreiben darum werd ichs mal versuchen

sieht ma richtig geil aus >_<
 
hmm, auf cnc-history gab's doch schonmal einen :D

ich selbst werd' wohl jedenfalls keine Zeit finden, einen zu verfassen ;-(
 
ich wünsche euch viel glück dabei, ich werde nicht mitmachen, da der helm bei mir eh nur aufm "dachboden" vergammeln würde, vielleicht würde ich ihn ja mal im fasching anziehn:o
 


och ,wenn man bissal handwerlich gesschickt is kann man sich des ding gaaaaanz easy selber nachbauen... denn groß was dran is da nich Oo

man muss nur gucken nen günstigen halb offenen morad helm zu bekommen... oder alternativ kann man sich auch selber einen "spritzen"

nujo... ich hab mal mir kumps zur premiere von episode one en bisschen star wars kostüm mässig gebastelt - teils "original" kostüme, teils hama uns ds zeug selber gebaut... z.b. boba fett helm... grad ne form gebaut, schön silikon rein,dann bissal mit dremel und schwingschleifer dran, bemalen und fertig war das ding Oo

und sah aus wie echt Oo



nujo :D

 
Und wer hat gewonnen?
Ich wollte mitmachen, hab aber erst am 1 Mai davon erfahren lol, also war die Zeit irgendwie zu knapp um was zu schreiben.
 
War sie wohl wenn man das erst am 1 Mai liest, mich würde es auch interessieren wer gewonnen hat.
Auf deren Homepage habe ich nichts gesehen :(
 
Angeblich Traxx, aber erstmal abwarten ob er ihn echt kriegt / seine Arbeit endlich mal veröffentlicht wird :)
 
Back
Top Bottom