+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Am 16.07.2008 um 21.00 geht die Welt unter ...

Eine Diskussion über Am 16.07.2008 um 21.00 geht die Welt unter ... im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; scheisse ich habs verpasst wirds wiederholt?...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    scheisse ich habs verpasst wirds wiederholt?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #42
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    jo ich auch !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    irgendwie geht die Welt häufiger unter


    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    scheisse ich habs verpasst wirds wiederholt?
    tja, nur für dich

    hättest du dir besser was anderes gewünscht^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #44
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bei so einer langen Offzeit ohne Ankündigung wäre es gut, wenn sich irgendjmd die paar Sekunden Arbeit macht und im IRC Channel eine Info hinterlässt (oder über die URL eine ganz grobe Info anzeigen lässt). Dass das ganze wohl ungeplant war ist logisch; am Wochenende zu einer Zeit am Abend, wo im Schnitt so ziemlich die meisten online sind, macht man das ja kaum absichtlich. Grade dann ist es aber eigentlich wichtig ein paar Infos zu verteilen, damit die Leute bescheid wissen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #45
    Es hatte sich ein Fremdkörper in den Kernel eingeschlichen. Daher musste etwas tiefgreifender ins System eingegriffen werden, was einiges an Zeit in Anspruch nahm. Wie immer bringt so ein großer Wechsel neue Aspekte, an die bisher niemand gedacht hatte. Diese Lernphase gilt es zu meistern und wir sind auf einem guten Weg. Eine kurze Erklärung im Chat ist richtig und machbar (auch wenn ich hoffe, dass dies zukünftig nicht mehr notwendig ist).

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Hmm ich weis ja net ob ich der Einzige bin aber mitm Firefox komme ich nicht mehr auf die Haupt/Front Seite des UF alles andre geht. Hat auch etwas gedauert bis ich das festgestellt habe. Wenn ich mitm Firefox versuche aufs UF zukommen. Kommt nur eine das wunderschöne Meldung.... möchten sie folgende Datei vom Typ application/x-httpd-php Runterladen?


    Gruß Aightball

    PS: Ich Surf solange mal zwangsweise mitm IE und den Fehler habe ich seit 1 bis 2 Tagen. Muste auch erst mal drauf kommen. ...... Dachte eig. UF wieder down
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    49
    Nick
    Germane45
    Von diesem Problem habe ich jetzt schon öfter hier gelesen.
    Bei mir treten keine Probleme auf.

    Liegt es vllt. an der FF Version?
    Meine ist 2.0.0.16

  8. #48
    Ich habe FF 3.0.1 und keine solche Meldung. Wir werden das mal untersuchen. Wahrscheinlich fehlt wohl nur eine Einstellung am Webserver.

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hatte ich auch
    Freezy, der Kühle hat mir was von Cache löschen berichtet, nun kommt die Datei herunterladen Meldung nicht mehr

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #50
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja ihr müsst euren Cache löschen Leute, dann gehts wieder ^^

  11. #51
    Das liegt daran, dass ihr die Seite betrachtet habt, als oben genannter Fehler aufgetaucht ist und Apache unter anderem das PHP Modul nicht laden konnte.
    Leider ist der Browser Cache nicht klever genug um festzustellen, dass es wieder geht, bzw. neuer (verarbeiteter) Inhalt wieder da ist.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie geht die geschichte weiter?
    Von Muckles im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 15:26
  2. Die Welt geht zu Grunde und wir sind Live dabei!
    Von Grischa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 10:46
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  4. was geht denn.....? (Teil2)
    Von Crazydarc im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:11
  5. Geht das...?
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •