Umfrageergebnis anzeigen: Reno-Balken in das Profil verschieben

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    22 44,00%
  • Nein

    15 30,00%
  • Wayne

    13 26,00%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Änderung Renomee-System

Eine Diskussion über Änderung Renomee-System im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; @rabbit genau meine meinung diese sätze sind unterste schublade so ein satz haben die Admins nicht verdient vielleicht sollte man ...

  1. #21
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    @rabbit

    genau meine meinung diese sätze sind unterste schublade
    so ein satz haben die Admins nicht verdient

    vielleicht sollte man das thema nicht zu ernst nehmen

    @topic

    ich habe für ja gestimmt damit man endlich mit dem thema aufhören kann
    wobei mir es wurscht wäre ob es so bleibt oder ins profil verschoben wird

    gruß MuCKy

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.365
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    @Kasian: Es soll im Profil nur für einen selbst angezeigt werden

    bin mal für ja ^^

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nach all den Debatten bin ich mittlerweile eigentlich auch für
    eine komplette Abschaffung. Immer und immerwieder diese
    elenden Diskussionen um das Renosystem.

    Tja, es ist nicht das System, welches nicht perfekt funktioniert
    sondern die Leute, die mit diesem System nicht umgehen können.

    Daher ist es mir wayne, wo ihr den Balken hinverlegt. Als ob eine
    Verlegung in das Profil auch nur ansatzweise etwas an dieser
    ganzen Misere ändern wird.

    Unkorrekt gevotet kann nach wie vor werden, der Schwanzvergleich wird
    immer noch auf Hochbetrieb sein und die nächsten Reno-Umfragen warten
    schon bald auf ihr Entstehen.



    EDIT:
    Wenn jeder nur seinen eigenen Balken einsehen kann, geht es ja noch
    halbwegs. Dennoch wird man sich über ungerechtfertigte Bewertungen
    streiten, soviel ist klar.


    EDIT 2:
    @Freezy:
    War ich doch nicht zu blöd, das Gelesene zu verstehen:
    Zitat Zitat von stefros
    Die hier angesprochene Änderungsmöglichkeit beinhaltet eine Entfernung des Balken links neben den Beiträgen und eine Verlagerung dessen in das Benutzerprofil, wo er weiterhin für jeden einsehbar ist.
    Das alleine wird rein gar nichts an der ganzen Sache hier ändern!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    @Kasian: Es soll im Profil nur für einen selbst angezeigt werden

    bin mal für ja ^^
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Die hier angesprochene Änderungsmöglichkeit beinhaltet eine Entfernung des Balken links neben den Beiträgen und eine Verlagerung dessen in das Benutzerprofil, wo er weiterhin für jeden einsehbar ist.
    Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #25
    Egal, welche Lösung wir anvisieren. Wir werden nie allen gerecht werden. Demnach gehen wir einen Weg, der den besten Kompromiss aus dem Machbaren, dem Aufwand der Admins und dem Nutzen einzelner User ergibt.

    Die Umfrage steht und sie wird das Endergebnis zum Thema Renomee sein. Es liegt in eurer Hand!

  6. #26
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.759
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    wie wärs mit Reset

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    sicher könnte man das in mühevoller kleinarbeit machen. aber hier stellt sich die frage nicht nach dem machbaren sondern nach dem aufwand und dem nutzen. da das board regelmäßig geupdated wird müsste man den mist den du vorschlägst dann auch regelmäßig wieder reinfriemeln. ganz davon ab, dass es sowieso schon zuviel aufwand für ein so lächerliches thema wäre, soetwas nur einmal einzubauen, würde das den rahmen des umsetzbaren wohl schon sprengen. ich wäre jedenfalls nicht gewillt für so etwas einen derartigen aufwand zu betreiben.
    Genau das wollte ich auch grade schreiben

    Scheint ja recht spannend zu werden hier, aber ist ja auch noch eine Weile offen die Umfrage, da kann sich noch einiges tun.

  8. #28
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    also es fehlen im moment 7 stimmen für die verlagerung

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.365
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    blablubb

    Jo das is nun wieder was anderes, dass jeder den Balken im Profil sehen kann. In der letzten Umfrage hieß es noch, dass dann nur jeder seinen eigenen sehen kann... Denn wenn das so wäre, würde es auch keinen Streit mehr um's Reno-System geben, weil sowieso niemand mehr sehen könnte wer was hat...

  10. #30
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Du must es schonmal richtig lesen du weißt ja garnicht ob das machtbar ist ^^

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    wenn ich sowas lese platzt mir echt der kragen ... "nur weil sich manche leute hier einfach zu wenig mit coden auskennen" --> Ey sach mal ... hast du sie noch alle ??

    das basiert alles auf freizeitmäßiger basis und das ist nichts geschäftliches hier etc. ... Und wen n wir nicht einen hätten, der sich mit Designs auskennt... Wäre das schlimm ?? nein ...

    also für diesen Kommentar bist du jetzt bei mir entgültig durch

    ich weiß nicht genau ob ich ueber soviel dummheit lachen oder weinen soll...

    punkt 1: was du persönlich von mir hältst (oder mucky) ist mir so egal, das ich dafür gar keinen ausdruck finde.

    punkt 2: dein post hat wieder mal ueberhaupt nichts mitm thema oder der realität zu tun
    (schon allein der blödsinn mitm geschäftlichen.. wo hab ich denn sowas behauptet?? omg? sinn? )

    punkt 3: das war nicht im geringsten ein angriff auf die uf - administration... stef isn alter ts mate von mir und fix kenn ich sonst noch von früher ausm msn (beide schätze ich persönlich und ihre skills sehr) nur -admi- kenn ich nicht... also sorry babe, wird schwer die admins grundlos gegen mich aufzuhetzen oder umgekehrt.

    punkt 4: ich kenne leute die gerne coden und für die sowas auch kein problem ist- außerdem wird das uf nicht jeden zweiten tag einem software update unterzogen.

    punkt 5: bin zwar dafür das der balken ins profil verlegt wird, aber bin prinzipiell der selben meinung wie shadow.. das ändert ja nicht wirklich was- naja, besser als nix
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  12. #32
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ich will doch nicht die admins auf dich hetzen, aber wenn du meinst, dass ich das möchte dann glaub das mal weiter ... dann kann ich wenigstenes weiter totlachen über dich ...

    Außerdem das mit dem geschäftlichen hast du zwar net geschrieben, aber es kommt so rüber, als wäre es so wichtig aber wenn du nichtmal das verstehst, dann hat das garkeinen sinn weiter mit dir zu reden, dann müsste man ja selber das wort idiot erklären und dazu habe ich keine lust ...

    najo b2t, hat hier nichts zu suchen --> sorry

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=- Beitrag anzeigen
    ich will doch nicht die admins auf dich hetzen, aber wenn du meinst, dass ich das möchte dann glaub das mal weiter ... dann kann ich wenigstenes weiter totlachen über dich ...

    Außerdem das mit dem geschäftlichen hast du zwar net geschrieben, aber es kommt so rüber, als wäre es so wichtig aber wenn du nichtmal das verstehst, dann hat das garkeinen sinn weiter mit dir zu reden, dann müsste man ja selber das wort idiot erklären und dazu habe ich keine lust ...
    ouch, jetzt hast du mich aber verletzt- ich finde es sehr sehr unfair von dir, dass du ueber mich lachst

    btw, warum schreibst du permanent auf meine postings wenn du sie eh nur falsch interpretieren kannst... du könntest es einfach lassen mir dauernd mit irgendwelchem blödsinn zu antworten- dann müsste ich nicht dauernd dir antworten etc etc... was meinst du dazu?

    btw mal für alle, wenns so ein enormes problem is hier mal was zu ändern- was anscheinend ja vielen nicht passt- dann scheiss ich langsam drauf... weil einfach alles beim alten belassen nur weil hier zb 45% eine änderung wollen anstatt 51% das ist doch kompletter schwachsinn.

    alle reno- befürworter können es ja einfach anlassen und fertig

    aber es soll eine ordentliche alternative geben für leute die es ausmachen. und das sie trotzdem bewertet werden können und (als - kleiner- optischer haken ) das schwarze feld bleibt- das ist meiner meinung nach zu wenig.

    man müsste diese schwachsinnige diskussion gar nicht führen und auch das voting nicht durchführen, wenn das nicht alles so ein problem wäre... wir können nochmal 20 abstimmungen machen und jedes mal wird man sehen, das es mehr als 30% der boarduser stört.. das bin ja nicht nur ich und 2 andere leute in gottes namen! und denen sollte man eine vernünftige alternative anbieten und fertig.

    und da bin ich sogar mal mit rabbittrain einer meinung als er mal sagte ob sich das eigentlich rentiert für mich wegen dem renosystem "so einen aufstand" zu machen... und langsam muss ich sagen: NEIN

    am war einfach mein gedanke: "aha, die haben das renosystem"- "naja das find ich nicht gut wegen meinungsfreiheit etc" -" fragst mal ob sie das nicht abschaffen wollen"

    dann war da schon ein großes getummel und es hieß nein abschaffen nicht bla bla dann dachte ich mir "kk dann sollen die reno-nichtuser halt eine ordentliche alternative bekommen" und das geht jetzt ja anscheinend auch nicht.

    wenns halt zu zäh und unfähig abgeht - dann lassen wir einfach alles und fertig.
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  14. #34
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von cncshark Beitrag anzeigen
    dann war da schon ein großes getummel und es hieß nein abschaffen nicht bla bla dann dachte ich mir "kk dann sollen die reno-nichtuser halt eine ordentliche alternative bekommen"
    Davon war nie die Rede, es hätte immer beide Seiten getroffen, sowohl die, die das System aktiviert haben als auch die, die es ausgeschaltet haben.
    Entweder für ALLE den Balken ins Profil, für ALLE die Renos öffentlich, für ALLE das System abschaffen, für ALLE nur noch ein Kästchen etc.

    Außerdem gibt es doch die Alternative das System zu deaktivieren, dann werden keine Kästchen mehr angezeigt und gut ist. Wenn du das System blöd findest, dann sollten dich Bewertungen wohl auch nicht stören. Die Leute, die damit Unfug treiben können dir eh egal sein und wenn jemand ehrlich deine Beiträge bewertet, dann steh gefälligst auch zu dem, was du geschrieben hast und heul nicht gleich im Thread rum "hilfe, der hat mich negativ bewertet, so ein gemeiner Kerl".
    Außerdem könnte man dir auch per PN eine Meinung zu deinem Beitrag schicken, Bewertungssystem hin oder her.

    Zitat Zitat von cncshark Beitrag anzeigen
    wenns halt zu zäh und unfähig abgeht - dann lassen wir einfach alles und fertig.
    Ganz genau, brauchst jetzt nicht eingeschnappt zu sein. Du hast nen Vorschlag gemacht, der kam nicht so gut an wie dir vielleicht erhofft hast und trotzdem wolltest ihn mit aller Gewalt durchsetzen. Vorschläge kann man auch ablehnen und man muss dir nicht in allem zustimmen.

    Das hat auch nichts mit "zäh" oder "unfähig" zu tun, die Mehrheit will eben keine Änderung, das solltest du langsam mal bemerkt haben. Und da diese Änderungen ALLE betreffen, werden auch ALLE gefragt und die Mehrheit gewinnt.

    Freut mich, dass endlich mal zur Einsicht gekommen bist
    (wobei du es immer noch nicht akzeptiert hast)

  15. #35
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    Vienna
    Alter
    30
    Beiträge
    113
    lmao, also sorry aber dein ganzer post is von vorne bis hinten bs

    ich habe die zweite umfrage nicht erstellt. ich habe da schon lange zu stef gesagt: es wäre gut wenn mans aufteilt in jene die es wollen und jene die es nicht wollen.

    auf den dreck mitm rumheulen geh ich sowieso nicht näher ein, das disqualifiziert sich von selbst.

    und eingeschnappt bin ich keineswegs, denn meine vorschläge sind sogar sehr gut angekommen und plz lern endlich mal bis 100 zählen weil dann wüsstest du das es letztes mal eine ABSOLUTE MEHRHEIT gab von leuten, die an dem system etwas ändern wollten. also lüg nicht die ganze zeit die zahlen schief- dankeschön
    Oh Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last

  16. #36
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass endlich mal zur Einsicht gekommen bist
    (wobei du es immer noch nicht akzeptiert hast)

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.365
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm wie wäre es nen Style einzurichten, bei dem einfach keine Renomeebalken mehr angezeigt werden? Weil wenn man es für sich selbst deaktiviert sieht man das der anderen ja trotzdem noch

  18. #38
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.505
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Genau! Diesen Style nennen wir dann "Anti-Reno-Style". Die Farben: Weiss-Schwarz-Grau.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #39
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ich wäre ja für hell grün und grün man sollte ja die reno anzeige net vergessen ^^

    als banner machen wir einen riesiege fette reno anzeige und die ist dann durchgestrichen ^^

  20. #40
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von cncshark Beitrag anzeigen
    lmao, also sorry aber dein ganzer post is von vorne bis hinten bs
    Das schreibst du wohl irgendwie zu jedem Post, der die nicht passt, wie ? Sobald einer mal etwas schreibt, was dich kritisiert, kommst du mit dem Spruch "das was du schreibst ist lächerlich/rofl/lol/lmao/du verdrehst alles/etc."

    Macht absolut keinen Sinn mit dir hier weiter zu posten...

    Zitat Zitat von cncshark Beitrag anzeigen
    auf den dreck mitm rumheulen geh ich sowieso nicht näher ein, das disqualifiziert sich von selbst.
    Die Wahrheit verträgst du wohl auch nicht
    Typische Antwort à la "das ist bs/das ist arm" etc, wie zu erwarten
    Zitat Zitat von cncshark Beitrag anzeigen
    und eingeschnappt bin ich keineswegs,
    Ok

    Zitat Zitat von cncshark Beitrag anzeigen
    lern endlich mal bis 100 zählen weil dann wüsstest du das es letztes mal eine ABSOLUTE MEHRHEIT gab von leuten, die an dem system etwas ändern wollten. also lüg nicht die ganze zeit die zahlen schief- dankeschön
    Was interessiert eine Umfrage, die nichtmal gezählt hat
    Ich kann auch überspitzt und übertrieben gesagt ne Umfrage machen "wollt ihr xyz ändern", als Antwortmöglichkeiten gibt es "ja" und "ja", dann hat "ja" mit Sicherheit ne Mehrheit, nur interessiert sich keiner für die unnütze Umfrage
    Ok, dummes Beispiel, nur unsinnig wären beide Umfragen und ungefähr gleich viel wert.

    Ich lüge nicht (zumindest nicht bewusst) und schon gleich dreimal nicht "die ganze Zeit", das ist eine Lüge deinerseits.

    Und bis 100 kann ich zählen, sogar in mehreren Sprachen sowohl vorwärts als auch rückwärts

    Das wars von mir zu dir in diesem Thread, ich halte mich raus und amüsiere mich nur noch in dem ich das Zeugs hier lese.
    Zitat Zitat von cncshark Beitrag anzeigen
    dankeschön
    Bitteschön.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Renomee-System
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:14
  2. Neues Renomee-System
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 23:25
  3. RANG SYSTEM
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •