+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

administrative Pause

Eine Diskussion über administrative Pause im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Auch Admins brauchen Urlaub, deswegen nehm ich jetzt erstmal welchen bis ich wieder alltäglich die Möglichkeit hab ins Internet zu ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Cool administrative Pause

    Auch Admins brauchen Urlaub, deswegen nehm ich jetzt erstmal welchen bis ich wieder alltäglich die Möglichkeit hab ins Internet zu kommen

    Der Hauptgrund für mich ist, dass es weder gut für das des Boardes noch mein Image ist (lol) wenn mich jemand im MSN oder sonstwo anredet mit irgeneiner Frage/Problem und ich sagen muss dass ich keine Zeit hab weil ich ja auch wirklich keine hab was aber mehr klingt wie "lass mich in Ruhe" -_-

    Dann fürs Coding hab ich eh keine Zeit mehr weil sowas immer ziemlich viel davon in Anspruch nimmt.

    Und bei Entscheidungen ist es auch weniger produktiv wenn man immer so lange damit warten muss bis alle mal da sind.

    Das es im Admin Team derzeit weniger gut läuft wie ja derzeit auch überall angesprochen wird hat weniger damit zu tun, das wird sich aber auch wieder regeln ^^

    Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen weg (Muddi besuchen) aber ich werde ja immernoch weiterhin hier posten

    Achja und spammt hier net rum

  2. #2
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    dann noch viel spass im 'urlaub' :jump

    Achja und spammt hier net rum
    sowieso nicht, muss aber noch den Tausender erreichen

    also: have fun
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    heutzutage dient man auf altmodische art nur 1 mal seinem staat(militär, zivildienst, milimusik ....) so geniesse es, später darfst jeden tag brav weiter deine steuern zahlen, also kommst schon noch in den genuss des dienens...



  4. #4
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    schade...dafür kann ja dann wieder clemens admin werden (oder hanna )

  5. #5
    Ja, is schad, aber vll. gar net mal so unvernünftig

    Und Mzninja: Hör endlich mal auf damit
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Und Mzninja: Hör endlich mal auf damit
    nope

    Wer wird jetzt an seiner Stelle Admin ?
    Ist da jetzt ein Posten frei ?

    Wenn ja hacke ich Johanna's account und erstelle eine Bewerbung

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab mit stef heute morgen nochmal drüber gesprochen. Ich war eigentlich zuerst dagegen, dass er jetzt für die Zeit wirklich von den Admin-Sachen abtritt, doch er hat mir gesagt, dass er meint, dass es so für ihn und auch fürs UF so am besten ist.

    Der Posten wird sicher nicht frei - es ist kein "Abschied", sondern eine Auszeit. Es geht wie stef bereits sagte darum, dass er momentan einfach immer nur 1 oder 2 Tage in der Woche hat um sich mit dem UF zu befassen; an den Tagen will er sich dann noch vom Bundeswehrstress erholen => seine Zeit ist momentan voll ausgeschöpft, damit war dies wohl vorerst die einzige Lösung.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Wenn kein neuer für ihn kommt, kann er doch genauso gut einfach Admin bleiben, schadet ja net.
    Weil so bringt es ja gar nix, wenn er dann was machen möchte, kann er nimmer

    Außer er bekommt PMs...

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es geht ja vorallem darum, dass stef einfach keine Zeit mehr hat sich zu kümmern. Wenn ihn Leute ansprechen, dann hat er bisher immer geantwortet - eigentlich hat er aber in der wenigen Freizeit die ihm jetzt momentan noch vieles andere zu tun.

    Stef hat es ja selber gesagt, ansonsten sprecht einfach in zwei Wochen nochmal mit ihm
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    nicht eine zwingend notwendige entscheidung aber doch sicherlich sinvoll.
    hoffe das stef bald wieder die zeit findet seinen posten zu übernehmen.
    Geändert von MrYuRi (24.11.2003 um 00:16 Uhr)

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    finde deine Entscheidung gut
    man sollte sich mal ne Auszeit gönnen

    und danach gehts um so frischer ans Werk @____@

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich mach mal nen UF pause! -_-
    Von CrImInAl im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 13:15
  2. kleine pause
    Von lenswar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 14:02
  3. kleine pause !!
    Von Rayden010 im Forum BL00D+
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •