60 sekunden

wech mit den 60 sekunden

  • ja

    Votes: 16 64.0%
  • nein

    Votes: 9 36.0%

  • Total voters
    25
  • This poll will close: .
SO ne DIskussion gabs schon vor langer Zeit.Wurde beschlossen das es bleibt.
 
wie du sagtest vor langer zeit ich bin auch fuer verkuerzen wir koennen ja neu abstimmen :D
 
lasst euch ma was neues einfallen... und macht nich imma die selben umfragen ;)
 
ja stimmt mal alle schön mit ab
man könnte die zeit ja halbieren sag ich mal so
 
für was den verkürzen??
bringt ja nix außer das manche mehr spamen können
bin dafür das sie bleiben ;) ;)
 
@real zocka es kommt drauf an wie schnell du schreibst wenn du 100 anschläge in der minute hast dann rüteltz dich sicherlich net aber wenn du 200-250 in der min hast dann kommtz schon ab und zu vor dass dich die 60 sec sperre massig nervt...
 
dann musst langsamer schreiben :D :D
sie erfüllen ihre aufgabe die 60sek und alles muss ja nicht geändert werden. ich bin halt gegen eine verkürzung ;)
 
hrmpf es ist einfach laestig wenn man in vielen foren posten will schnell schreibt und immer warten muss ich will ja net den ganzen tag im uf verbringen aber ok ich nehm mal an umstimmen kann man dich nicht und ich habe schon gevotet
 
für was langsamer schreiben? wieso soll man seine fähigkeiten net ausnutzen? bzw ich hab mich ja mit der 60-sec sperre schon abgefunden..... aber stören tut sie doch ab und zu.... wenn ich net grad bei mind. 2 sachen drann bin
 
ich hab auch schon gevotet und ich schreib ja auch schnell nur mir ist es mit der 60 sek sperre noch nie passiert (vielleich schreib ich net so viel wie ihr) drum hab ich mich gg die abschaffung entschieden ;) ;)
 
Das thema ist doch gegessen, das haben die admins schon vor monaten beschlossen, ob wir es wollen oder nicht aber die 60sec. bleiben!

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
ein paar admins sind viel zu stur um die abzuschaffen also macht euch keine hoffnung
 
wollt ihr die umfrage jetzt jeden monat machen ??
aba btw von mir aus könnt sie ruhig abgeschafft werden :D :D
 
bei solch eien topic ist die 60 sekunden sperre echt fuck

Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass?
 
Back
Top Bottom