• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

?????

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 9, 2001
Messages
3,560
Points
0
würde da gern auf was hinweißen :)

SS_UF2.jpg

SS_UF.jpg


wtf????
 
Yep das haben wir auch schon gemerkt , entweder erlaubt sich einer nen Scherz oder unsere Werbung trägt erste Früchte (bzw clemens´ )
 
ich glaub eher das 1. wtf 120 guests da hätt wer ordentlich werbung gemacht :)
 
ja ein bomben erfolg anscheinend :) und außerdem ist diese einstellung weg , sodass jeder guest threads lesen kann.das is co0L. :p g0iL es wird besser Yo Yo Yo
 
die guests anzahl erhöhte sich von 20:30 um minute zu minute drastisch..... 95 % besuchten das treath otschef, es muss wohl jemand @ra2 den link für das treath gepostet haben, einzelne registrierungen hab ich auch bemerkt naja aber 126 guests sind schon etwas massig viel
bzw was das mitm scherz angeht, ich glaube kaum, dass jemand sich die mühe macht an 126 comps ins uf zu gehen.....
 
Ich mach zwar auch immer Werbung in RA2 - aber das die so gut & schnell wirkt ^^
 
wow 121 gäste gj! cncforen kann einpacken :D
und schaut mal genau hin: sie sind alle in dem selben thread!
entweder das thema ist so intressant oder der thread ist auf ne andere weise anziehend!
:lol: [SIZE=huge]Wohahahahahahahahaha [/SIZE] :lol:

ach was, es wird nur ein bug gewesen sein!
jetzt ists ja auch wieder in ordnung!
 
ja nur etwas negatives gibt es auch:

ein forum wo es sich nur um ra2 dreht?

steltl euch vor 112 user die nur im ra2 board unterwegs sind.. auch nicht das wahre oder?
 
Wieso denn, denke mal das das kein bug ist. da hat jem wrbung gemacht, otschef cheater ??? more in the UF und einer macht den anfang. der macht dann weiter werbung. Ich denke eher das liegt am Thema.
 
lol an nem bug hatte ich auch schon ged8 , aber wieso sollte sowas passieren ;)
 
AAGINOR said:
Wieso denn, denke mal das das kein bug ist. da hat jem wrbung gemacht, otschef cheater ??? more in the UF und einer macht den anfang. der macht dann weiter werbung. Ich denke eher das liegt am Thema.
lol ist das dein ernst?
ok deine theorie ist ja ganz gut aber gleich 112 ??

ich sage es war bug!
(und langsam mal closen sonst wird das spamthread hier...)
 
Kein Bug....

Eine Suchmaschine hat ihre Robots losgeschickt ;)
 
100 guest zur selben zeit gucken genau zufällig das selbe post an übern hacker, hmm klar is ja schon unheimlich ^^ :scared:
 
naja net ganz zur selben zeit, es ging im 1 minutentakt um jeweils 1 user hoch......wenn da zb einer den link@offizielem ww-board gepostet hat, wo in 1 min 20 antworten kommen würde es mich net wundern
 
Den Link in dem anderen Forum möchte ich gern sehn.
Wenn hier jetzt auf einmal so ein Andrang kommt, dann sollte er doch auch dauerhaft oder zumindest öfter mal kommen, oder?

Junker
 
realzocka sach mal woher kommst du wtf A-Online! Haste das 4 GB Upgrade da bin ja auch nen Össi!

aber back to the topic

bin da auch eher für nen Bug, denn das sind schon ziemlich viele,.....
 
yoa ich komm auch aus österreich hab aber das 4gb upgrade nicht da ich eigentlich nicht brauche. ich schaff es irgentwie immer knapp unter 1gb zu bleiben :)

btw ich denke hier kann man closen
 
@ junker, wenn du von irgend einer wichtigen person hörst, dass sie cheatet, und in nem treath darüber wichtige informationen sind, würdest du es dir nicht auch anschauen? bzw bug=nein ich habs ya selber von anfang an verfolgt......
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom