An Die Mods Vom Uf

Joined
Mar 4, 2002
Messages
282
Points
0
hallo ihr !
nachdem ich euch mit sicherheit über 10 mails schrieb mir beim einloggen mit meinem alten nick zu helfen , als mir die festplatte kaputtging hatte ich sämtliche daten verloren , warte ich nun immer noch, dass ich endlich wieder unser forum moderieren kann, habt ihr so wenig zeit für eure members hier ??
ich bin echt voll entäuscht !
 
Last edited:
ps

ach ja : warum ist mein alter nick-name eigentlich nicht mehr in der liste aufgeführt ?? und warum kann ich keine einstellungen mehr ändern ( clanzugehörigkeit usw. )
hat ja eh kein sinn euch ne mail zu schicken, deshalb mach ich es jetzt öffentlich, sorry
 
lol so gings mir auch ;) hab auch nen paa mails geschickt mach weiter stress soviel du kannst irgendwann schreiben die dir schon lool hier wirds auch niemand entdecken hab in mind 10 posts erwähnt das ich mail geschickt hab etc und es wurde einfach übersehen obwohl admins in dem topic gepostet haben und mir antworteten nur nicht auf die frage was mit den mails abging etc ;)
 
ok mal n bissle aufräumen hier
1. die mailfunktion geht nicht! Keiner der admins bekam eine mail, weder agy noch ich und trx shcon garned. Wenn jmd was will, egal was (außer technische sachen, das agys shice ^^), dann eine P(rivate) M(essage) an mich!!!
2. pimmel ich weiß ned auf was du hinaus willst. Das hier ist nicht die telekom und es bringt 0 ob du 1 mail abschickst oder 1000 weil die teile nicht ankommen bei mir/uns.
3. das mit den clans kommt wieder - agy mach das endlich wtf was geht alter
 
als ich mails abgeschickt hab gings und die kamen auch an und das is 2 wochen her oder 1 ka lol ausserdem alter agy du gehst mir aufn sack ich hab den post "--" net geschrieben klar!!! traxx hats mir indirekt bestätigt er sagte es kann sein das da einer was verändert hat oder auch nicht und ich weiss das ich es nicht geschrieben hab wenn irgendeiner von euch spacks das verändert und mich bannt kann ich nix dafür so fertig aus amen lol noch net fertig ;) ausserdem wird man für spam neuerdings 5 tage gebannt? nur mal so am rande hmm muss nochmal edit lol wenn mich einer von euch bannen will wegen "spacks" oder "du gehst mir aufn sack" dann macht das ruhig dann seid ihr aber die größten idioten im ganzen forum -_- nich alle aber einige es wird hier soviel beleidigt das is viel schlimmer als der spam hier also das is das eigentliche problem hier und nich der spamism dagegen macht ihr aber nix agy du willst doch soviel tun dann mach mal was!!!
 
Last edited:
.

:lol: oh man bist du lächerlich ein ganzes tehma in dem eigentlich ruhig und sachlich die standpunkte klar gelegt werden mit si einer hetze zu verunstalten.
es gibt weis gott nicht mehr viele so schöne postings
wo sie sich ohne derbe beleidigungen verständigen.

@AgY:Ich glaube Lordehorde hatt die mail addy net mehr er hatte früher glaube @BL00D.de angegeben und das hat sich ja ein wenig geändert da BL00D+ die HP "gehört" und er somit keine mails mehr von dort weitergeleitet bekommt.wenn es das ist dann hätte er das auch schon mal ändern können hats aber wohl
verschlafen.


Conan010
 
schliesst das Forum - dann sind alle Probleme auf einen Schlag gelöst :D

Spass beiseite - bin ja eh der einsame Rufer in der Wüste. Aber meiner Meinung nach gibts hier vielzuviele Mods und Admins... weniger wäre manchmal mehr...

oder für die Nullschnaller: Wenn viele Leute zuständig sind, fühlt sich keiner mehr verantwortlich und jeder denkt, der andere wirds schon machen...

ach wie war das schön, als wir nur 2 Admins hatten... :)
 
re

also die mail addy BL00D@gmx.de , hat rein gar nix mit der HP zu tuen, da diese addy schon lange vor dem clan existierte !
also hab ich nix verschlafen !

ich habe die funktion hier im UF mehrmals ausprobiert und es kam kein pass an, nur mein benutzername und den kann jeder ersehen, da hätte ich net um hilfe schreien brauchen !

nach wie vor sehe ich jedoch kein prob für die admins, mein pass ( der damals aus eine mischung von buchstaben und zahlen bestand ) heraus zu finden , das kann doch net sein ! ?

ich wollte hier auch kein stress machen, sondern habe nur auf ein prob aufmerksam gemacht, dass kann schliesslich jedem mal passieren , gell ??

nette grüsse
 
pimmel: #bla0r
rap: wir sind 3 admins, zuviel?
lord: das pw kann dir nur traxx sagen, er allein hat die datenbank
 
re

danke für die info !

hallo , traxx !!!!!!!!!

hilf mir bitte an meinen alten nick ran zu kommen BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄä !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


gruss lord
 
lord ich glaub trx is atm nich hier, ich hab ihm ne msg hinterlassen
 
sanse, traxx, killi, agy, hell, enny
sanse - siehst du den hier irgendwo? er is eher inaktiv ^^
trx - founder
kili - na wer wohl
hell - siehst den hier? eben, mehr als inaktiv ^^
enny - kein admin (mehr)
 
dann lasst sie sich doch mal entscheiden ob sie noch wollen oder keinen bock mehr haben...... und wieso is enny keiner mehr ?

war immer einer mit der schnellsten und freundlichsten ;)
 
:lol: :lol: :lol: lol killi u agy u trax sind auch net oder???:angel: :angel: *schleim* lol nene jetzt mal ehlich so lange bin ich net mal da um das zu bestetiegen.
 
also ich hab forum gestern bei killi direkt geordert und das stand inner viertelstunde

klasse arbeit killi

danke

gruß tak

p.s. sei mal gesagt lol
 
Hmm..., wer Kili 3 Tage mit Bahnfahrkarte kennt weiss, das man mit ihm gut fährt.
Also nix vs unsere (vielgescholtenen) Admins, die rulen halt immer noch.
Müssten halt nur ein bissel öfter geknuddelt werden. *keke*

Bye & Gruß
 
trotzdem is es noch ziehmlich lau im vergleich zu früheren zeiten :eek3: :eek3: :eek3:
 
@taktik/tala usw. ( :D ): thx
@m0ph: du kennst doch garkeine "früheren zeiten", was laberst du da. Oder warst beim ez uf dabei? Nich dass ich wüsste
 
das ez uf is damit auch net gemeint, ich meinte eigendlich damit die zeit bevor das uf andauernd geupdated wurde, damit macht ihr nix gut weill alles irgendwie angefangen wird aber nix wirklich fertig wird :nono:
 
Back
Top Bottom