administrative Pause

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Auch Admins brauchen Urlaub, deswegen nehm ich jetzt erstmal welchen bis ich wieder alltäglich die Möglichkeit hab ins Internet zu kommen :o

Der Hauptgrund für mich ist, dass es weder gut für das des Boardes noch mein Image ist (lol) wenn mich jemand im MSN oder sonstwo anredet mit irgeneiner Frage/Problem und ich sagen muss dass ich keine Zeit hab weil ich ja auch wirklich keine hab was aber mehr klingt wie "lass mich in Ruhe" -_-

Dann fürs Coding hab ich eh keine Zeit mehr weil sowas immer ziemlich viel davon in Anspruch nimmt.

Und bei Entscheidungen ist es auch weniger produktiv wenn man immer so lange damit warten muss bis alle mal da sind.

Das es im Admin Team derzeit weniger gut läuft wie ja derzeit auch überall angesprochen wird hat weniger damit zu tun, das wird sich aber auch wieder regeln ^^

Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen weg (Muddi besuchen) aber ich werde ja immernoch weiterhin hier posten :p

Achja und spammt hier net rum :deal
 
dann noch viel spass im 'urlaub' :jump

Achja und spammt hier net rum
sowieso nicht, muss aber noch den Tausender erreichen :D

also: have fun
 
heutzutage dient man auf altmodische art nur 1 mal seinem staat(militär, zivildienst, milimusik ....) so geniesse es, später darfst jeden tag brav weiter deine steuern zahlen, also kommst schon noch in den genuss des dienens...
 
schade...dafür kann ja dann wieder clemens admin werden (oder hanna :p)
 
Ja, is schad, aber vll. gar net mal so unvernünftig;)

Und Mzninja: Hör endlich mal auf damit:D
 
Und Mzninja: Hör endlich mal auf damit

nope :p

Wer wird jetzt an seiner Stelle Admin ?
Ist da jetzt ein Posten frei ?

Wenn ja hacke ich Johanna's account und erstelle eine Bewerbung :D:kek
 
Ich hab mit stef heute morgen nochmal drüber gesprochen. Ich war eigentlich zuerst dagegen, dass er jetzt für die Zeit wirklich von den Admin-Sachen abtritt, doch er hat mir gesagt, dass er meint, dass es so für ihn und auch fürs UF so am besten ist.

Der Posten wird sicher nicht frei - es ist kein "Abschied", sondern eine Auszeit. Es geht wie stef bereits sagte darum, dass er momentan einfach immer nur 1 oder 2 Tage in der Woche hat um sich mit dem UF zu befassen; an den Tagen will er sich dann noch vom Bundeswehrstress erholen => seine Zeit ist momentan voll ausgeschöpft, damit war dies wohl vorerst die einzige Lösung.
 
Wenn kein neuer für ihn kommt, kann er doch genauso gut einfach Admin bleiben, schadet ja net. :o
Weil so bringt es ja gar nix, wenn er dann was machen möchte, kann er nimmer :p

Außer er bekommt PMs...
 
Es geht ja vorallem darum, dass stef einfach keine Zeit mehr hat sich zu kümmern. Wenn ihn Leute ansprechen, dann hat er bisher immer geantwortet - eigentlich hat er aber in der wenigen Freizeit die ihm jetzt momentan noch vieles andere zu tun.

Stef hat es ja selber gesagt, ansonsten sprecht einfach in zwei Wochen nochmal mit ihm ;)
 
nicht eine zwingend notwendige entscheidung aber doch sicherlich sinvoll.
hoffe das stef bald wieder die zeit findet seinen posten zu übernehmen.
 
Last edited:
finde deine Entscheidung gut :)
man sollte sich mal ne Auszeit gönnen

und danach gehts um so frischer ans Werk @____@
 
Back
Top Bottom