Alarmstufe Rot 1 Retro-Session

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
So kanns gehen :anime
ich seh hier ne Sowjetmütze liegen und denk mir "ach man könnt ja mal mit wem ra1 zocken" und kaum dreh ich mich um soll ich hier nen Thread eröffnen weil 4 Spieler scheinbar zu wenig sind O_o :anime

Diesen Samstag (30.11.2002) um 20.00 wollen wir ne Retro Session Red Alert 1 zocken.
Wir sind bis jetzt 4 Leute die bis auf floorfilla nich grade gut sind und wir spielen alle sowjets lol :D
also gibts ne lustige Panzerschlacht hrhr :kek

Gespielt wird auf ner map von floor.
Die Mitspieler bis jetzt sind:

- Floorfilla
- Deamon
- |CYE|
- Outrider

Hat noch jemand Interesse? Man könnt später auch mal ne Art Amateurturnier machen O__o
 
des wird goil :)

deismal könnts ja sone einstands session werden

und dann vieleicht an den nächsten we's mal paar tuniere
dann wird ra mal wieder belebt :)

also cya @ session :)
 
Ich wollte schon ewig mal wieder Ra1 spielen, aber es läuft bei mir nichtmehr, weil es nicht XP-supported ist :(
 
also ich hab interesse obwohl ich es jahre net mehr gespielt hab falls ich meine cd finde und es zum laufen bekomme bin ich dabei

mfg streamy
 
hu? es is nicht xp-supportet?

also ich hab xp drauf und es läuft ohne probleme

ich freu mich scho tierisch auf die session :)
 
nich XP-uhm... Oo
ich installiers morgen mal, hoffen wir das beste ><
 
Also als ich versucht habe es zu installieren kam ne Meldung "kann nur unter Win9x installiert werden"
 
hmm

vieleicht kannst dir irgendwo updates ziehn
ich weiß ja nich welche version du hast
ich hab ne etwas neuere (die version von play the games 2)
 
Original geschrieben von FLoorfiLLa
hmm

vieleicht kannst dir irgendwo updates ziehn
ich weiß ja nich welche version du hast
ich hab ne etwas neuere (die version von play the games 2)

Hm, ka, ich hab die älteste bzw erster Version -_- ich guck ma nach updates -_- aber hmmm updates vorm Installieren.
 
kommst die nachricht beim installieren?????

also ich hab grad festgestellt das es doch nich unter xp läuft
das letzte mal als ichs gezockt hab war noch win me drauf

aber wenn man den xp kompatibilitätsmodus einschaltet gehts ohne probleme (xp rulz)

wer nich weiß wie:

auf die ra startdatei rechtsklickenklicken (normal ra95.exe)
die eigenschaften auswählen
oben register auf kompatibilität
und dann kompatibilität auf win 98 (oder 95 aber 98 läuft glaub ich besser) setzen
und schon läufts (bei mir zumindest)
 
Ja, dafür muss ichs aber erstmal installieren- und das geht unter xp nicht...müßte also auf nem Win9x installen und dann rüberziehen - kompa. modus anmachen...
 
dasnn versuch es so
wär ja schade sonst...

nochwas für die die noch ned online gezockt haben:

erstma von westwood.com das westwood online tool 4.221 ziehen
dann mit loginnamen (kann einer sein den ihr auch bei ra2 oder ts oder sonstwo bei ww games benutzt) einloggen dann bei channel auf alarmstufe rot und schon seid ihr drin
(ihr müsst dann noch n update auf 1.08 downloaden aber das geht schnell !!! nicht das update vorher von ww downloaden - das nimmt er nich an also auf autoupdate warten - das kommt von alleine wenn man im alarmstufe rot channel in ein spiel geht)
 
Hab ja keinen 98 PC...ich werd mal versuchen ob ichs per boot disk unter dos installieren kann oder so -_-
 
hmpf das war irgendwie n griff ins klo..das verdammte spiel funtzt im neuen internet irgendwie nich richtig
 
aber irgendwie geht das bestimmt
ich denke mal sonst wären bei gayspy nich soviele da gewesen im ra channel
 
Back
Top Bottom