Alles gute TraXX

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,861
Points
445
Alles gute zum Gebrutstga wirst ja volljährig wenn es stimmt lol , also sauf net zuviel:D:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday
 
Glückwunsch eure exzellenz, auf den erfolg, die siege in den schlachten und die Herrschaft aller dinge ! :bday
 
naja zum 2ten mal happy birthday und tue net zu wild bei deinem kurzen ausflug...... :bday
 
naja ich denk sowas sagt manb per pm ?? egal beim, beim *boss* hier kann man schonmal ausnahme machen ;)
hey clemens, cool du bist jetzt admin ??
 
Ich glaube traxx' popularität und ansehen ist seit er sich hier wieder blicken lässt wieder enorm gestiegen :)
 
TraXilein is heute in Berlin , aber trotzdem Happy BDay Bulldog :p :bday :bday :bday :bday :bday :geschenk
 
was macht der in berlin ???
wie ist eigentlich sein vorname bzw. richtiger name
 
HM, bisal spät, war afk.

:bday TraXX :)
 
Original geschrieben von TraXX
Bin bis 24. nicht zu erreichen, da ich einen kleinen Ab"stecher" :eye nach Berlin machen werde um jemanden zu besuchen....

War net, da naja bin jetzt erst richtig zu mir gekommen :lol

AUF JEDEN FALL, VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE!!
 
Back
Top Bottom