agirgl und Feybie?

feybie und girgl - comeback?

  • Nur girgl soll wieder kommen, i love him

    Votes: 0 0.0%
  • FEybie is my darling

    Votes: 0 0.0%
  • Ich mag beide ,und deswegen, kommt zurück

    Votes: 5 26.3%
  • Ne lass ma , dass sind doch noobs, ich mag die nicht

    Votes: 14 73.7%

  • Total voters
    19

Greiner

Guest
findet ihr es fair, dass sie nicht mehr posten dürfen, oder sollen sie wieder kommen?
 
kenn die beiden ned so aber das was ich von ihnen gelesen habe war nur schwachsinn...
 
Yo, vor allem Feybie hat Sh*t gepostet, aber auf der anderen Seite sind sie auch zwei net unbedeutende RA2-Gamer... Also kA :o
 
stimmt schon, hab von denen auch nix allzu dolles gesehen/gelesen Oo
und da mich RA2 nich interessiert ises mir egal ob und wann die wiederkommen :D
 
finde beide ok,stefan kenne ich besser als feybie
will dass sie wieder kommen dürfen,obwohl stefan oft aus der rolle tanzt...mfg jörg
 
Hmmja, sechs zu sieben...
Aber ich denke, dass die Admins sie trotzdem gebanned lassen werden, auch wenn das Abstimmungs-Ergebnis 'positiv' für die beiden sein wird...

btw: wer bist du eigentlich @dropsi??
 
Original geschrieben von FsLegende

btw: wer bist du eigentlich @dropsi??

tjs es ist ja nicht schwer sich einen zweiten usernamen zuzulegen
achja ich weis zwar nicht was sie gemacht haben aber wenn sie sich nicht an die regeln gehalten haben "bannt"
 
Wenn man bedenkt dass min. 2 Stimmen von Feybie + Agirgl waren sieht das Abstimmungsergebnis schon recht deutlich aus .
 
zählen denn unsere stimmen nicht, oder was?lol? Demokratie?!? Gibts sowas hier?
 
Ihr dürft hier netmal posten geschweige denn abstimmen .

-banned-
 
Nimm' die zwei Stimmen halt einfach wieder weg!

Achja: am letzten Post von Greiner (kA wer das nun war) sieht man deutlich warum die beiden gebannt sind...
 
Also ich fände es besser Feybie und agirgl kämen NIE! NIE WIEDER!!!!:flame :flame :flame
 
Back
Top Bottom