Umfrageergebnis anzeigen: Sind die Admins zu häufig nicht erreichbar?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Admins sind viel zu häufig afk und nie zur Stelle wenn sie gebraucht werden

    8 30,77%
  • Die Admins sind immer da und schnell zur Stelle wenn sie gebraucht werden

    18 69,23%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Admins nie erreichbar?

Eine Diskussion über Admins nie erreichbar? im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Ich hätte die Umfrage noch bisschen differenzierter erstellt. Wenn ich einem Admin ne PM geschickt habe, haben sie seither so ...

  1. #21
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich hätte die Umfrage noch bisschen differenzierter erstellt. Wenn ich einem Admin ne PM geschickt habe, haben sie seither so gut wie immer spätestens 1 Tag danach geantwortet und Fix hat sich sogar entschuldigt, daß er nicht sofort zurückschreiben konnte, weil er gerade mit irgendwas anderem beschäftigt war.

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    31
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Broadwinn
    man was für ne dämmliche umfrage ?

    sorry outi
    aber das war echt unnützig

    gehst wahrscheinlich nur nach onlinestatus was?

    hast scihern och nie was gebraucht? sonst wüsstest du das du innerhalb 1 tages eine antwort auf eine pm bekommst

    und für generelle fragen stehen die mods auch zur stelle


    ein lob an die gesamte führung des uf (ausgenommen mal mir, weil eigenlob stinkt)
    Achso, du hast mir die negative Bewertung reingedrückt oder was??

    Ich habs weiter oben schonmal erklärt, VIELLEICHT WÜRD DIR ES MAL HELFEN DIE BEITRÄGE ZU LESEN!

    Ich hatte dadurch, dass ich dummerweise zweimal während der Abwesenheit aller Admins zu unterschiedlichen Zeitpunkten Nachfragen hatte, den Eindruck, die Admins seien häufig nicht erreichbar.
    Um zu sehen ob das wirklich nur ein subjektiver Eindruck war oder ob es noch mehr gibt denen es so geht hab ich die Umfrage gestartet.

    Ich finds echt beschissen nur weil du ne andere Meinung hast schlechte Bewertungen zu verteilen! Noch dazu wenn du dich nichtmal richtig damit auseinandergesetzt hast!
    Für mich ist die negative Bewertung nicht gerechtfertigt (im Gegensatz zu anderen negativen Bewertungen die ich bereits erhalten habe). Für mich ist das blanker Missbrauch des Bewertungssystems.

    Falls dus nicht warst, fühl dich einfach nich angesprochen -_-"
    Ist eigentlich auch nich weiter wild (hab ja genug punkte -_-), aber mir gehts ums Prinzip O_o

    btw hat die Umfrage schon lange ihren Zweck erfüllt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Macht besessene Admins?
    Von Lupin der dritte im Forum United Talk
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 05:34
  2. Von den Admins!
    Von baboon im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 00:49
  3. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 00:12
  4. wtf? admins??
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 23:13
  5. @Admins
    Von Lupozia im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •