Aktuelle Turniere / LANs im Südwesten

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Hallo, ich hoffe, es geht euch gut.

Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere.

Ich habe eine Frage: Kennt jemand von euch ein Turnier oder eine LAN, die innerhalb der nächsten zwei Wochen in Baden-Württemberg, am besten in Stuttgart, stattfindet? Die gespielten Spiele wären zeitrangig, es sollte nur einen Favoriten auf den Sieg geben und in der Zeit bis 20. März sein. Falls ich eine geeignete LAN finde, würde ich diese nämlich gerne für einen Presseartikel besuchen. Bei der ESL habe ich keine Turnierankündigungen gesehen – schade, manchmal richten sie ja auch etwas in Stuttgart aus.
Falls jemand einen Hiweis hat, kann er mir gerne eine pm senden.:)
 
Danke, an die Seite hatte ich nicht mehr gedacht. Leider sind dort die nächsten LANs im Südwesten aber erst im April. Ich bin leider zeitlich darauf angewiesen, es noch im März zu machen - bis zum 25. März etwa. Vielleicht hat ja jemand noch einen Insider-Tipp.

Theoretisch wäre es auch sehr interessant, einen Spieler bei sich zu besuchen, wenn er in einer Finalrunde steht. Dann könnte es auch ein Online-Turnier sein. Allerdings ist das natürlich dann für die Person deutlich privater als auf einer öffentlichen LAN etcetera.

Vielleicht fällt mir da ja vieleicht sogar jemand ein, den ich von früher kenne.
Falls jemand Informationen über den genauen Zweck oder die Veröffentlichung des Artikels haben möchte - gerne, aber bitte per pm.
 
Last edited:
start.jpg


Die Blackriver Lan 15 findet am 29.4. in der Messehalle Dornbirn/Vorarlberg statt. Ich bin ua. auch anzutreffen ;)

http://www.blackriver.at/
 
Sponsorship durch Tt machts möglich.
Wer lust hat, ich bin auf der
lanrena
cxt
tt lan
und bk xxl.
Alle Lans so im Kreis zwischen RLP Hessen und Bawü an den jeweiligen nahen Grenzen zum anderen Bundesland ..
Wär cool mal nen paar Ufianer dort zu treffen.

Betrifft eig. am meisten die Bierheber von der Uf und sonst alle die gerne einen Bechern.
Gewinnen tu ich auch im suff :)
 
Back
Top Bottom