Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

achtung

Eine Diskussion über achtung im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; hört sich für mich nur nach der typischen panikmache von einem 37jährigen an, immer wenn mir jemand sowas erzählt sind ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hört sich für mich nur nach der typischen panikmache von einem 37jährigen an, immer wenn mir jemand sowas erzählt sind es ältere leute. Ich glaub die leute die Angst haben müssen, sind diejenigen die mehrer Terrabit geladen haben. ich mit meinem knapp 0 gb bei isdn muss mir da glaub keine Gedanken machen. Und wenn die mich dann doch drankriegen.. shit happens p
    BC

  2. #22
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol das haben sie alle gesagt - und dann haben sie sich erhängt, weil sie ohne PC in ihrem Leben keinen Sinn mehr sahen

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Ich werd auch lieber mal am 3.10. nix saugen...besser lieber bissl vorsichtig sein.
    Und auch bei mir is fast alles gebrannt oder gesaugt,was ich auf der Platte hab. Spiele,Programme,Movies und ein paar mp3's. ^^

  4. #24
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lol ich halte oldstars net für einen panikmacher
    ist ja np einfach einen tag nix zu saugen
    ich schau mal, ob ich das noch öfters höre

  5. #25
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    @ MZNINJA
    jo mach das mal den schaden kann das sicher nix

    aber ich sagmal lieber einen tag vorsichtig als schei sse an der backe
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Ich weiss ja nicht ob es für das UF sehr positiv ist wenn sich hier jeder mit seinen illegalen Beständen rühmt. Kenne die Regeln von diesem Board nicht auswendig, aber ich könnte mir vorstellen, dass das nicht unbedingt erlaubt ist. Ausserdem ist dies ja auch nicht der Sinn des Threads.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da hast du vollkommen Recht , deswegen werde ich der Fehlentwicklung dieses Threads mit einem Hinweis
    Dieses Topic ist nicht zum posten von illegalen Beständen gedacht entgegenwirken .

    Bezüglich des Sinnes des Threads fragt sich jedoch ob es nicht gänzlich illegal sei , weil in einem Forum in welchem niemand illegales betreiben sollte es auch niemanden interessieren sollte wann denn illegales kontrolliert würde ?
    Jedoch stellt sich hier das Definitionsproblem , was ist illegal ?
    Von einem Freund eine CD ausleihen ?
    Sich davon ein paar Lieder speichern ?

    Das Thema ist recht komplex aber das mit den Beständen sollte hier wirklich nicht sein , da hast du Recht

    Achja ich entferne zu eurer Sicherheit mal die Bestände

  8. #28
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    yo also ich werde mir auch nix an diesem tag runter laden

    stell dir vor du lädst dir zb. 3DMark03 demo runter weil du keine gescheite HP findest zum saugen und 1 stunde später steht die internet-polizei vor deiner tür

    eigentlich haben die garnet soviel verluste

    ich zb. hab mir ganz selten eine musik cd gekauft wen machts jetzt ärmer wenn ich mir jetzt ein lied saugen würde

    oder ich geh sogut wie nie ins kino ab und zu mal n video film wenn machts ärmer wenn ich mir jetzt einen film sauge

    ich sag mal so wenn ich mir einen film runterladen würde und mir der tierich gut gefallen würde
    würde ich mir den warscheinlich doch nochmal im kino angucken um auch das bild und den sound zu geniesen

    wenn ich zb. lese das jetzt der film X in einer woche schon 100 Mio. Dollar eingespielt hat
    frag ich mich wo da die verluste sein sollen pff

  9. #29
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ja da ich mich für diese kontrollen auch nicht interessiere,weill ich das illegale verhalten anderer personen nicht anerkennen darf und kann,ist es nur ein gerücht das die kontrolle ansich nur ein gerücht sind,denn wie ein freund der keine illegalen handlungen und machenschafften am laufen hat oder solche betreibt,soll diese kontrolle(für die ich mich aus ogg,nich interessiere)schon am dienstag sein:

    Da wir ja alle das gesetz achten und uns nicht in den sumpf der kriminalität hineinziehen lassen betrachte ich diese kontrollen für einen ausgemachten blödsinn irgendwelcher spinner die sich wichtig machen wollen


    In diesem sinne an alle gesetzestreuen mitmenschen die keine interesse an diesem thema finden,daß stimmt nie und nimmer!!!

  10. #30
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    die untersuchung läuft an einem feiertag

    also mal im ernst an diesem tag sind sauviele leute zuhause was glaubt ihr wieviel user kazaa, esel, emule, und was weiss ich was es noch für tauschbörsen gibt online sind und saugen

    also in deutschland gibt es glaub ich mitlerweile 10 mio. i-net benutzer wenn davon 2mio. einen P2P client an haben na dann viel spass du liebe i-net polizei

  11. #31
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    loooooooooooool

    man glaubt doch nicht so einen scheiss, sorry, ich glaube nicht das sowas geheimes nach aussen dringt lol. und wenn, weiste wieviele pro tag am saugen sind!!! dann mal viel spass herr staatsanwalt, der kann bis zu seinem tod, anzeigen schreiben!!

    also sorry, sowas dringt wirklich nicht nach draussen, und wenn die (was sie schon machen) jemanden suchen, dann nur die grossen fische!
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  12. #32
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Antikoelsch
    also sorry, sowas dringt wirklich nicht nach draussen, und wenn die (was sie schon machen) jemanden suchen, dann nur die grossen fische!
    deffiniere mal grosser fisch

    ausserdem haben die behörden wirklich soviel zu tun nehmen wir nur das beispiel kinderpornos
    ein trauriges thema aber leider war
    da hängen schon jede menge beamte hinten dran und jetzt wollen die auch noch leute die etwas saugen suchen ^^

  13. #33
    Ich hab auch schon drüber nachged8, wie die das machen wollen, wenn sie bei ihrer Kontrolle 34965542310864 Leute beim illegalen dlen erwischen.....
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #34
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    na dann denkt dochmal bischen weiter leute
    wenn ich irre bitte korrigieren
    wenn man im net unterwegs ist und was saugt hinterlässt man doch irgend wie seine nr.oder sowas
    jetzt werden alle gespeichert die sich an dem tag was saugen
    und da man ja viel zeit hat saugen einige richtig
    und um die viel sauger raus zubekommen ist es nicht schwer
    wofür gibt es prüfalgerütmen (bestimmt falsch geschrieben)
    und dann werden die sich solche personen näher anscheuen den wer an den tag richtig aktiv ist wird es auch an anderen tagen sein
    naja und so nimmt es den seinen lauf
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  15. #35
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    dann überleg mal wieviel du kennst die richtig saugen
    und wieviel die wieder kennen usw

    glaub mir es sind zuviele

    sie werden vielleicht einige rauspicken und hart bestrafen um andere abzuschrecken

    aber alle ?

  16. #36
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    omg old glaubst du das echt ?

    außerdem gibts mittel und wege seine spuren, selbst wenn die dummen behörden da mal was versuchen sollten, zu verwischen

    ich find solche themen lächerlich

    nur panikmache und wers glaubt, bitte wenn man sich dann besser fühlt.....

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von Aresfight
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bloodiland
    Beiträge
    189
    Clans
    BL00D+
    na eine folge hat es auf jedenfall.......

    wenn es die Hälfte der user glaubt, dann kann man nur noch bei halb so viel leuten saugen

    Das mit der IP kann ich nicht so recht glauben, da die meisten eine automatische Zuweisung haben, und die Anfrage beim Provider ein "meineserachtens" grosser Aufwand wäre.

  18. #38
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    und außerdem gibts noch den datenschutz

    glaub die dürfen die ips gar nicht so ohne weiteres rausrücken.....

  19. #39
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    datenschutz schützt nichtmal die adresse... also demnach die IP nicht...

  20. #40
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Taktik010
    und außerdem gibts noch den datenschutz
    glaub die dürfen die ips gar nicht so ohne weiteres rausrücken.....
    Ohne weiteres nicht, aber wenn Verdacht auf Straftat besteht schon. (neue Regelung, siehe Computerbild) bzw. die IPs können die Behörden bei der entsprechenden Tauschbörse ''herrauslesen'', damit gehen sie dann zu den Anbietern und fordern die einer IP zugehörigen User-Daten...

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. achtung vor ExecuteR
    Von KamovK50 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 23:21
  2. achtung vor ExecuteR
    Von KamovK50 im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 10:52
  3. ACHTUNG # 9 im offiziellen Forum! - wieder was zu gewinnen!!!
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 21:04
  4. achtung
    Von oldstars im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 17:29
  5. achtung ! attention please !
    Von think1st im Forum United Talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •