30 000 Threads-marke durchbrochen

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Das ganze Wochenende hab ich mich schon drauf gefreut, aber jetzt endlich:

"30004, Posts: 625721"

Wenn das mal keine beachtliche Zahl ist. Ich weiß noch genau, wie Stef die 15 000 gepostet hat, und so lang ist das auch noch net her ;)
 
Wenn wir die gelöschten mitzählen haben wir ja schon 35k aber die offiziellen 30k sind gebrochen :prost

Das UF gibt einen aus :Prost :bday

Die Zahl ist durchaus beachtlich, wenn man sie mal mit anderen Foren vergleicht die weitaus mehr Mitglieder haben und dennoch mit den Beiträgen und Themen weit hinter uns liegen.

Ihr könnt stolz auf euch sein Jungs :kek
 
yeah nice work all

denke mal das UF is DAS game forum im web :D


mFg Sascha
 
Yo Bianca, ohne dich wären wir jetzt noch nicht soweit ^^
Wieviele Threads hast du schon aufgemacht ? :)

Naja, hier ist auch echt immer was los, echt super !

MfG
 
habe bestimt schon 3 threads aufgemacht =)

ohne die wären wir jetzt net hier ;)
 
oleee olee....
meld dich wieder wenn wa bei 100.000 stehen ;)
5000 Threads gelöscht...huihuihuii...
 
Herlichen Glückwunsch dem UF und allen Mitglieden, weiter so.
 
Frage:
Werden posts und threads inner Ecke dort auch miteinbezogen?
 
gj FSL :respekt

Ich hab 617 dazu beigetragen -_-

Bei 100.000 machen wirn Faß auf

LSD: Klärchen
 
:|

und ich hab das Nichtssagen salonfähig und aussagekräftig gemacht...

gj @ alle...
 
stefros said:
gj FSL :respekt

Ich hab 617 dazu beigetragen -_-

Bei 100.000 machen wirn Faß auf
auf jeden! :Prost

ich glaube, wir beide haben hier eher mehr gepostet als Topics erstellt ;) (relativ gesehen)
 
wenns um bier geht braucht ihr mich net 2mal fragen .. =) :prost
 
RaD3oN said:
yeah nice work all

denke mal das UF is DAS game forum im web :D

Nachdem ich am Montag mit dem UF Shirt Sport gemacht habe, weiß das inzwischen meine ganze Klasse :D


Good Job !
Wer hat denn den 30 000 erstellt ?
 
Eigentlich hätte ich das besser in die Kuschelecke gestellt :o

Aber ich hab die ganz vergessen, weil ich da nie bin.

Jetzt ist der Thread hier und ich finde das geht auch die ganze Community was an :)
 
muha ich hab ja sogar 97 Threads erstellt, hätt spontan eher so auf 20 getippt :D
Man sind wir geil :)
 
Back
Top Bottom