Umfrageergebnis anzeigen: Reno-Balken in das Profil verschieben

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    22 44,00%
  • Nein

    15 30,00%
  • Wayne

    13 26,00%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Änderung Renomee-System

Eine Diskussion über Änderung Renomee-System im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; meine signatur trifft auf leute wie dich genau zu. ich kann dich leider ueberhaupt nicht ernst nehmen, weil du den ...

  1. #41
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    meine signatur trifft auf leute wie dich genau zu.

    ich kann dich leider ueberhaupt nicht ernst nehmen, weil du den sinn von allem komplett missverstanden hast oder ihn bewusst verdrehst und außer kindischen untergriffigen äußerungen, die sich wie bereits erwähnt von selbst disqualifizieren, lese ich von dir eigentlich nichts.

    offensichtlich befindest du dich in einem zustand völliger geistiger umnachtung... nur mal als eines von vielen beispielen um meine behauptung zu beweisen:

    das thema mit der letzten umfrage: ungültig lol?
    gab es nur "ja" "ja gerne" etc...? wenn du lesen könntest, hättest du gesehen das es dort mehrere vorschläge gegeben hat UND WAYNE SOWIE NEIN... also ich wüsste nicht was daran ungültig ist.
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  2. #42
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ...

    sag mal hat dir schonmal einer zugestimmt in deinen post, bzw. das was du die ganz zeit schreibst ??

    bei ka$$ad stimmen mehrere zu, was er sagt, warum sollte seins dann dumm sein im gegen satz zu deins ? ...

    najo glaub mal weiter, dass du überlegen bist ... damit bekommste noch sehr weit

  3. #43
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Haha, Ka$$ad hat vollkommen recht, komm schon, ich gehe nochmal auf meinen post hier ein, den manche wphl missverstanden haben
    Zitat Zitat von cncshark
    2.) jeder der will, kann es deaktivieren- dann aber mit folgenden unterschieden zu bisher:

    - renobalken is komplett weg
    - user kann nicht mehr bewertet werden

    damit wäre jeder glücklich, soweit ich das beurteilen kann.

    warum ist das technisch nicht machbar?
    Zitat Zitat von Kasian
    ich sehe keinen unterschied ob da ein graues kästchen oder gar nichts da ist
    ich weiß dass es nicht machbar ist, ich bezog mich nur auf das was er sagte, ich frage also nochmal präzieser
    Was WÄRE DEINER MEINUNG nach anders wenn man es nicht mehr sehen WÜRDE?

    wobei dieser ganze änderungs-shice eh total ist

  4. #44
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von cncshark Beitrag anzeigen
    meine signatur trifft auf leute wie dich genau zu.

    ich kann dich leider ueberhaupt nicht ernst nehmen, weil du den sinn von allem komplett missverstanden hast oder ihn bewusst verdrehst und außer kindischen untergriffigen äußerungen, die sich wie bereits erwähnt von selbst disqualifizieren, lese ich von dir eigentlich nichts.

    offensichtlich befindest du dich in einem zustand völliger geistiger umnachtung... nur mal als eines von vielen beispielen um meine behauptung zu beweisen:

    das thema mit der letzten umfrage: ungültig lol?
    gab es nur "ja" "ja gerne" etc...? wenn du lesen könntest, hättest du gesehen das es dort mehrere vorschläge gegeben hat UND WAYNE SOWIE NEIN... also ich wüsste nicht was daran ungültig ist.

    deine arroganz ist unerträglich. warum gehst du auf kassads posts nicht ein? weil du dich ihm überlegen fühlst? wohl kaum. du hast schlichtweg angst um deine ach so tolle (eigentlich nicht vorhandene) argumentation. kassad widerspricht dir (und nebenbei bemerkt nicht nur kassad sondern eine mehrheit der leute die hier bisher ihre stimme abgegeben haben) und du findest keine passenden gegenargumente. aus mangel an erfindungsreichtum unterstellst du hier geistige umnachtung (was übrigens eine beleidigung ist, aber da du ja dick mit den admins bist werden sie dir das sicher verzeihen) und versuchst durch total lächerliche behauptungen deine position zu stärken und diskussionspartner zu diskreditieren. offensichtlich handelt es sich bei dir wieder nur um einen weiteren user der sorte "ich habe immer recht, auch wenn ich den größten schrott rede". das ist aufjedenfall die art und weise auf die du durch dein auftreten hier bei vielen anderen ankommst.
    wenn du etwas ändern willst, dann empfiehlt es sich mit argumenten aufzuwarten die einer prüfung durch andere standhalten und die du, wenn es darauf ankommt, verteidigen kannst. da das hier nicht der fall ist versteckst du dich als ganz großer hinter beleidigungen und einer gespielten überlegenheit. herzlichen glückwunsch, das ist großes tennis
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #45
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    mmmhhh cncshark ich glaube, wir sind doch alle net so doof

  6. #46
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    29
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich will meinen Renobalken behalten. Die letzten paar Monate kommt da richtig Schwung rein

  7. #47
    Wäre schön, wenn das Angeflame hier ein Ende findet. Entscheidend ist die Umfrage. Alles andere ist für uns derzeit und bis auf weiteres nicht relevant.

    @cncshark

    Für deinen o.a. Fauxpas der "geistigen Umnachtung" gibts hiermit eine erste Verwarnung. Nochmaliger Flame führt zu , was übrigens auch für alle anderen hier gilt.

  8. #48
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Alles klar, Thema durch, das Renomee-System bleibt also bis auf weiteres so wie es ist.

    Ich bitte darum jetzt von weiteren Umfragen zu diesem Thema abzusehen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Das neue Renomee-System
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:14
  2. Neues Renomee-System
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 23:25
  3. RANG SYSTEM
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •