+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

also jetzt wirds a bissel komisch...trad center etc...

Eine Diskussion über also jetzt wirds a bissel komisch...trad center etc... im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; hehe das 1ste Bild geile Fake wie will denn da ein Fotoapparat geschweigedenn Film überleben ? Und wie kann da ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe das 1ste Bild geile Fake wie will denn da ein Fotoapparat geschweigedenn Film überleben ? Und wie kann da jemand in alle Seelenruhe Fotos machen lol is ein Fake 100%

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.093
    das is schon klar das es ein fake is
    beim 2ten bin ich nich so sicher ob es ein fake is weil erstens was machen die mit einem kampfheli am wasser?? fische retten???
    2tens muss genau in dem moment einer mit fotoapparat dagewesen sein lol wasn zufall???
    und wenn die da wirklich am wasser waren dann is bestimmt der hai reingemacht
    falls nicht und alles is echt dann ein kräftiges looooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  3. #23
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    ich glaub das ja auch net aber ey

    ich habe grade galileo geguckt und hab das für jemand aufgenommen, ich sah das video mit dem ufo im bg, DER HAMMER!!! Da flog tatsächlich so ein teil durch, das is net reingemacht.....

    SO lol.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.093
    mmmmmh würd ich auch gern mal sehen!!! Kann das nich irgendein teil oder sowas gewesen sein irgendwas vom gebäude

  5. #25
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    das teil flog im hintergrund, es war schon vor dem gebäude im bg zu sehen....

    wenn ihr den artikel lest, dann ist das das spyplane der us-army.

    also ich weis net was ich glauben soll, aufjeden fall flog son teil da durch.

  6. #26

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    spyplane glaub ich nicht ........ aber bevor ich mich jetzt lächerlich mache ....

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.093
    spyplane heist zu deutsch spionflugzeug oder sowas aufjedenfall is das etwas zum spionieren oder sowas
    und ich glaub nich das die amis sowas in den boden schiesen weil die bekommen sowas auch nich geschenkt und billig is sowas auch nicht

  8. #28
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    das mit dem teil im hintergrund hab ich auch schon an verschedenen orten gehört.....
    böse zungen sagen auch bush habe den angriff angeordnet weil er neue waffen entwickeln und testen wollte... und jeztzt hat er ja grünes licht vom senat oder so....
    "God, please save me from your followers!"

  9. #29
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    29
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja aber wir könenn nur mutmaßungen anstellen,da wir nix genaueres wissen und George Bush wird mit der wahrheit auch nicht rausrücken lol.

    Hmm aber das im HIntergrund was vorbeigeflogen is,so schnell is halt schon sehr auffällig.Selbst wenn der Anschlag nicht geschehen wäre,denn son SpyFlugzeug haben nur wenige gesehen(Is ja gut bewacht in Arizona)
    Aber dann der ANschlag und das im Hintergrund.....

    PS: Das Flugzeug Aurora kann Mach 6 fliegen

  10. #30
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    korr mach 7.. mach 6 is die SR71.... ach ja ... solche flugzeuge fliegen i vergleich zu anderen jets eher hoch und haben nîn einer Stadt NICHTS zu suchen scon aber nicht in dr höhe von 400m .... lol... da is was ektrem faul
    "God, please save me from your followers!"

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.093
    lol? wie stellt ihr euch das vor bush is zu terroristen gegangen und hat gesagt ey fliegt mal 2 flugzeuge ins world trade center und einen ins pentagon und den 4ten dürft ihr euch aussuchen wo ihr hinwollt oder wie???
    lmao :no: :no:

  12. #32
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    schreibt mal Q33 NY in der schrift windings... lasst euch überraschen... (das letzt zeichen ist das von IRAK) Q33 NY war die Flugnummer...
    "God, please save me from your followers!"

  13. #33
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    @surli, lass dich mal überraschen, das mit der flugnummer hat schon sooooooo einen bart.

    http://united-forum.de/showthread.ph...er=1#post22106

    (ist übrigens im selben topic, schau mal ! )

  14. #34
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    29
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Lol Surli,musst schon alles durchlesen.
    Hehe und das letzte Zeichen is der Davidsstern,nich der IRak 2:

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von DaNieL
    Registriert seit
    28.07.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.093
    lol surli das hat sogar schon in 2 topics im uf gestanden

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    haha bush schiesst sich selber ab alles klar yo und spyflieger is klar das rumfliegen falls noch mehr kommen doie sind halt mal am schnellsten da und ausserdem was soll der shit da lauter Zeur rein zu implizieren es ist wie es ist nicht mehr und nicht weniger also shh

  17. #37
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    lol mann ich hab besseres ^zu tun als nur den ganzen tag im UF zu hängen......
    "God, please save me from your followers!"

  18. #38
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    hab heute video wieder gesehen, und habs mal u ntersucht, stimmt eindeutig, sieht aus wie n flugmodell von den ammis obs ne art spymodel ist kann ich net sagen, hab k/a und will nix falsches verbreiten, aufjeden fall ist eins hinterm center durch. aus.

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Is doch wurstegal die können doch rumfluiegen womit sie wollen was wollt ihr damit überhaupt zeigen ? lol

  20. #40
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    aber egal ohne diese fakes und witzigen sachen wäre der krieg doch nur grauer alltag
    ________________________________
    hallo clemens mathis

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 16:26
  2. Also ich war jetzt länger nicht mehr on
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 14:52
  3. World Trade Center Opfer eines Anschlages?
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 18:01
  4. also nur so eine kleine feststellung
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 22:33
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 02:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •