AgY ????????

AgAiNaWaY

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
518
Points
0
Ich hör als Admin aufm UF auf.
Ich werd mich wieder in das kleine Schwarze Loch verdrücken aus dem ich gekommen bin. (legts aus wie ihr wollt)

Als ich angefangen hab war da kein UF mehr und jetzt wo ich verschwinde

(Registrierte Benutzer: 1139)

Tja also Cu Leute & HF !

Protestschreiben;Anmerkungen und sonstiger schnickschnak an

AgAiNaWaY@Admin.United-forum.de
 
wenn du keiner mehr sein willst kann ja ich einer werden :D :D
wieso gehst denn? deine begründungen versteh ich irgentwie net
 
Agy weiterhin viel Erfolg in dem was du machen willst.........
 
y0, agy viel glück im weitern leben und vielleicht ist es auch besser das du aufhörst da du ja nicht mehr oft online warst und die admins regelmäßig online sein müssen! Aber mach es gut!
 
Als ich angefangen hab war da kein UF mehr und jetzt wo ich verschwinde

(Registrierte Benutzer: 1139)
hmmm? sag nochma deutlich was du damit sagen willst agy, danke

btw gibz gründe? wenn ja -> her mit
l8r agY
 
ich denke er will damit sagen, das als er angefangen hatte kein user da war, weil es da das UF erst ganz neu gab und jetzt wo er geht 1139 user regestriert sind!
 
Ich wollte damit sagen das es heir nix mehr zu tun gibt für mich.

Ich hatte das erste Style zusammen gebastelt die ersten Hacks reingedrückt wo TraXX nicht on war. Dann war das alles irgentwann fertig und UF ging wieder on und irgentwann gabs dann nix sinvolles mehr zu tun.

Also was soll ich noch ? Sinnlos am Board hin und her Schrauben bis die Mods keine Rechte mehr ham ? Mich aufregen das mal wieder ein Adm was angestellt / verstellt / verpfuscht hat ? Leuten hinterher-räumen ?

Da sag ich lieber cu und kümmer mich um die für mich wichtigen Dinge des Lebens.
 
y0 agy, dann wünsche ich dir mal das die wichtigen dinge in deinem leben dir freude bereiten und DANKE das du mitgeholfen hastdas UF so weit zu bringen wie es mom ist! :D
 
naja ich finds auch schade war ne lustige und auch manchmal streithafte zeit mit uns aber trotzdem find ichs schade...:(
 
schade ja aber manchmal hat er auch zu voreilig nen theard geschlossen....egal
 
Back
Top Bottom