Adventskalender gestartet

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Eine C&C Communityseite hat soeben einen Adventskalender veröffentlicht! Doch lest selbst:
Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Adventskalender.

Nun liegt es an euch, ein Türchen zu öffnen. Aber um den Kalender zu finden, müsst ihr erstmeinmal suchen.

Unter allen Einsendungen wird täglich ein Gewinner gezogen. Euro Geschenke werden dann Wöchentlich versendet.

Wir wünschen allen Teilnehmer viel Erfolg.

Wir bedanken uns auch nochmal bei dem EA Commuinty Team für die Bereitstellung der Preise.

EA-CT Team

Na, wer findet ihn zuerst?
 
is hier ostern oder watt...mir doch brille ^^
 
Eine C&C Communityseite hat soeben einen Adventskalender veröffentlicht! Doch lest selbst:


Na, wer findet ihn zuerst?

Sind wir hier im Kindergarten? Gebt den Kalender her!!!
 
na super die ersten 2 kann ich garnich mehr beantworten! mensch stefros du kommst damit bissel spät :-P
nun werd ich da nich mehr erster! ich denke ich werde n paar leute bestechen müssen!
 
hab ihn! glaub ich zumindest ^^ krieg ich n keks wenn ich ih nposte?
 
Lies oben Manu, es gibt TÄGLICH einen Gewinner. Daher ist es egal wann jetzt genau man gewinnt!
Ein Keks? Keks gibts nicht mehr...
 
jo das schon! aber man bekommt pro kalendertag auch einen punkt für sein konto :)
 
na super die ersten 2 kann ich garnich mehr beantworten! mensch stefros du kommst damit bissel spät :-P
nun werd ich da nich mehr erster! ich denke ich werde n paar leute bestechen müssen!

auch stefros wird älter :p

ich hoffe, dass da auch mal schwere Fragen kommen

die erste war ja ein Witz
 
Back
Top Bottom