+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Aktuelle Turniere / LANs im Südwesten

Eine Diskussion über Aktuelle Turniere / LANs im Südwesten im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Hallo, ich hoffe, es geht euch gut. Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere. Ich habe eine Frage: Kennt ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Aktuelle Turniere / LANs im Südwesten

    Hallo, ich hoffe, es geht euch gut.

    Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere.

    Ich habe eine Frage: Kennt jemand von euch ein Turnier oder eine LAN, die innerhalb der nächsten zwei Wochen in Baden-Württemberg, am besten in Stuttgart, stattfindet? Die gespielten Spiele wären zeitrangig, es sollte nur einen Favoriten auf den Sieg geben und in der Zeit bis 20. März sein. Falls ich eine geeignete LAN finde, würde ich diese nämlich gerne für einen Presseartikel besuchen. Bei der ESL habe ich keine Turnierankündigungen gesehen – schade, manchmal richten sie ja auch etwas in Stuttgart aus.
    Falls jemand einen Hiweis hat, kann er mir gerne eine pm senden.
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Danke, an die Seite hatte ich nicht mehr gedacht. Leider sind dort die nächsten LANs im Südwesten aber erst im April. Ich bin leider zeitlich darauf angewiesen, es noch im März zu machen - bis zum 25. März etwa. Vielleicht hat ja jemand noch einen Insider-Tipp.

    Theoretisch wäre es auch sehr interessant, einen Spieler bei sich zu besuchen, wenn er in einer Finalrunde steht. Dann könnte es auch ein Online-Turnier sein. Allerdings ist das natürlich dann für die Person deutlich privater als auf einer öffentlichen LAN etcetera.

    Vielleicht fällt mir da ja vieleicht sogar jemand ein, den ich von früher kenne.
    Falls jemand Informationen über den genauen Zweck oder die Veröffentlichung des Artikels haben möchte - gerne, aber bitte per pm.
    Geändert von Predatory fish (09.03.2011 um 17:31 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW


    Die Blackriver Lan 15 findet am 29.4. in der Messehalle Dornbirn/Vorarlberg statt. Ich bin ua. auch anzutreffen

    http://www.blackriver.at/

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Sponsorship durch Tt machts möglich.
    Wer lust hat, ich bin auf der
    lanrena
    cxt
    tt lan
    und bk xxl.
    Alle Lans so im Kreis zwischen RLP Hessen und Bawü an den jeweiligen nahen Grenzen zum anderen Bundesland ..
    Wär cool mal nen paar Ufianer dort zu treffen.

    Betrifft eig. am meisten die Bierheber von der Uf und sonst alle die gerne einen Bechern.
    Gewinnen tu ich auch im suff
    I own you, kk?

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Und da kommst dann wieder zum Schuhwurf???
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •